VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#521
26.02.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
Zitat von Pumpido

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Pumpido

Tippe auf Breitenreiter. Schließlich kommt er aus Niedersachsen.

Weitere Kandidaten: Slomka,Henke,Luhukay,Schuster,Babbel und Labbadia

Slomka? Der ist beim KSC. coolCool

Für Wolfsburg würde er Karlsruhe aber wieder verlassen.

Na, wenn du das sagst. ugly

Beschrei es nicht, der hat damals noch über VI hergezogen und sich selbst in Stellung gebracht! ugly

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Valérien Ismaël [Trainer] |#522
26.02.2017 - 21:41 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Alfred Tatar? Er ist aktuell Sky Austria Experte und dementsprechend frei. Ich höre ihm gerne zu.
Valérien Ismaël [Trainer] |#523
26.02.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von NurderVfL45
Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und tippe auf Ton Lokhoff (keine Ahnung ob er so richtig geschrieben ist). Im Sommer würde ich mir Sousa oder Gisdol wünschen.

Wir brauchen einen neuen Trainer mit Autorität von außen und keinen Co Trainer oder Thiam......dann spielt diese Millionärstruppe wieder nur so gut wie sie will.....

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Valérien Ismaël [Trainer] |#524
26.02.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Ich tippe auf Sousa oder Manchini

Quark! Ersterer steht beim AC Florenz unter Vertrag und Letzterer hat schon im Oktober abgewunken.

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass es kein derzeit beschäftigter Trainer wird.

Ton Lokhof wird es garantiert auch nicht, denn dann wüsste man es schon.
Valérien Ismaël [Trainer] |#525
26.02.2017 - 21:45 Uhr
Ich gehe davon aus, dass man in dieser Lage einen erwiesenermaßen Feuerwehrmann holt. Der solch Situationen schon geht gemeistert hat und sich somit auskennt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Trainer wird, der jetzt mal eben probieren darf und dann steigt man ab.

Im Sommer wird man sich dann neu orientieren...
Valérien Ismaël [Trainer] |#526
26.02.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich gehe davon aus, dass man in dieser Lage einen erwiesenermaßen Feuerwehrmann holt. Der solch Situationen schon geht gemeistert hat und sich somit auskennt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Trainer wird, der jetzt mal eben probieren darf und dann steigt man ab.

Im Sommer wird man sich dann neu orientieren...

An wen denkst du so ?

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Valérien Ismaël [Trainer] |#527
26.02.2017 - 22:04 Uhr
Für den Sommer? Favre, Tuchel, Nagelsmann oder andere gute Trainer mit guter Ausbildung... Mir relativ egal...

Feuerwehrmann oder autoritäre Person?
Keine Ahnung... Labbadia, den schließt der Hiete aus...

Luhukay vielleicht...?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.