Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Blau und weiß habe ich schon – und werde ich auch über die Saison tragen. Das schwarze finde ich nun nicht furchbar, werde es mir zu dem Preis aber nicht holen. Aber rein für die Sammlung wird es wohl mitbestellt, falls es mal in den Sale geht
Also ich finde es gelungen, vor allem wenn ich es mit den Heim- und Auswärtstrikots dieser Saison vergleiche. Die treffen meinen Geschmack absolut nicht, aber das Ausweichtrikot ist für mich die richtige Mischung aus schlicht und "mehr als langweilig schwarz". Sieht ziemlich edel aus.
Den Trikotsponsor finde ich nicht besonders toll, weder vom Design des Logos und noch weniger das Produkt betreffend, aber da hätten wir es auch schlimmer treffen können, schätze ich.
Entsprechend habe ich mich diese Saison für das weiße "Trainingstrikot" entschieden.
Nettes Design, kein Sponsor, günstigerer Preis.
Auf die letzten Jahre gesehen ist und bleibt mein Favorit immernoch das weiße Trikot mit dem roten und blauen Vertikalstreifen auf Logohöhe.
Den Trikotsponsor finde ich nicht besonders toll, weder vom Design des Logos und noch weniger das Produkt betreffend, aber da hätten wir es auch schlimmer treffen können, schätze ich.
Entsprechend habe ich mich diese Saison für das weiße "Trainingstrikot" entschieden.
Nettes Design, kein Sponsor, günstigerer Preis.
Auf die letzten Jahre gesehen ist und bleibt mein Favorit immernoch das weiße Trikot mit dem roten und blauen Vertikalstreifen auf Logohöhe.
Also ich war eben im Fanshop und hab es anprobiert.
Von der Passform ganz okay,aber ich finde man hätte viel mehr draus machen können und hab auch etwas mehr erwartet.
Vor allem finde ich,dass vorne die Hanse-Kogge einfach so drauf geklatscht wirkt.
Das hätte besser ausgesehen wenn man die Kogge auch in schwarz- gold gemacht hätte.
Und warum der Rückenflock und weiß anstatt gold ist kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.
Werd mir daher das neue blaue Torwarttrikot bestellen.
Von der Passform ganz okay,aber ich finde man hätte viel mehr draus machen können und hab auch etwas mehr erwartet.
Vor allem finde ich,dass vorne die Hanse-Kogge einfach so drauf geklatscht wirkt.
Das hätte besser ausgesehen wenn man die Kogge auch in schwarz- gold gemacht hätte.
Und warum der Rückenflock und weiß anstatt gold ist kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.
Werd mir daher das neue blaue Torwarttrikot bestellen.
Irgendwie schwarz ist es ja schon aber kreativ ist anders
Das stimmt. Die hatten das gewisse Etwas.
Aber generell mal zu den Preisen. Es ist schon interessant und traurig zu gleich. Das man für das Hansa-Trikot z.B. so viel zahlt wie das Trikot von Liverpool...
Zitat von usernick
Aber generell mal zu den Preisen. Es ist schon interessant und traurig zu gleich. Das man für das Hansa-Trikot z.B. so viel zahlt wie das Trikot von Liverpool...
Zitat von Incoming
Zitat von usernick
Vor allem weil es den "Rohling" davon für 18 Euro im Netz gibt.
Mal was anderes…Wisst ihr wann es die „Wir sind Hansa“ und die diesjährigen blauen Heimtrikots in Größe XL wieder im Shop zu kaufen gibt?
Also bei den "Wir sind Hansa" Trikots bin ich mir nicht so sicher, ob die überhaupt nochmal zurückkommen. Das waren ja Sonderauflagen, die extra auch so angekündigt wurden. Bei den regulären Trikots hat es glaube ich in den letzten Jahren auch immer ein paar Tage/Woche gedauert, bis die nach dem ersten Ansturm wieder verfügbar waren. Ich glaube eine präzise Aussage ist hier schwer zu treffen. Solche Fragen werden aber im Fanshop oder per Mail beim Fanartikelversand meist auch profunder beantwortet.
Kann mit dem schwarzen Trikot sehr gut leben. Das wird dann wohl auch meine Sammlungserweiterung, wenn sich im Saisonverlauf ein passender Spieler für den Rückenflock herauskristallisiert hat.
Kann mit dem schwarzen Trikot sehr gut leben. Das wird dann wohl auch meine Sammlungserweiterung, wenn sich im Saisonverlauf ein passender Spieler für den Rückenflock herauskristallisiert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 04.08.2022 um 16:50 Uhr bearbeitet
Jetzt weiß ich endlich, was mich an dem Trikot stört ...
https://3.bp.blogspot.com/-0Pm52Hiy-A4/U7F5-zxftVI/AAAAAAAAHAg/lJPVVz5lnPc/s1600/FC+Augsburg+2014-15+Trikots.jpg
https://3.bp.blogspot.com/-0Pm52Hiy-A4/U7F5-zxftVI/AAAAAAAAHAg/lJPVVz5lnPc/s1600/FC+Augsburg+2014-15+Trikots.jpg
Zitat von FutureBoy
https://3.bp.blogspot.com/-0Pm52Hiy-A4/U7F5-zxftVI/AAAAAAAAHAg/lJPVVz5lnPc/s1600/FC+Augsburg+2014-15+Trikots.jpgVom Grundgedanken ist da schon Ähnlichkeit. Unser Trikot finde ich aber besser, da bei uns die Streifen anders sind und dem Trikot durch den Sponsor noch ein anderer Touch gegeben wird…
Schon verrückt: ich wollte mir gestern das Ausweichtrikot im Fanshop holen und es gab kein einziges (!)!Trikot der aktuellen Saison in einer Erwachsenengröße im gesamten Shop! Nur das Ausweichtrikot für Kinder hing an der Wand.
Dann dachte ich mir: "Kein Problem, bestellst du es dir im Internet." -> Größe L nicht verfügbar.
Dann dachte ich mir: "Kein Problem, bestellst du es dir im Internet." -> Größe L nicht verfügbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.