FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2021
30.11.2024 - 06:14 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Inmoria

Habe mir das rote Trikot geholt.... also XL war auch gegen 19:30 noch verfügbar Lächelnd

Eben konnte ich nur noch das blaue wählen. Ich hoffe Hansa bleibt nicht auf einem Restposten hängen. Fairer Preis und dann im neuen Jahr dann mit neuem Sponsor. Ahmed hat es sich schon nach 13Spielen einen Platz zum halben Preis auf mir verdient 🤓

Das geht alles raus , bis zum Nikolaus!

Es sollte in Hansas Marketingabteilung hoffentlich registiert werden, dass das blaue Trikot noch immer in allen Größen verfügbar ist, während das weiße und rote bereits in allen Größen ausverkauft ist. Deutlicher kann man kaum machen, wie unbeliebt diese 08/15 einheitsblauen Trikots bei den Fans sind. Selbst für den halben Preis will sie keiner haben.
Ich hoffe, das berücksichtigt man in Zukunft bei der Trikotgestaltung.
Trikots |#2022
30.11.2024 - 06:36 Uhr
Zitat von Tomminho

Zitat von Sinti

Zitat von Inmoria

Habe mir das rote Trikot geholt.... also XL war auch gegen 19:30 noch verfügbar Lächelnd

Eben konnte ich nur noch das blaue wählen. Ich hoffe Hansa bleibt nicht auf einem Restposten hängen. Fairer Preis und dann im neuen Jahr dann mit neuem Sponsor. Ahmed hat es sich schon nach 13Spielen einen Platz zum halben Preis auf mir verdient 🤓

Das geht alles raus , bis zum Nikolaus!

Es sollte in Hansas Marketingabteilung hoffentlich registiert werden, dass das blaue Trikot noch immer in allen Größen verfügbar ist, während das weiße und rote bereits in allen Größen ausverkauft ist. Deutlicher kann man kaum machen, wie unbeliebt diese 08/15 einheitsblauen Trikots bei den Fans sind. Selbst für den halben Preis will sie keiner haben.
Ich hoffe, das berücksichtigt man in Zukunft bei der Trikotgestaltung.

Ich finde das vollkommen okay. Gerade das rote ist halt einfach super schick - da verkauft es sich nun mal besser. Es muss ja nicht der Anspruch sein, dass alle drei die totalen Knaller sind. Mehr als ein Trikot pro Saison kaufen sich die meisten sowieso nicht. Ein einfaches in den Vereinsfarben finde ich gar nicht schlecht und es ist ja nun auch nicht hässlich. Es muss halt auch für den Spielbetrieb passen (Farbauswahl, Unterscheidung etc.). Dann bestellt man davon halt weniger auf Lager seitens des Fanshops.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninian am 30.11.2024 um 06:38 Uhr bearbeitet
Trikots |#2023
30.11.2024 - 06:41 Uhr
Zitat von ro-man82
Zitat von JariLitmanen88

Vl sind sie ja auch nur Rückensponsor.

Hat der Verein diese Saison drauf verzichtet. Die OZ berichtet ebenfalls schon, dass es Flügel auf der Brust gibt.
Den Differenzbetrag wird man sicherlich gerichtlich einklagen gg 28.

Also, erstmal wirklich schön, dass man hier eine Lösung gefunden hat. So richtig holt mich der Sponsor aber nicht ab. Bei der Ankündigung hatte ich doch andere Kaliber im Kopf. Aber das ist jetzt natürlich jammern auf hohem Niveau.
Trikots |#2024
30.11.2024 - 14:08 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von Hakikentucky

Zitat von JokerHRO1965

Bau Punkt Flügel GmbH ist neuer Trikot Sponsor
250.000 bis Saisonende.

Sind die nicht schon auf den U19 trikots..

Ja genau… die sind das.

Hat jemand mal ein Bild von dem Trikot der U-19 damit man sich das mal anschauen kann,Danke im Vorraus.
Trikots |#2025
30.11.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von KuestenJunge
Zitat von JokerHRO1965

Zitat von Hakikentucky

Zitat von JokerHRO1965

250.000 bis Saisonende.

Ja genau… die sind das.

Hat jemand mal ein Bild von dem Trikot der U-19 damit man sich das mal anschauen kann,Danke im Vorraus.

In der Zeit hättest du auch easy google zu rate ziehen können.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#2026
30.11.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von KuestenJunge
Zitat von JokerHRO1965

Zitat von Hakikentucky

Zitat von JokerHRO1965

250.000 bis Saisonende.

Ja genau… die sind das.

https://www.fc-hansa.de/files/bilder/nachwuchs/U19/2024-25/Bennet%20Schulz%202425.jpg

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#2027
30.11.2024 - 14:49 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von KuestenJunge

Zitat von JokerHRO1965

Zitat von Hakikentucky

Zitat von JokerHRO1965

250.000 bis Saisonende.

Ja genau… die sind das.

https://www.fc-hansa.de/files/bilder/nachwuchs/U19/2024-25/Bennet%20Schulz%202425.jpg

Vielen Dank 👍
Trikots |#2028
30.11.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Zitat von ro-man82

Zitat von JariLitmanen88

Hat der Verein diese Saison drauf verzichtet. Die OZ berichtet ebenfalls schon, dass es Flügel auf der Brust gibt.

Also, erstmal wirklich schön, dass man hier eine Lösung gefunden hat. So richtig holt mich der Sponsor aber nicht ab. Bei der Ankündigung hatte ich doch andere Kaliber im Kopf. Aber das ist jetzt natürlich jammern auf hohem Niveau.

Ist doch total gut, wenn man ein lokales Unternehmen für den "kurzen" Abschnitt findet. Da haben sie jetzt kurz einen höheren Bekanntheitsgrad. Muss sich ja auch für das Unternehmen lohnen. Der einzelne Hansafan wird den Umsatz wohl nicht groß steigern können. Also kann man da ja dann doch ziemlich dankbar sein.
Trikots |#2029
30.11.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Elsterkogge

Zitat von ro-man82

Zitat von JariLitmanen88

Ist doch total gut, wenn man ein lokales Unternehmen für den "kurzen" Abschnitt findet. Da haben sie jetzt kurz einen höheren Bekanntheitsgrad. Muss sich ja auch für das Unternehmen lohnen. Der einzelne Hansafan wird den Umsatz wohl nicht groß steigern können. Also kann man da ja dann doch ziemlich dankbar sein.

Ja auf jeden Fall! Will das auch garnicht schlecht reden. Nach der Ankündigung hörte sich das für mich nur nach nem richtigen Knaller an. Aber das ist ja mein Problem gewesen, das ich da zuviel rein interpretiert habe. Wie gesagt, gut das eine Lösung gefunden wurde.
Trikots |#2030
01.12.2024 - 07:42 Uhr
Gestern gabs im KTC-Shop das rote Trikot noch in allen Größen!
Ich hatte noch einen 40€-Gutschein von vor zwei Jahren, den ich dann jetzt eingelöst habe - bevor er verfällt zwinker

Die netten Mitarbeiter konnten aus meiner Sicht nur schwer über die technischen Unzulänglichkeiten in diesem Shop hinwegtäuschen. Mein Gutschein konnte eigentlich nicht eingelöst werden, weil das neue Kassensystem dafür irgendwie nicht bereit war - wir haben dann aber eine Lösung gefunden. In der Zwischenzeit kamen mehrere weitere Kunden, die Karten für nächstes Wochenende kaufen wollten, was aber nicht ging, weil keine Kartenzahlung möglich war. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einem der Shops gewesen zu sein, wo mal alles funktioniert hat.

Aber mein Ziel habe ich zumindest erreicht grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.