Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#881
06.07.2016 - 09:50 Uhr
man muss es aber auch mal so sehen -> kruse hat sich charakterlich nicht besonders gut verhalten. er tritt gegen den verein und den ehemaligen trainer nach. das ganze war völlig unnötig. weitere negativ - schlagzeilen folgten.

rein sportlich gesehen hat kruse in wob auch abgebaut.

primär sollte es in gladbach um den sportlichen und wirtschaftlichen erfolg gehen. aber auch das charakterliche sollte passen und ich bin mir da nicht sicher ob uns ein kruse - selbst geschenkt - nach vorne bringt.

natürlich hat jeder eine 2te chance verdient und ich finde die rückholaktion von kramer gut oder fände es ebenfalls gut wenn götze zum bvb zurückkehrt aber kruse zurück nach gladbach???? bitte nicht !!!
Veränderungen Offensive XXI |#882
06.07.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von ChrNiess
man muss es aber auch mal so sehen -> kruse hat sich charakterlich nicht besonders gut verhalten. er tritt gegen den verein und den ehemaligen trainer nach. das ganze war völlig unnötig. weitere negativ - schlagzeilen folgten.

rein sportlich gesehen hat kruse in wob auch abgebaut.

Wieso, was hat Kruse denn gesagt?

Zum Sportlichen: Naja, aber nach 3 starken Jahren nun ein schwächeres, in einer Mannschaft in der letzte Saison so ziemlich jeder unter Wert gespielt hat... Und wir sprechen hierbei immer noch von immerhin 14 Scorerpunkten, womit er zusammen mit Schürrle Topscorer in Wolfsburg war. Keine Ahnung, ob man daraus direkt schließen muss, dass Kruse abgebaut hätte.
Veränderungen Offensive XXI |#883
06.07.2016 - 10:45 Uhr
Ich erinnere mich, dass Kruse beim VfL Wolfsburg auch schon mit Hecking aneinander kam. Nach einer Partie, die verloren wurde, hatte Kruse deutliche Kritik an der Spielweise und Taktik abgelassen. Die Einstellung im Team würde fehlen. Er hat quasi deutlich mehr gesagt als der durchschnittliche Profi jemals vor der Kamera machen würde. Danach gab es über den Kicker einen Konter des Trainers. War insgesamt keine feine Art.

Wochen später kommt über andere Spieler ans Licht, dass die Stimmung im Team nicht großartig sein soll.

Kruse hat nach dem Wechsel in Richtung Favre kritisiert, dass er die Meinung anderer Spieler nicht respektieren würde. Das hat er nicht so direkt gesagt, aber wenn er Hecking im Vergleich zu Favre als Trainer bezeichnet, der die Meinung seiner Spieler für wichtig hält, sagt das schon alles. Er würde bei Hecking immer ein Feedback bekommen, was bei Favre nicht so war. Also war auch die Kommunikation nicht gegeben.

Es hielt sich aber eigentlich im Rahmen. Gestichelt hat er, aber das war jetzt nichts wo ich aufschreien würde.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/borussia-moenchengladbach-max-kruse-stichelt-gegen-ex-coach-lucien-favre-aid-1.5294972
Veränderungen Offensive XXI |#884
06.07.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von Xsice
Ich erinnere mich, dass Kruse beim VfL Wolfsburg auch schon mit Hecking aneinander kam. Nach einer Partie, die verloren wurde, hatte Kruse deutliche Kritik an der Spielweise und Taktik abgelassen. Die Einstellung im Team würde fehlen. Er hat quasi deutlich mehr gesagt als der durchschnittliche Profi jemals vor der Kamera machen würde. Danach gab es über den Kicker einen Konter des Trainers. War insgesamt keine feine Art.

Wochen später kommt über andere Spieler ans Licht, dass die Stimmung im Team nicht großartig sein soll.

Kruse hat nach dem Wechsel in Richtung Favre kritisiert, dass er die Meinung anderer Spieler nicht respektieren würde. Das hat er nicht so direkt gesagt, aber wenn er Hecking im Vergleich zu Favre als Trainer bezeichnet, der die Meinung seiner Spieler für wichtig hält, sagt das schon alles. Er würde bei Hecking immer ein Feedback bekommen, was bei Favre nicht so war. Also war auch die Kommunikation nicht gegeben.

Es hielt sich aber eigentlich im Rahmen. Gestichelt hat er, aber das war jetzt nichts wo ich aufschreien würde.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/borussia-moenchengladbach-max-kruse-stichelt-gegen-ex-coach-lucien-favre-aid-1.5294972

Ok und was war mit den Aussagen Stranzls die im Prinzip genau dasselbe aussagten? Komisch wieso man einem Kruse direkt an die Gurgel geht (du jetzt nicht) aber ein Stranzler darf das? Ich mag dieses mit zweierlei Maß messen nicht.

Und zu Hecking: hat seinen Grund wieso alle weg wollen , oder ? zwinker
Veränderungen Offensive XXI |#885
06.07.2016 - 18:03 Uhr
Zwar ist angeblich unsere Transfersaison beendet, doch wird hier von einigen ein weiterer MS gewünscht. Kann mir auch noch einen vorstellen, jedoch nur als Leihe. Könnte mir da einen Dom Solanke von Chelsea oder Richairo Živkovic von Ajax vorstellen. Könnte man Živkovic leihen mit KO, wäre das ein Bombentransfer. Kann mir einen Verkauf von Korb vorstellen, da er zuletzt kaum noch eine Rolle gespielt hat und er von der Qualität her auch nicht besser als die anderen ist. Da würde ich lieber auf eine Leihe mit KO, wo wir 0,0 falsch machen können.
Veränderungen Offensive XXI |#886
06.07.2016 - 20:15 Uhr
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/yussuf-poulsen-gladbach-har-taget-kontakt

Gladbach wieder mit ner Poulsen Anfrage - im Netz vom Spieler bestätigt. Nach "Planungen abgeschlossen" hört sich das nicht an.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#887
06.07.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von cxeaaa
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/yussuf-poulsen-gladbach-har-taget-kontakt

Gladbach wieder mit ner Poulsen Anfrage - im Netz vom Spieler bestätigt. Nach "Planungen abgeschlossen" hört sich das nicht an.

Unabhängig davon, ob die Behauptung zutreffen sollte, hätte der Spieler mit dieser Meldung keine Werbung für sich gemacht. Mit derartigen Informationen sollten Spieler und ihre Berater diskret umgehen. Das könnte hier möglicherweise nicht gegeben sein. Vorsicht...
Veränderungen Offensive XXI |#888
07.07.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von cxeaaa

Unabhängig davon, ob die Behauptung zutreffen sollte, hätte der Spieler mit dieser Meldung keine Werbung für sich gemacht. Mit derartigen Informationen sollten Spieler und ihre Berater diskret umgehen. Das könnte hier möglicherweise nicht gegeben sein. Vorsicht...

Ursprungsquelle ist übrigens die BILD: Grund, warum Poulsen zwischendurch ins Visier großer Klubs geraten war. Poulsen: „Gladbach hat Kontakt aufgenommen, ich habe mich damit aber nicht beschäftigt.“
Letztendlich scheiterte es auch am Preis. 10 Mio Euro sollen die Fohlen bereit gewesen sein zu zahlen – für RB nicht genug. Poulsen: „Ich wollte immer mit Leipzig in die erste Liga. Jetzt geht es darum, sich dort zu etablieren. Wenn das gelingt, warum sollte ich je hier weg?“

"Zwischendurch"... Kann also doch "Planungen abgeschlossen" heißen smile

Vllt traut man es auch einem Drmic oder/und Simakala zu.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen Offensive XXI |#889
07.07.2016 - 09:40 Uhr
könnte ja auch kurz vor der Drmic verpflichtung gewesen sein....und ME hält ja bekanntermassen länger kontakt zu "wunsch"spielern...hört sich nicht so an als wäre er einer derjenigen gewesen
Veränderungen Offensive XXI |#890
07.07.2016 - 10:18 Uhr
Poulsen war lange einer meiner Wunschspieler, nun ist der Zug aber etwas abgefahren und bin mehr als gespannt wie er sich überhaupt im Kader behauptet und letztlich dann auch in der Bundesliga einschlägt. Völlig klar, hier stimmen in der Zwischenzeit die Parameter nicht mehr und daher zwar richtig, wenn man sich mal mit ihm beschäftigt hat aber derzeit auch 0 Bedarf besteht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.