FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1961
09.10.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von Tessman
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Tessman

Zitat von Draven_afdfch

Ich habe zugeschlagen. Das rot blaue hätte ich mir so nicht gekauft, aber für 55€ wird es mitgenommen.

Das erkläre mal bitte. Den Rabatt gibt es doch nur auf das blaue, oder ?

Selbst wenn das rote auch die 14,90€ Rabatt bekommt, kostet es doch mehr als deine 55€.
79,90€ - 14,90€ = 65€. Bei Kindergröße würde es passen mit den 55€, denke aber nicht, dass du das trägst grins

https://www.11teamsports.com/de-de/p/mizuno-hansa-rostock-trikot-3rd-2024-2025-rot-f64?_gl=1*1wjq2qm*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIueetvLOBiQMVN0ZBAh3n9yCkEAAYASAAEgLvJvD_BwE

OH, Danke. War an mir vorbei gegangen. Leider kein XL mehr für mich...

SORRY

Das letzte XL in rot hatte ich mir bestellt...bevor ich hier die info gab Lachend

Ich habe auch sonst Trikots im Hansa Fanshop gekauft... aber bei den Preisen habe ich auch nochmal bei 11 Teamsport zugeschlagen.
.
Trikots |#1962
09.10.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Balticlight65

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Tessman

Zitat von Draven_afdfch

Ich habe zugeschlagen. Das rot blaue hätte ich mir so nicht gekauft, aber für 55€ wird es mitgenommen.

Das erkläre mal bitte. Den Rabatt gibt es doch nur auf das blaue, oder ?

Selbst wenn das rote auch die 14,90€ Rabatt bekommt, kostet es doch mehr als deine 55€.
79,90€ - 14,90€ = 65€. Bei Kindergröße würde es passen mit den 55€, denke aber nicht, dass du das trägst grins

https://www.11teamsports.com/de-de/p/mizuno-hansa-rostock-trikot-3rd-2024-2025-rot-f64?_gl=1*1wjq2qm*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIueetvLOBiQMVN0ZBAh3n9yCkEAAYASAAEgLvJvD_BwE

Da zahle ich lieber den vollen Preis und weiß das es hansa zugute kommt.

Ich hätte es mir sonst gar nicht geholt. Für den Preis habe ich es mir anders überlegt. So einfach ist das. Kar kannst du das anders machen, ist ja jedem frei gestellt.

Alles gut. War nicht böse gemeint.

Meines Wissens ist die Partnerschaft mit Teamsport mit dem Abgang von nike beendet worden
Trikots |#1963
09.10.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von Balticlight65

Meines Wissens ist die Partnerschaft mit Teamsport mit dem Abgang von nike beendet worden

Ja das stimmt hatte ich auch mal gelesen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1964
09.10.2024 - 17:56 Uhr
Bloß wie witzlos ist denn das von Hansa? Vor einem Tag schreibt man, man soll sich als Mitglied anmelden und bekommt das Trikot für 65 € und dann einen Tag später bekommt man alle drei Trikots bei Teamsports für 55 € Euro. Was soll das denn?
Trikots |#1965
09.10.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Bloß wie witzlos ist denn das von Hansa? Vor einem Tag schreibt man, man soll sich als Mitglied anmelden und bekommt das Trikot für 65 € und dann einen Tag später bekommt man alle drei Trikots bei Teamsports für 55 € Euro. Was soll das denn?

Aber war es bei Hansa nicht nur das blaue...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1966
09.10.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von JokerHRO1965

Aber war es bei Hansa nicht nur das blaue...

Zudem, wer sagt denn das 11 Teamsport sich mit Hansa abstimmen muss. War vielleicht einfach nur Zufall.
Trikots |#1967
09.10.2024 - 19:14 Uhr
Die alten Lappen müssen raus egal wer wie dann darauf anspringt. Nachdem der Sponsor verbrannt ist wird der Absatz entsprechend eingebrochen sein. Das wird jetzt mit Aktionen versucht wieder anzukurbeln.
Trikots |#1968
27.11.2024 - 14:30 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/aktueller-stand-zur-haupt-und-trikotpartnerschaft-mit-28-black.html

Laut Hansahomepage gibt es bald einen neuen Hauptsponsor auf dem Trikot.
Regionales Unternehmen soll es sein.
Schauen wir mal 🤔
Trikots |#1969
27.11.2024 - 14:32 Uhr
Finde ich sehr gut, dass man für diese Saison noch jemanden neues gefunden hat. Bin sehr gespannt, wer es wird.
Schade, dass ich mit meinem Trikot nicht noch ca. Monate gewartet habe.

Auch stark, dass man klare Kante gegenüber 28 Black nach ihrer sehr fragwürdigen Kündigung zeigt!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#1970
27.11.2024 - 14:40 Uhr
Finde das Statement auch gut. Schade dass es so gekommen ist. Der Sponsor sah schon gut aus und die Verkäufe waren extrem gut. Aber ein regionaler Sponsor ist auch sehr gut, so wie Apex davor. 👍💸

Unsere lokalen Unternehmen könnten diese sein: Nordex, Yara, Karls, Aida, Ostseesparkasse oder Rügenwalder!? 🫣

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.