FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#981
13.07.2022 - 15:57 Uhr
Gute Frage, ich habe meins letzte Woche bestellt und noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten.
Eine Abbuchung fand auch nicht statt....
Trikots |#982
13.07.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Mal eine Frage in die Runde, wie lange habt ihr so auf eure Trikots gewartet.
Ich hatte meins am Samstag bestellt und war der Hoffnung, das Teil zum ersten Spiel überzustreifen. Aber bisher ist noch kein Versanddatum angegeben.

Ich habe es am 1.Juli bestellt und 7.Juli kam es an.
Trikots |#983
13.07.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von otrius
Gute Frage, ich habe meins letzte Woche bestellt und noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten.
Eine Abbuchung fand auch nicht statt....

Siehe ein paar Beiträge über dir zwinker
Hansa hat auf Social Media bekannt gegeben, dass der Ansturm auf die Trikots so groß ist, dass man derzeit nicht hinterherkommt und es so zu einigen Verzögerungen kommen kann.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#984
13.07.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von FCH_Lebenssinn
Zitat von Baltic1965

Zitat von Harzkogge22

Ich hatte meins am Samstag bestellt und war der Hoffnung, das Teil zum ersten Spiel überzustreifen. Aber bisher ist noch kein Versanddatum angegeben.

Hansa hatte auf Instagram gepostet, dass diese Saison wohl nach einer Woche schon doppelt so viele Bestellungen rein kamen wie in der ganzen vergangenen Saison und man deswegen ein bisschen Geduld haben müsste.

Kleine Korrektur, weil so ein Absatz wäre ja der Wahnsinn: es waren doppelt so viele Bestellungen wie zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison, nicht wie in der ganzen vergangenen Saison zusammen.

Danke für die Korrektur, dann hatte ich es falsch im Kopf
Trikots |#985
14.07.2022 - 20:11 Uhr
2900 neue Trikots verkauft
Erfreulich für den Traditionsverein ist auch der Start des Trikotverkaufs mit dem Schriftzug des neuen Hauptsponsors verlaufen. Seitdem die blauen Heim- und weißen Auswärts-Jerseys Anfang Juli in den Handel kamen, wurden 2900 Stück veräußert – so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Im vergangenen Jahr hatte Hansa den Verkauf von 1216 Trikots gezählt
Am begehrtesten sind aktuell die Dresses von John Verhoek, Neuzugang Sebastien Thill sowie Ryan Malone.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 14.07.2022 um 20:13 Uhr bearbeitet
Trikots |#986
15.07.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von Harzkogge22

Laut Hansa Support bei Aktuellen Bestellaufkommen 7-10 Werktage bei Trikots ohne Bepflockung und 14 Tage mit, ich hab am 5.7. mit Bepflockung bestellt ( 14 Ingelsson ) und heute die Versandbestätigung erhalten.

•     •     •

Hansa und sonst Nix !
Trikots |#987
16.07.2022 - 19:43 Uhr
Ich habe mal eine Frage zu den Trikots. Wie fallen diese aus? Eher groß oder klein? Und weis jemand ob momentan alle „Rückenflocke“ verfügbar sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 16.07.2022 um 20:00 Uhr bearbeitet
Trikots |#988
16.07.2022 - 20:04 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Ich habe mal eine Frage zu den Trikots. Wie fallen diese aus? Eher groß oder klein? Und weis jemand ob momentan alle „Rückenflocke“ verfügbar sind?

Die haben eine normale Passform, also nicht mehr dieses "slimfit" enganliegende.
3XL geht bei mir locker über die Winterjacke würde ich behaupten.
Trikots |#989
16.07.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von Keule93

Zitat von FranzPfanne_96

Die haben eine normale Passform, also nicht mehr dieses "slimfit" enganliegende.
3XL geht bei mir locker über die Winterjacke würde ich behaupten.

Wobei ich persönlich jahrelang L hatte und mir letzte Saison das erste Mal XL kaufen musste. Heute die neuen Dinger anprobiert und auch da hat XL wieder am besten gepasst. Sie passen besser als letzte Saison, aber L war eindeutig wieder zu eng.

Übrigens herrscht grade ziemlich reißender Absatz. Die blauen Trikots waren in der Langen Straße komplett vergriffen. Von den Weißen gab es zumindest fast alles außer XL. Im KTC sah es dafür noch etwas besser aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 16.07.2022 um 21:18 Uhr bearbeitet
Trikots |#990
18.07.2022 - 19:51 Uhr
Ich bin mal auf das Ausweichtrikot gespannt. Gegen den HSV werden wir wohl das erste mal in diesem Spielen, da weder das Heimtrikot, noch das Auswärtstrikot, von den Farben passen würden…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.