Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Als jemand, der sich im August und September 2 der aktuellen Trikots dieser Spielzeit geleistet hat, ist es gerade ein unschönes Gefühl zu sehen, dass die Trikots in der Form mit dem Sponsor nun wertlos sind und nun sogar für 40€ rausgehauen werden.
Weiß nicht ob oder in welcher Form es möglich ist, aber finde aus Fairnessgründen sollten die Trikotkäufer zumindest unter Einreichung des Kaufbelegs einen angemessenen Rabatt/ Preisnachlass für den Kauf eines neuen Trikots mit dem Sponsor, der ab Mitte Dezember auf dem Trikot ist, erhalten.
Weiß nicht ob oder in welcher Form es möglich ist, aber finde aus Fairnessgründen sollten die Trikotkäufer zumindest unter Einreichung des Kaufbelegs einen angemessenen Rabatt/ Preisnachlass für den Kauf eines neuen Trikots mit dem Sponsor, der ab Mitte Dezember auf dem Trikot ist, erhalten.
Zitat von SlawomirMajak
Moin,
kein Insider hier aber ich denke nicht das hier bisher über den tatsächlichen neuen Sponsor spekuliert wurde.
Außer das Lübzer wieder wie beim letzten Mal als Rettung einspringt kann ich mir keinen der hier genannten vorstellen. Bzw. denke ich nicht das einer der genannten ein Interesse daran hat auf einem 3. Liga Trikot zu werben.
Meine Vermutung ist das auf der Brust ein Schalentier prangern wird, oder ein anderes Logo der Firmengruppe.
Moin,
kein Insider hier aber ich denke nicht das hier bisher über den tatsächlichen neuen Sponsor spekuliert wurde.
Außer das Lübzer wieder wie beim letzten Mal als Rettung einspringt kann ich mir keinen der hier genannten vorstellen. Bzw. denke ich nicht das einer der genannten ein Interesse daran hat auf einem 3. Liga Trikot zu werben.
Meine Vermutung ist das auf der Brust ein Schalentier prangern wird, oder ein anderes Logo der Firmengruppe.
Ich brauche mehr Details!
Zitat von disk85
Jetzt bin ich stutzig geworden, weil Rötha ja nur 15min von mir entfernten liegt und laut deren Homepage sind die im Handelsregister Rostock eingetragen...
Zitat von Quakko
Kommt aus Rötha (Sachsen), Rostock ist nur Nebenstandort. Kann natürlich trotzdem sein.
Zitat von Keule93
Sonnländer, Saft-Produzent der Edeka-Gruppe, hätte finanziell auf jeden Fall auch die Möglichkeiten.
Ich glaube die hätten auch ein rundes Logo, so dass es perfekt auf das Trikotdesign passen könnte.
Sonnländer, Saft-Produzent der Edeka-Gruppe, hätte finanziell auf jeden Fall auch die Möglichkeiten.
Ich glaube die hätten auch ein rundes Logo, so dass es perfekt auf das Trikotdesign passen könnte.
Kommt aus Rötha (Sachsen), Rostock ist nur Nebenstandort. Kann natürlich trotzdem sein.
Jetzt bin ich stutzig geworden, weil Rötha ja nur 15min von mir entfernten liegt und laut deren Homepage sind die im Handelsregister Rostock eingetragen...
Wenn sich jetzt nicht der Kreis schließt aus unserer sächsischen Vergangenheit und der Außenstelle in Mecklenburg 🤣
(Weiterhin nur Spekulationen)
Zitat von Stefanio85
Als jemand, der sich im August und September 2 der aktuellen Trikots dieser Spielzeit geleistet hat, ist es gerade ein unschönes Gefühl zu sehen, dass die Trikots in der Form mit dem Sponsor nun wertlos sind und nun sogar für 40€ rausgehauen werden.
Wird es nicht geben. Hat auch nix mit Fairness zu tun. Da könnte ich ja mit jedem Produkt was über die Zeit günstiger geworden ist, in den jeweiligen Laden und Rabatt verlangen. Ist zwar etwas ärgerlich aber damit müssen wir, ich habe mir auch ein 28black-Trikot im Sommer zum Vollpreis geholt, nun leben. Finde es sogar okay, so kommen die Restbestände wenigstens noch für Geld weg und bleiben keine Ladenhüter. Und als wertlos würde ich das Trikot nun auch nicht bezeichnen, eher sogar noch als was Besonderes
.
Die Trikot-Aktion hat sich wohl schon gelohnt. Der Bochum-Nachbau von 99 und der Höffner-Nachbau von 95/96 sind schon fast vergriffen bei den Erwachsenengrößen.
Witzig wäre irgendwie, wenn man Höffner nochmal als Sponsor gewinnen könnte/konnte. Ich glaube der eine oder andere Nostalgiker, von denen es vermutlich nicht so wenige gibt, wäre angepiekst. 😅
Mit Sitz in Berlin bzw. dem Umland von Berlin wäre Höffner zumindest in der Form regional verwurzelt, als dass wir dort mit dem Olympiastadion ja auch noch eine ehemalige Heimspielstätte hätten, in der unser Zuschauerrekord für Heimspiele besteht. 😅
Witzig wäre irgendwie, wenn man Höffner nochmal als Sponsor gewinnen könnte/konnte. Ich glaube der eine oder andere Nostalgiker, von denen es vermutlich nicht so wenige gibt, wäre angepiekst. 😅
Mit Sitz in Berlin bzw. dem Umland von Berlin wäre Höffner zumindest in der Form regional verwurzelt, als dass wir dort mit dem Olympiastadion ja auch noch eine ehemalige Heimspielstätte hätten, in der unser Zuschauerrekord für Heimspiele besteht. 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 28.11.2024 um 13:56 Uhr bearbeitet Zitat von NumberTwo
Zitat von SlawomirMajak
Moin,
Moin,
Krebs Unternehmensgruppe, https://www.fc-hansa.de/news/krebs-unternehmensgruppe-steigt-zum-premiumpartner-auf.html
Zitat von h3li0s
Den Vergleich würde ich aber so nicht gelten lassen.
Streng genommen habe ich die Trikots für die Saison und das Spieljahr 2024/2025 bestellt und nicht die offiziellen Trikots für den 1. bis 17. Spieltag.
Wird es nicht geben. Hat auch nix mit Fairness zu tun. Da könnte ich ja mit jedem Produkt was über die Zeit günstiger geworden ist, in den jeweiligen Laden und Rabatt verlangen. Ist zwar etwas ärgerlich aber damit müssen wir, ich habe mir auch ein 28black-Trikot im Sommer zum Vollpreis geholt, nun leben. Finde es sogar okay, so kommen die Restbestände wenigstens noch für Geld weg und bleiben keine Ladenhüter. Und als wertlos würde ich das Trikot nun auch nicht bezeichnen, eher sogar noch als was Besonderes
.
Zitat von Stefanio85
Den Vergleich würde ich aber so nicht gelten lassen.
Streng genommen habe ich die Trikots für die Saison und das Spieljahr 2024/2025 bestellt und nicht die offiziellen Trikots für den 1. bis 17. Spieltag.
.Zitat von Stefanio85
streng genommen stimmt das einfach nicht!
du hast das zu dem zeitpunkte aktuelle und für die saison vorgesehene trikot gekauft und auch erhalten und damit definitiv keinen anspruch darauf, dass dieses trikot auch die ganze saison in der form getragen wird. zumal du laut der aktuellen fakten-lage HANSA schwer einen vorwurf machen kannst, dass es jetzt so kommt, wie es kommt. geplant war das sicher nicht!
ebenso bleibt das trikot an sich ja gleich. es ändert sich "nur" der schriftzug vorne drauf.
als nächstes kommt jemand mit einem krohn-trikot in den fanshop und will es umtauschen, weil dieser im winter auf leihbasis woanders landet (nur als beispiel) und deshalb nicht die ganze saison da ist. schließlich hat man ja nicht ein trikot für spieltag 1 bis 19, sondern für die ganze saison gekauft.
wir hatten auch einmal einen thomas schultz im kader, der in der rückrunde plötzlich ganz anders hieß. ist zwar nicht der sponsor, war aber trotzdem "pech gehabt".
es gibt vereine, die dann aktionen starten und im rahmen der kulanz bei bspw. sponsorenwechseln rabatte gewähren. du solltest aber HANSAs finanzen halbwegs kennen und wissen, dass man nichts zu verschenken hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 28.11.2024 um 16:11 Uhr bearbeitet
Also für 40 EUR überleg ich auch mir noch ein Trikot zu holen, der Sponsor interessiert mich da ehrlich gesagt weniger. Mal gucken für was ich mich entscheide.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.