Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Gute Frage, ich habe meins letzte Woche bestellt und noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten.
Eine Abbuchung fand auch nicht statt....
Zitat von Harzkogge22
Mal eine Frage in die Runde, wie lange habt ihr so auf eure Trikots gewartet.
Ich hatte meins am Samstag bestellt und war der Hoffnung, das Teil zum ersten Spiel überzustreifen. Aber bisher ist noch kein Versanddatum angegeben.
Ich hatte meins am Samstag bestellt und war der Hoffnung, das Teil zum ersten Spiel überzustreifen. Aber bisher ist noch kein Versanddatum angegeben.
Ich habe es am 1.Juli bestellt und 7.Juli kam es an.
Zitat von otrius
Gute Frage, ich habe meins letzte Woche bestellt und noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten.
Siehe ein paar Beiträge über dir
Hansa hat auf Social Media bekannt gegeben, dass der Ansturm auf die Trikots so groß ist, dass man derzeit nicht hinterherkommt und es so zu einigen Verzögerungen kommen kann.
Zitat von FCH_Lebenssinn
Kleine Korrektur, weil so ein Absatz wäre ja der Wahnsinn: es waren doppelt so viele Bestellungen wie zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison, nicht wie in der ganzen vergangenen Saison zusammen.
Zitat von Baltic1965
Hansa hatte auf Instagram gepostet, dass diese Saison wohl nach einer Woche schon doppelt so viele Bestellungen rein kamen wie in der ganzen vergangenen Saison und man deswegen ein bisschen Geduld haben müsste.
Zitat von Harzkogge22
Hansa hatte auf Instagram gepostet, dass diese Saison wohl nach einer Woche schon doppelt so viele Bestellungen rein kamen wie in der ganzen vergangenen Saison und man deswegen ein bisschen Geduld haben müsste.
Kleine Korrektur, weil so ein Absatz wäre ja der Wahnsinn: es waren doppelt so viele Bestellungen wie zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison, nicht wie in der ganzen vergangenen Saison zusammen.
Danke für die Korrektur, dann hatte ich es falsch im Kopf
Quelle: www.ostsee-zeitung.de
2900 neue Trikots verkauft
Erfreulich für den Traditionsverein ist auch der Start des Trikotverkaufs mit dem Schriftzug des neuen Hauptsponsors verlaufen. Seitdem die blauen Heim- und weißen Auswärts-Jerseys Anfang Juli in den Handel kamen, wurden 2900 Stück veräußert – so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Im vergangenen Jahr hatte Hansa den Verkauf von 1216 Trikots gezählt
Am begehrtesten sind aktuell die Dresses von John Verhoek, Neuzugang Sebastien Thill sowie Ryan Malone.Erfreulich für den Traditionsverein ist auch der Start des Trikotverkaufs mit dem Schriftzug des neuen Hauptsponsors verlaufen. Seitdem die blauen Heim- und weißen Auswärts-Jerseys Anfang Juli in den Handel kamen, wurden 2900 Stück veräußert – so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Im vergangenen Jahr hatte Hansa den Verkauf von 1216 Trikots gezählt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 14.07.2022 um 20:13 Uhr bearbeitet Zitat von Harzkogge22
Laut Hansa Support bei Aktuellen Bestellaufkommen 7-10 Werktage bei Trikots ohne Bepflockung und 14 Tage mit, ich hab am 5.7. mit Bepflockung bestellt ( 14 Ingelsson ) und heute die Versandbestätigung erhalten.
Ich habe mal eine Frage zu den Trikots. Wie fallen diese aus? Eher groß oder klein? Und weis jemand ob momentan alle „Rückenflocke“ verfügbar sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 16.07.2022 um 20:00 Uhr bearbeitet Zitat von FranzPfanne_96
Ich habe mal eine Frage zu den Trikots. Wie fallen diese aus? Eher groß oder klein? Und weis jemand ob momentan alle „Rückenflocke“ verfügbar sind?
Die haben eine normale Passform, also nicht mehr dieses "slimfit" enganliegende.
3XL geht bei mir locker über die Winterjacke würde ich behaupten.
Zitat von Keule93
Die haben eine normale Passform, also nicht mehr dieses "slimfit" enganliegende.
Zitat von FranzPfanne_96
Wobei ich persönlich jahrelang L hatte und mir letzte Saison das erste Mal XL kaufen musste. Heute die neuen Dinger anprobiert und auch da hat XL wieder am besten gepasst. Sie passen besser als letzte Saison, aber L war eindeutig wieder zu eng.
Übrigens herrscht grade ziemlich reißender Absatz. Die blauen Trikots waren in der Langen Straße komplett vergriffen. Von den Weißen gab es zumindest fast alles außer XL. Im KTC sah es dafür noch etwas besser aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 16.07.2022 um 21:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.