Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Bin gestern am Fanshop im KTC vorbeigegangen und habe da keine Trikots gesehen. Soll das so sein?
Zitat von Tomminho
Bin gestern am Fanshop im KTC vorbeigegangen und habe da keine Trikots gesehen. Soll das so sein?
Verkauf ist ja offiziell erst ab heute. Gestern Abend gab es die aber wohl schon im online Shop zu bestellen
Die alten Trikots wurden auch direkt ausm Onlineshop genommen. Sonst gabs doch gegen Ende immer welche mit Rabatt oder war alles ausverkauft? Hat da wer zufällig Infos? Knapp 100 Euro mit Flock sind mir echt zu teuer für ein Trikot. Das neue jetzt auch roh 75 Euro..puh
Zitat von TycoRC
Die alten Trikots wurden auch direkt ausm Onlineshop genommen. Sonst gabs doch gegen Ende immer welche mit Rabatt oder war alles ausverkauft? Hat da wer zufällig Infos?
Die alten Trikots wurden auch direkt ausm Onlineshop genommen. Sonst gabs doch gegen Ende immer welche mit Rabatt oder war alles ausverkauft? Hat da wer zufällig Infos?
Wurden sie nicht. Guck mal in der Kategorie "Sale".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 02.07.2022 um 13:22 Uhr bearbeitet
Gibt es denn dieses Jahr kein Ausweichtrikot? Weiß jemand etwas dazu? Thäänk you..
Zitat von satosFCH
Zitat von TycoRC
Vielen Dank für die Info. Hab direkt mal eins bestellt
War eben in der Breite Straße im Fanshop und hab mir ein Trikot geholt. Ziemlich voll gewesen…
Das neue Trikot sitzt wie ich finde etwas lockerer als das Alte. Außerdem fand ich das Blaue jetzt doch besser als ich es dann angezogen hatte, auch wenn es etwas extravagant ist mit den schwarzen Streifen. Die sind übrigens wirklich schwarz, nix mit dunkelblau
Das neue Trikot sitzt wie ich finde etwas lockerer als das Alte. Außerdem fand ich das Blaue jetzt doch besser als ich es dann angezogen hatte, auch wenn es etwas extravagant ist mit den schwarzen Streifen. Die sind übrigens wirklich schwarz, nix mit dunkelblau
Auf der Website sind schon einige Einzelportraits von unseren Spielern online.
Dort sieht man auch die Torwart-Trikots, welche mir sehr gut gefallen (zB bei Hagemoser). Ich hoffe das diese auch verfügbar sein werden. Wenn das Ausweichtrikot, dann auch in diesem Stil ist kann man auf den Tiger verzichten
https://www.fc-hansa.de/profis/mannschaft/max-hagemoser.html
Dort sieht man auch die Torwart-Trikots, welche mir sehr gut gefallen (zB bei Hagemoser). Ich hoffe das diese auch verfügbar sein werden. Wenn das Ausweichtrikot, dann auch in diesem Stil ist kann man auf den Tiger verzichten
https://www.fc-hansa.de/profis/mannschaft/max-hagemoser.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.