| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
26.02.2017 - 14:37 Uhr
Scheint so als hätten die Ex Werder Spieler recht wenig Glück im Trainergeschäft.
26.02.2017 - 14:37 Uhr
Favre halte ich auch für ausgeschlossen. Wieso?
Mit Nizza ein tolles Team auf Platz 3. Vollste Wertschätzung seiner Person.
Wohnort Nizza an der Coté D'Azur... Nächste Saison definitiv internationales Geschäft. Mit etwas Glück sogar die CL.
Da spricht wenig bis gar nichts für uns. Muss man so sehen.
Andreas Pahlmann zur aktuellen Situation gerade mit einem tollen Tweet:
Sehe ich exakt genauso.
Wohnort Nizza an der Coté D'Azur... Nächste Saison definitiv internationales Geschäft. Mit etwas Glück sogar die CL.
Im Grund ist Ismaël schon jetzt nicht mehr zu halten - wer seinen Trainer so lange zappeln lässt, beschädigt ihn irreparabel #vflwolfsburg
Sehe ich exakt genauso.
26.02.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Sehe ich exakt genauso.
Im Grund ist Ismaël schon jetzt nicht mehr zu halten - wer seinen Trainer so lange zappeln lässt, beschädigt ihn irreparabel #vflwolfsburg
Sehe ich exakt genauso.
Absolu! Es war ja auch gestern hier im Forum schon Thema. Dazu kommt, dass es ja auch nicht das erste Mal ist. Schon im Dezember war er eigentlich schon entlassen und blieb nur im Amt, weil David Wagner auf den letzten Drücker abgesagt hat. Was im Moment bei uns abläuft ist in höchstem Maße dilettantisch. Es erinnert stark an die Posse um Labbadia beim HSV. Wir Wolfsburger haben derzeit wirklich keinen Anlass dazu, uns über den HSV auszulassen.
26.02.2017 - 15:00 Uhr
Quelle: twitter.com
Wie lange noch? Die Wolfsburger Trainersuche läuft auf Hochtouren. Klar ist: Bruno Labbadia wird es nicht.
Thomas Hiete vom Kicker bei Twitter zur aktuellen Situation
26.02.2017 - 15:11 Uhr
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage es wird Breitenreiter.
26.02.2017 - 15:15 Uhr
So wie es scheint sucht man jemanden der nur bis Sommer macht, daher fällt Labbadia wohl raus.
Demnach hat man vielleicht schon die Zusage von jemandem oder aber man will sich die Option offen lassen für den Sommer sich neu zu orientieren.
Ich tippe darauf, dass man auf einen Trainer heiß ist, der aktuell unter Vertrag steht.
Demnach hat man vielleicht schon die Zusage von jemandem oder aber man will sich die Option offen lassen für den Sommer sich neu zu orientieren.
Ich tippe darauf, dass man auf einen Trainer heiß ist, der aktuell unter Vertrag steht.
26.02.2017 - 15:35 Uhr
Zitat von jonny_pl
So wie es scheint sucht man jemanden der nur bis Sommer macht, daher fällt Labbadia wohl raus.
Ein Kurzengangement, das mit dem Klassenerhalt endet, kann ja auch durchaus eine Chance für einen Trainer sein. Gerade für einen Trainer, der noch nicht diese Repuatation hat. Labbadia hat seinen Ruf als "Retter" und späterer "Scheiterer" schon weg. Breitenreiter hingegen hat sich noch keinen derartigen Ruf erarbeiten können. Mit Paderborn den Aufstieg geschafft, bei Schalke immerhin solide agiert - das war's. Für ihn wäre es schon nicht schlecht, nach einem 3/4 Jahr ohne Trainerjob wieder ins Geschäft reinzukommen.
Ganz abgesehen davon: Trainer X im Sommer wollen und Trainer X im Sommer bekommen - das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich persönlich würde Geld darauf setzen, dass wir Favre nicht bekommen. Wenn man jetzt zumindest einen Trainer verpflichten würde, der nachweislich ein solider Bundesligatrainer ist, könnte man an die Suche für den Sommer durchaus entspannter rangehen. Ich sehe Breitenreiter bspw. durchaus auf einem Niveau mit Hecking.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 26.02.2017 um 15:42 Uhr bearbeitet
26.02.2017 - 15:37 Uhr
Mir ist mittlerweile jeder lieber als das, was hier gerade die Mannschaft "trainiert" oder hier schon mal war.
26.02.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Mir ist mittlerweile jeder lieber als das, was hier gerade die Mannschaft "trainiert" oder hier schon mal war.
Also könntest du dich mit Breitenreiter auch nicht anfreunden?
26.02.2017 - 15:40 Uhr
Doch, weil er hier noch kein Trainer war.
Ich meine damit ehemalige Trainer von uns. Vor allem keinen LGK, dem ich einfach nichts abgewinnen kann
Ich meine damit ehemalige Trainer von uns. Vor allem keinen LGK, dem ich einfach nichts abgewinnen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 26.02.2017 um 15:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich