FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1981
27.11.2024 - 15:45 Uhr
Klasse Statement und rechtliche Aktion!

Ich bin mir - mit wohlgemerkt laienhaftem Wissen - auch ziemlich sicher, dass Splendid Drinks/28 Black mit ihrer „Kündigung“ nicht durchkommen wird und sie dementsprechend noch Zahlungen an uns zu tätigen haben.

Ich rechne mit Apex. Lübzer hätte auch was, aber ich weiß nicht, ob es da finanziell reicht? Vielleicht hat ja jemand mehr Einblick.

Mein Wunsch ist nach wie vor Aida. Aber daran glaube ich auch nicht.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trikots |#1982
27.11.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von hansa_65

Mein Wunsch ist nach wie vor Aida. Aber daran glaube ich auch nicht.

sie sind ja genau genommen auch kein regionales unternehmen. der unternehmenssitz befindet sich nämlich in genua (vermutlich aber nur aus steuerlichen gründen 😅).
ich wüsste aber auch tatsächlich nicht, welchen mehrwert die brust von HANSA ROSTOCK für ein unternehmen wie aida hätte. zumindest so lange wir 3. liga spielen. ein bisschen bandenwerbung tut nicht weh, die brust ist da aber, so denke ich, völlig uninteressant.

ich vermute auch apex.
"die rostocker" hätte natürlich was. 😀

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trikots |#1983
27.11.2024 - 16:25 Uhr
Aida würde ich abfeiern und mir direkt alle möglichen Trikots holen. Diese würde ich dann, wie eigentlich sonst mit den anderen Trikots auch, bei den Kreuzfahrten tragen. Es wäre dann nur eben noch etwas cooler. Ich glaube aber, trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs der Carnival Group (zu der Aida gehört), nicht wirklich daran. Nordex wird's wohl auch nicht. Eventuell Dr. Oetker oder Liebherr?

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trikots |#1984
27.11.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von mistertobihro
Eventuell Dr. Oetker oder Liebherr?

Das sind aber keine regionalen Partner. Von daher denke ich Apex, Lübzer oder mein Favorit "Die Rostocker"
Trikots |#1985
27.11.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von gruffi
Zitat von mistertobihro

Eventuell Dr. Oetker oder Liebherr?

Das sind aber keine regionalen Partner. Von daher denke ich Apex, Lübzer oder mein Favorit "Die Rostocker"

Lübzer wäre mega und würde ich feiern.
Trikots |#1986
27.11.2024 - 17:46 Uhr
Störtebeker, sprich die Rügen Brauerei wäre auch sehr nice ..

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1987
27.11.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Störtebeker, sprich die Rügen Brauerei wäre auch sehr nice ..

Störtebeker Brauerei (Stralsund) und die Insel Brauerei (Rambin) sind zwei unterschiedliche Unternehmen und beide m.E.n. zu klein, um als Hauptsponsor dienen zu können.
Trikots |#1988
27.11.2024 - 17:54 Uhr
Geht auch nicht, da wir mit Carlsberg (Lübzer) bereits einen Biersponsor haben. Welchen Sinn hätte das für die Anderen wenn man das Produkt nicht kaufen kann im Stadion?! Einfache Marketinglogik...

Lübzer wäre naheliegend, die Gruppe hat auch das nötige Kleingeld.
Vielleicht ja auch Karls...zwinker, würde gut zur Expansionspolitik passen um die Markenbekanntheit zu erhöhen.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ro-man82 am 27.11.2024 um 17:57 Uhr bearbeitet
Trikots |#1989
27.11.2024 - 18:20 Uhr
Frage ist wie weit Regional gefasst ist.
Softclean ist ein Unternehmen aus MV.
Da Sie aus der Datenverarbeitung kommen können Sie Deutschlandweit agieren was andere genannte Sponsoren schwerer fällt.
Sie sind einer der Hauptsponsoren und ich denke das Softclean das finanziell auch hinbekommen würde.

Das dieser Schritt jetzt gegangen wird finde ich richtig.
Sie haben 28 Black Zeit gegeben ihren Sponsorendeal zu erfüllen.
Da Sie dieser Forderung nicht nachkommen sind schaut man sich halt anderweitig um und kann das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Denke einige haben auf die Meldung gewartet um sich ein Trikot zu holen und andere, wie ich 😅, werden dann zum 2t Trikot greifen.

Bin gespannt wer dann auf die Brust kommt.
Trikots |#1990
27.11.2024 - 19:04 Uhr
Ist irgendjemanden eine Änderung bei den Dachsponsoren im OS in den letzten Wochen aufgefallen!? Was prankt denn da anstelle von 28Black mittlerweile? Vielleicht ein Hinweis, who knows.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.