Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#891
07.07.2016 - 11:20 Uhr
32 Spiele 7 Tore 2 Liga! In einer Mannschaft die in den meisten Spielen, wie die Borussia, das Heft in die Hand bekam vom Gegner. Ich habe mir in der Rückrunde einige RedBull Spiele angesehen. Ich fand ihn da mit erheblichen Schwächen in der Ballkontrolle und im Abschluss. Seine Stärken schnell, immer Anspielbar, motiviert und meist da wo er sein sollte als Stürmer aber was nützt es wenn er nicht trifft.
Meine Prognose in der Buli wird er sich nicht etablieren.
Veränderungen Offensive XXI |#892
07.07.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von siemner
32 Spiele 7 Tore 2 Liga! In einer Mannschaft die in den meisten Spielen, wie die Borussia, das Heft in die Hand bekam vom Gegner. Ich habe mir in der Rückrunde einige RedBull Spiele angesehen. Ich fand ihn da mit erheblichen Schwächen in der Ballkontrolle und im Abschluss. Seine Stärken schnell, immer Anspielbar, motiviert und meist da wo er sein sollte als Stürmer aber was nützt es wenn er nicht trifft.
Meine Prognose in der Buli wird er sich nicht etablieren.

Ich bin da vom Gegenteil überzeugt und denke das Poulsen in der Bundesliga besser zurechtkommen wird als in Liga 2. Ganz einfach weil ihm die Spielanlage mehr entgegenkommen wird, ähnlich war es auch bei Dahoud, der nichtmals in Liga 4 wirklich überzeugen konnte in der Bundesliga aber schnell Fuß fasste.
Veränderungen Offensive XXI |#893
07.07.2016 - 11:37 Uhr
der da ist übrigens aktuell vereinslos silent

http://www.transfermarkt.de/junior-hoilett/profil/spieler/58993
Veränderungen Offensive XXI |#894
07.07.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von franko1904

Logisch, wer solange beim Doc in Gladbach sitzt, statt zu trainieren... tongue
Veränderungen Offensive XXI |#895
07.07.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von franko1904

Logisch, wer solange beim Doc in Gladbach sitzt, statt zu trainieren... tongue

Moin,

...und sein berater sich im Dorint verlaufen hat...Cool

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Veränderungen Offensive XXI |#896
07.07.2016 - 12:07 Uhr
Wenn es unsere U23 in die 3te Liga geschafft hätte, würde man vielleicht einen Nutzen in Poulsen sehen können (vernünftige Konditionen vorausgesetzt) , aber so ? schief
Veränderungen Offensive XXI |#897
07.07.2016 - 12:10 Uhr
270 Spiele, 71 Torbeteiligungen, alle 240 Minuten eine Torbeteiligung - pennt Eberl? grins

Für mich übrigens auch ein Paradebeispiel für falsche Karriereplanung!
Veränderungen Offensive XXI |#898
07.07.2016 - 12:24 Uhr
Kann mich noch nicht damit anfreunden, dass unsere komplette 9er-Kompetenz jetzt an einem Hahn hängt, denn auch ein fitter Drmic ist das nie gewesen. Ein junger Arie van Lent würde mir gefallen, den habe ich ja lange in Ginczek gesehen. Vielleicht könnten die Scouts mal wieder in diese Richtung schauen, denn selbst ein Löw hat sich ja wieder eines Beesseren belehren lassen, und wird höchstwahrscheinlich heute Abend Mario Gomez schmerzlichst vermissen.
À propos Gomez.
Der wäre doch obergeil....
Veränderungen Offensive XXI |#899
07.07.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Dahlin
270 Spiele, 71 Torbeteiligungen, alle 240 Minuten eine Torbeteiligung - pennt Eberl? grins

Für mich übrigens auch ein Paradebeispiel für falsche Karriereplanung!

Also ich kenne da ein paar Leute mit besserer Quote, die ich Eberl empfehlen könnte. Gut, absolut nicht im Profibereich, aber Quote ist Quote... grins

Was Karriereplanung betrifft, stimme ich dir voll und ganz zu. Ein bisschen so wie auch bei Ödegaard, Kurt, Schlaudrauff, Baumjohann, selbst Götze irgendwie... Beispiele gibt's ja genug. Und das ist dann aus Fansicht so häufig mit Ansage... Ich verstehe irgendwie nicht, wieso es immer noch so viele Spieler gibt, die daraus nicht lernen. Einmalige Chance? Geld? Beratereinfluss? Höhenflug? Umfeld?
Veränderungen Offensive XXI |#900
07.07.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von Vanlent
Kann mich noch nicht damit anfreunden, dass unsere komplette 9er-Kompetenz jetzt an einem Hahn hängt, denn auch ein fitter Drmic ist das nie gewesen. Ein junger Arie van Lent würde mir gefallen, den habe ich ja lange in Ginczek gesehen. Vielleicht könnten die Scouts mal wieder in diese Richtung schauen, denn selbst ein Löw hat sich ja wieder eines Beesseren belehren lassen, und wird höchstwahrscheinlich heute Abend Mario Gomez schmerzlichst vermissen.
À propos Gomez.
Der wäre doch obergeil....

Sehe ich anders. Ich kann z. B. nicht verstehen, warum man nun in der Nationalelf zu Flanken greift, wo wir keinen wirklichen Kopfballspieler haben und auch die Flanken, sagen wir salomonisch, ausbaufähig sind. Man steckt irgendwo in der Zwickmühle, einerseits die teure Verpflichtung Drmic, die absehbar zurückkommt und andererseits weit hinter den Erwartungen blieb. Ich gehe soweit und sage, dass man Drmic abgegeben und jemand Neues geholt hätte, wäre nicht die Verletzung gewesen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.