VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#431
26.02.2017 - 12:39 Uhr
Klar hat man als Trainer keinen Einfluss auf die Treffsicherheit der Spieler. Aber die ganzen anderen Gründe die belegen das VI ein miserabler Trainer ist, blendest du aus.

Die fehlende Ausrichtung und Taktik. Die positionsstatischen Wechsel. Die unflexiblen Aufstellungen.
Wie schon gesagt wurde. Es reicht einen Gomez in manndeckung zu nehmen und das Wolfsburger Offensivspiel ist tot, da 8 von 11 Spielern Defensive sind.

Die Aufstellungen sind der größte Kritikpunkt mmn. Nicht nur das er stur nach Name und nicht nach Leistung aufstellt, nein er stellt auf postionsfremd auf.
Valérien Ismaël [Trainer] |#432
26.02.2017 - 13:35 Uhr
Ismaels Entlassung muss beschlossene Sache sein.
Nach Rebbes Aussagen vom Freitagabend und 2 Tagen Tagung kann man ein Festhalten am Trainer nun wirklich niemandem mehr verkaufen.
Ich bin gespannt, ob man heute schon einen Nachfolger verkünden kann. Tippe aber eher auf morgen.
Valérien Ismaël [Trainer] |#433
26.02.2017 - 13:41 Uhr
Gnarf. Wieso keine 27 Torschüsse?

Weil aus 30m 10m übers Tor schießen KEIN TORSCHUSS IST!

Und doch, als Trainer kann ich darauf Einfluss nehmen. Indem ich sowas trainiere! Gerade das schießen, Ball annehmen und passen verlernen aber scheinbar viele hier in WOB. Also muss ich da im Training mehr machen als passen auf engem Raum beim Schweinchen in der Mitte. Und dann dabei auch eingreifen und nicht nur dastehen wie die Trainingszuschauer am Rand des Gelände!

Bild hat gerad nen Artikel online gebracht.

Der Wunsch-Gedanke: Mit Ismaël den Abstieg verhindern und im Sommer eine große (Trainer-)Lösung mit großem Namen wie Lucien Favre (Vertrag bis 2019 in Nizza) oder Claudio Ranieri (zuletzt Leicester) installieren.

http://m.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/trainer-diskussion-was-wird-aus-ismael-und-schmidt-50605064.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Geht um die Zukunft von Schmidt und Ismael bei ihren Clubs.
Valérien Ismaël [Trainer] |#434
26.02.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ismaels Entlassung muss beschlossene Sache sein.
Nach Rebbes Aussagen vom Freitagabend und 2 Tagen Tagung kann man ein Festhalten am Trainer nun wirklich niemandem mehr verkaufen.
Ich bin gespannt, ob man heute schon einen Nachfolger verkünden kann. Tippe aber eher auf morgen.

Ich denke auch, wenn man zu dem Ergebnis gekommen wäre, mit ihm weiterzumachen, hätte man es gestern schon verkündet.
Valérien Ismaël [Trainer] |#435
26.02.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Bild hat gerad nen Artikel online gebracht.

Der Wunsch-Gedanke: Mit Ismaël den Abstieg verhindern und im Sommer eine große (Trainer-)Lösung mit großem Namen wie Lucien Favre (Vertrag bis 2019 in Nizza) oder Claudio Ranieri (zuletzt Leicester) installieren.

http://m.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/trainer-diskussion-was-wird-aus-ismael-und-schmidt-50605064.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Geht um die Zukunft von Schmidt und Ismael bei ihren Clubs.

Also Favre halte ich für unwahrscheinlich, er hat doch eine mehr als spannende Aufgabe in Nizza mit denen er wohl zumindest den CL-Quali-Platz zu erreichen scheint. Wüsste nicht warum er in dieser Situation nochmal zu einem Verein wechseln sollte, den man wieder aufpäppeln müsste.

Ranieri fände ich spannend, wie der sich in Deutschland machen würde. Jedoch denke ich, dass er als Überraschungsmeistertrainer dann unter besonderer Beobachtung stünde. Ob das hilfreich ist, naja...
Valérien Ismaël [Trainer] |#436
26.02.2017 - 14:11 Uhr
Ismael bleibt bei Wolfsburg Trainer.
Valérien Ismaël [Trainer] |#437
26.02.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von Boby-Peru

Das Wissen nimmst du woher?
Valérien Ismaël [Trainer] |#438
26.02.2017 - 14:21 Uhr
Laut SSNHD gibt es am frühen Abend eine Entscheidung.
Valérien Ismaël [Trainer] |#439
26.02.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von Boby-Peru

Ich wusste gar nicht das Rebbe einen Tm.de Account besitzt! grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Valérien Ismaël [Trainer] |#440
26.02.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Boby-Peru

Ich wusste gar nicht das Rebbe einen Tm.de Account besitzt! grins

Einfach ignorieren. Ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen, aber es gibt ja nachweislich noch keine Entscheidung,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.