| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
25.02.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von TheManimal
Quelle: www.bild.de
BILD weiß: Nach dem Vormittagstraining heute (Start 10 Uhr) setzen sich die VfL-Bosse zusammen. Mit dabei: Sportdirektor Olaf Rebbe (38) sowie Wackel-Trainer Ismaël selbst und Teile seines Trainerstabs.
Dann warten wir mal ab, was bei dem Ganzen herausspringt. Auch wenn es nicht Rebbes alleinige Entscheidung ist, kann er sich nun beweisen und vor allem beweisen, dass er nicht zu lange zögert wie Allofs andauernd und stattdessen rational handelt.Littbarski ist vorhin auch im VfL Center eingetroffen. Habe irgendwie das dumme Gefühl das er dann erst einmal übernimmt.
25.02.2017 - 11:31 Uhr
Ich hau mich gerade weg.
Sorry, muss ich zitieren:
Holla die Waldfee... sind alles Aussagen.. wenn mehr so denken... Gute Nacht.
Sorry, muss ich zitieren:
Zitat von usernick
Der Trainer ist für die Taktik,Fitness,Motivation der Spieler verantwortlich. Das alles passte gestern bei Wolfsburg.Das einzige was ein Trainer nicht beeinflussen ist das Ergebnis.Und dafür soll er jetzt gefeuert werden..
Der Trainer ist für die Taktik,Fitness,Motivation der Spieler verantwortlich. Das alles passte gestern bei Wolfsburg.Das einzige was ein Trainer nicht beeinflussen ist das Ergebnis.Und dafür soll er jetzt gefeuert werden..
Zitat von usernick
Bei der sehr guten Leistung des VfL gestern wäre es echt eine Farce, ihn jetzt zu entlassen. Wenn man aus 25 Torchancen nur ein Tor macht, kann ein Trainer auch wenig machen.
Bei der sehr guten Leistung des VfL gestern wäre es echt eine Farce, ihn jetzt zu entlassen. Wenn man aus 25 Torchancen nur ein Tor macht, kann ein Trainer auch wenig machen.
Zitat von usernick
Gestern hat Wolfsburg ein starkes Spiel gemacht. Es wäre grob fahrlässig,ihn jetzt gehen zu lassen
Gestern hat Wolfsburg ein starkes Spiel gemacht. Es wäre grob fahrlässig,ihn jetzt gehen zu lassen
Holla die Waldfee... sind alles Aussagen.. wenn mehr so denken... Gute Nacht.
25.02.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Sascha3599
Littbarski ist vorhin auch im VfL Center eingetroffen. Habe irgendwie das dumme Gefühl das er dann erst einmal übernimmt.
Zitat von TheManimal
Quelle: www.bild.de
BILD weiß: Nach dem Vormittagstraining heute (Start 10 Uhr) setzen sich die VfL-Bosse zusammen. Mit dabei: Sportdirektor Olaf Rebbe (38) sowie Wackel-Trainer Ismaël selbst und Teile seines Trainerstabs.
Dann warten wir mal ab, was bei dem Ganzen herausspringt. Auch wenn es nicht Rebbes alleinige Entscheidung ist, kann er sich nun beweisen und vor allem beweisen, dass er nicht zu lange zögert wie Allofs andauernd und stattdessen rational handelt.Littbarski ist vorhin auch im VfL Center eingetroffen. Habe irgendwie das dumme Gefühl das er dann erst einmal übernimmt.
Wenn man denkt, es kann gar nicht mehr schlimmer werden...
Aber warten wir einfach mal ab, vielleicht ist er auch in einer anderen Funktion da und hat mit den Gesprächen nichts am Hut. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass durch das Gespräch Ismaëls letzte Stunde bei uns geschlagen hat.
25.02.2017 - 12:03 Uhr
Autsch. Ich denke ungern an seine Zeit hier als Interimscoach zurück...
25.02.2017 - 12:14 Uhr
Litti, um Gottes Willen.
Kommt man jetzt mit der nächsten internen Pseudo-Lösung, ist diesem Verein echt nicht mehr zu helfen.
Kommt man jetzt mit der nächsten internen Pseudo-Lösung, ist diesem Verein echt nicht mehr zu helfen.
25.02.2017 - 12:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Lage in #Wolfsburg unklar.Aktuelle Einschätzungen von Sportchef #Rebbe, Kapitän #Benaglio und (Noch-)Trainer #Ismael jetzt bei #ssnhd #wob
SSNHD Töllner twitterte das gerade. Keine Ahnung, ob ich jetzt zu spät eingeschaltet habe oder ob da jetzt ein Bericht kommt
25.02.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Quelle: twitter.com
Lage in #Wolfsburg unklar.Aktuelle Einschätzungen von Sportchef #Rebbe, Kapitän #Benaglio und (Noch-)Trainer #Ismael jetzt bei #ssnhd #wob
SSNHD Töllner twitterte das gerade. Keine Ahnung, ob ich jetzt zu spät eingeschaltet habe oder ob da jetzt ein Bericht kommtBin leider unterwegs. Wäre nett, wenn hier mal jemand O-Töne von SSNHD posten könnte.
25.02.2017 - 12:36 Uhr
Bisher kommt da irgendwie nichts. Thema gerade Bayern...
25.02.2017 - 12:37 Uhr
25.02.2017 - 12:52 Uhr
Das wird wohl noch dauern, bis da was aus WOB kommt... Jetzt ist man beim Thema Liga 2 Stuttgart-Lautern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich