| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
26.02.2017 - 19:50 Uhr
http://www.sky.de/sky-sport-news/livestream-120317
Für alle, die am Rechner sitzen, der SSNHD-Livestream.
Wie gesagt, Trainer soll kein Deutscher sein. Was dran ist... sehen wir dann. Mehr krieg ich gerade nicht raus. Aber bis morgen werden wir uns wohl gedulden müssen
Wie gesagt, Trainer soll kein Deutscher sein. Was dran ist... sehen wir dann. Mehr krieg ich gerade nicht raus. Aber bis morgen werden wir uns wohl gedulden müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 26.02.2017 um 19:51 Uhr bearbeitet
26.02.2017 - 19:54 Uhr
Fraglich ob Feuerwehrmann bis Sommer oder ob sofort jemand kommt.
26.02.2017 - 19:55 Uhr
Damit ist dieses Allofssche-Missverständnis auch beseitigt.
Ich hätte ihn aufgrund des Abstiegskampfes gerne noch länger bei Euch gesehen, aber so ist es für Eure sportliche Zukunft natürlich am besten.
Ich hätte ihn aufgrund des Abstiegskampfes gerne noch länger bei Euch gesehen, aber so ist es für Eure sportliche Zukunft natürlich am besten.
26.02.2017 - 19:56 Uhr
Liegt mMn weniger am Trainer. Eher an den Spielern.
Die Abgangsstimmung ist wohl noch nicht vorbei u dementsprechend das Auftreten der einzelnen Akteure.
Die Mannschaft scheint das nicht kompensieren zu können.
Fraglich, ob ein anderer Trainer das auf die Reihe bekommt.
Die Abgangsstimmung ist wohl noch nicht vorbei u dementsprechend das Auftreten der einzelnen Akteure.
26.02.2017 - 19:57 Uhr
Und wer stellt die Spieler auf bzw. gibt das System an?
Es gibt hier ZWEI Stammspieler unter Ismael, wo JEDER weiß, dass sie weg wollen. Und wir können diese Positionen ohne weiteres mit vorhandenem Personal besetzen.
Es gibt hier ZWEI Stammspieler unter Ismael, wo JEDER weiß, dass sie weg wollen. Und wir können diese Positionen ohne weiteres mit vorhandenem Personal besetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 26.02.2017 um 19:58 Uhr bearbeitet
26.02.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Christian Groß ist kein Deutscher, sondern Schweizer.
van Gaal ist Niederländer....
26.02.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von Zetsche
Gute Prognase von mir, denn für solche Sachen wäre ein Van Gaal klasse. Der würde Rodriguez und Gustavo die Beine sowas von lang ziehen, so wie die jedes Mal auf dem Platz rumwandern. Ich weiß nur nicht, ob ein Ranieri als harter Hund bekannt ist. Kann er eigentlich deutsch?
26.02.2017 - 20:05 Uhr
Vieleicht einer aus England....Da wurde ja gerade jemand frei.
26.02.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von speedmaster
Vieleicht einer aus England....Da wurde ja gerade jemand frei.
Du meinst sicherlich Ranieri Vieleicht einer aus England....Da wurde ja gerade jemand frei.
26.02.2017 - 20:12 Uhr
Jos Luhukay btw. auch vereinslos aktuell
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich