Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von dudley
Boah... erst nur die Hälfte lesen und dann gleich so pissig werden. Beruhig dich mal.
Mir ging es darum, dass es ein Design vom letzten Jahr ist. Dass unsere Trikots von der Stange sind, ist mir klar.
Boah... erst nur die Hälfte lesen und dann gleich so pissig werden. Beruhig dich mal.
Mir ging es darum, dass es ein Design vom letzten Jahr ist. Dass unsere Trikots von der Stange sind, ist mir klar.
Die "neuen" Trikots der Saison 21/22 waren auch keine aus der neusten Kollektion. Das ist also nicht unüblich, dass man sich bei älteren Modellen bedient. Wie im Link zu sehen ist, wurden diese bereits zum Saisonbeginn 19/20 von Nike vorgestellt.
https://www.sport-greifenberg.de/blog/nike-trikots-2019-2020-fussball-jerseys/
Leute - beruhigt euch!!!
Der Plan ist doch klar: Energy-Sponsor und Freiburg-Trikot - BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
https://shop.scfreiburg.com/media/image/6e/88/69/scfreiburg-heimtrikot-21-22-standard-fit.jpg
Der Plan ist doch klar: Energy-Sponsor und Freiburg-Trikot - BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
https://shop.scfreiburg.com/media/image/6e/88/69/scfreiburg-heimtrikot-21-22-standard-fit.jpg
Mir gefällt die neue Kluft. Fand das Freiburger Trikot letztes Jahr schon gut und freue mich, dass wir jetzt das gleiche Muster haben. Sponsor hätte gerne Apex bleiben dürfen, aber aus der betriebswirtschaftlichen Sicht mit Dreijahresvertrag plus Option und Zusatzkomponente für den Nachwuchs macht das alles sehr viel Sinn. Schön, dass Apex trotzdem dabei bleibt!
Ich würde mir wieder so ein geiles Retro-Trikot wünschen…Zum Beispiel wie das alte gestreifte Trikot, mit Lübzer als Sponsor. Wieso immer dieses neue, langweilige Design und nicht mal was altes? Das würde auch bei den Fans viel besser ankommen und die Verkaufszahlen von den Trikots wären mit Sicherheit deutlich höher.
Zitat von FranzPfanne_96
Ich würde mir wieder so ein geiles Retro-Trikot wünschen…Zum Beispiel wie das alte gestreifte Trikot, mit Lübzer als Sponsor. Wieso immer dieses neue, langweilige Design und nicht mal was altes? Das würde auch bei den Fans viel besser ankommen und die Verkaufszahlen von den Trikots wären mit Sicherheit deutlich höher.
Meinst du das weiße Lübzer Trikot? Mit dem blauen und dem roten Streifen auf der Seite der Kogge? ... Also, quasi das Nike Trikot aus der Saison 20/21 (mit sunmaker als Sponsor), bzw. das Trikot, welches es aktuell auch noch für Mitglieder gibt (Brustaufschrift "OSTSEESTADION")? ... Und jetzt nochmal eins in diesem Design? OK.
Edith sagt, dass wir dieses Trikot sogar bereits seit der Saison 19/20 haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 30.05.2022 um 22:21 Uhr bearbeitet Zitat von HARO1965
Meinst du das weiße Lübzer Trikot? Mit dem blauen und dem roten Streifen auf der Seite der Kogge? ... Also, quasi das Nike Trikot aus der Saison 20/21 (mit sunmaker als Sponsor), bzw. das Trikot, welches es aktuell auch noch für Mitglieder gibt (Brustaufschrift "OSTSEESTADION")? ... Und jetzt nochmal eins in diesem Design? OK.
Zitat von FranzPfanne_96

Find das persönlich nicht mal schön, aber da sind wir beim Punkt. 100 Prozent der Leute wird man nie zufrieden stellen können. Der Großteil im Internet gibt aber bisher eher positive Resonanz auf die neuen Trikots
Ist doch völlig egal ob es das Design schon letztes Jahr gab oder ein anderer Verein das gleiche hat.
Hauptsache es sieht gut aus. Und das tut es absolut für meinen Geschmack.
Die Farbkombi ist sowieso viel cooler als es bei Freiburg jemals möglich wär.
Vor allem beim blauen Trikot ist das goldene Hauptsponsor Logo extrem edel und passt farblich perfekt.
Da kann man Energy Zeugs noch so blöd finden aber gerade im Vergleich zu Freiburgs Schwarzwaldmilch Sponsor in diesem altbackenen Schriftzug, da wirkt das Hansa Trikot mit dem goldenen Vogel viel, viel besser.
Aber auch das weiße Trikot sehr stimmige Farbkombi schlicht und elegant.
Finde beide Trikots überragend.
Edit: Wenn Hansa jetzt noch Ibrahimovic von Bayerns U23 ausleiht oder kauft, steht fest dass ich mir ein Trikot hole.
Hauptsache es sieht gut aus. Und das tut es absolut für meinen Geschmack.
Die Farbkombi ist sowieso viel cooler als es bei Freiburg jemals möglich wär.
Vor allem beim blauen Trikot ist das goldene Hauptsponsor Logo extrem edel und passt farblich perfekt.
Da kann man Energy Zeugs noch so blöd finden aber gerade im Vergleich zu Freiburgs Schwarzwaldmilch Sponsor in diesem altbackenen Schriftzug, da wirkt das Hansa Trikot mit dem goldenen Vogel viel, viel besser.
Aber auch das weiße Trikot sehr stimmige Farbkombi schlicht und elegant.
Finde beide Trikots überragend.
Edit: Wenn Hansa jetzt noch Ibrahimovic von Bayerns U23 ausleiht oder kauft, steht fest dass ich mir ein Trikot hole.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 30.05.2022 um 23:43 Uhr bearbeitet
Oder das Höffner Trikot von 95-96 war so geil. Ich glaube die Mehrheit der Leute stehen auf Oldschool-Trikots…
Zitat von FranzPfanne_96
Oder das Höffner Trikot von 95-96 war so geil. Ich glaube die Mehrheit der Leute stehen auf Oldschool-Trikots…

Das kann man eben nicht so direkt sagen. Denke da ist die Fanschar schon geteilt und es ist auch gut so.
Ich persönlich finde die neune Trikots auch sehr geil und werde mir bestimmt eines zulegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.