| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
26.02.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
Na, wenn du das sagst.
Zitat von Pumpido
Für Wolfsburg würde er Karlsruhe aber wieder verlassen.
Zitat von Kaestorfer
Slomka? Der ist beim KSC.

Zitat von Pumpido
Tippe auf Breitenreiter. Schließlich kommt er aus Niedersachsen.
Weitere Kandidaten: Slomka,Henke,Luhukay,Schuster,Babbel und Labbadia
Tippe auf Breitenreiter. Schließlich kommt er aus Niedersachsen.
Weitere Kandidaten: Slomka,Henke,Luhukay,Schuster,Babbel und Labbadia
Slomka? Der ist beim KSC.

Für Wolfsburg würde er Karlsruhe aber wieder verlassen.
Na, wenn du das sagst.

Beschrei es nicht, der hat damals noch über VI hergezogen und sich selbst in Stellung gebracht!
26.02.2017 - 21:41 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Alfred Tatar? Er ist aktuell Sky Austria Experte und dementsprechend frei. Ich höre ihm gerne zu.
26.02.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von NurderVfL45
Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und tippe auf Ton Lokhoff (keine Ahnung ob er so richtig geschrieben ist). Im Sommer würde ich mir Sousa oder Gisdol wünschen.
Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und tippe auf Ton Lokhoff (keine Ahnung ob er so richtig geschrieben ist). Im Sommer würde ich mir Sousa oder Gisdol wünschen.
Wir brauchen einen neuen Trainer mit Autorität von außen und keinen Co Trainer oder Thiam......dann spielt diese Millionärstruppe wieder nur so gut wie sie will.....
26.02.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Ich tippe auf Sousa oder Manchini
Ich tippe auf Sousa oder Manchini
Quark! Ersterer steht beim AC Florenz unter Vertrag und Letzterer hat schon im Oktober abgewunken.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass es kein derzeit beschäftigter Trainer wird.
Ton Lokhof wird es garantiert auch nicht, denn dann wüsste man es schon.
26.02.2017 - 21:45 Uhr
Ich gehe davon aus, dass man in dieser Lage einen erwiesenermaßen Feuerwehrmann holt. Der solch Situationen schon geht gemeistert hat und sich somit auskennt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Trainer wird, der jetzt mal eben probieren darf und dann steigt man ab.
Im Sommer wird man sich dann neu orientieren...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Trainer wird, der jetzt mal eben probieren darf und dann steigt man ab.
26.02.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich gehe davon aus, dass man in dieser Lage einen erwiesenermaßen Feuerwehrmann holt. Der solch Situationen schon geht gemeistert hat und sich somit auskennt.
An wen denkst du so ?
26.02.2017 - 22:04 Uhr
Für den Sommer? Favre, Tuchel, Nagelsmann oder andere gute Trainer mit guter Ausbildung... Mir relativ egal...
Feuerwehrmann oder autoritäre Person?
Keine Ahnung... Labbadia, den schließt der Hiete aus...
Luhukay vielleicht...?
Feuerwehrmann oder autoritäre Person?
Keine Ahnung... Labbadia, den schließt der Hiete aus...
Luhukay vielleicht...?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich