FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#681
17.06.2021 - 14:34 Uhr
Nix besonderes, aber ich finde sie dennoch nicht so schlecht. Vor allem das rote hat was, wie ich finde.

Was ich mich frage, dürfen wir in der zweiten Liga den Stern über dem Logo behalten? Mir war so, als wenn dass ab der zweiten Liga für DDR-Meisterschaften nicht mehr gilt.
Trikots |#682
17.06.2021 - 14:39 Uhr
Hm gefallen mir persönlich sehr gut...in meinen Augen sogar besser als die der letzten Saison.
Trikots |#683
17.06.2021 - 14:40 Uhr
Beide sehr clean, beide super langweilig. Schade. Aber nach den Kommentaren im Vorfeld hatte ich noch schlimmeres erwartet. Orange Ausweichtrikots oder so ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#684
17.06.2021 - 14:41 Uhr
Auf dem ersten Blick gefallen sie mir besser als diese Saison...

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#685
17.06.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Welche Story ? Ich finde nichts.

Offizieller Hansa-Account auf Instagram in der Story

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#686
17.06.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Welche Story ? Ich finde nichts.

https://instagram.com/stories/hansarostock/2598045663373721564?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet
Trikots |#687
17.06.2021 - 14:43 Uhr
Also das Legend aus dem Katalog, mit der Laufzeit von 2019-2021 eher ein altes Model. Mir hätte das Park Derby zwar besser gefallen, das gibt es aber nicht ohne weiteres in unseren Farbkombinationen und könnte ein Kriterium für die Wahl sein.

Trotzdem weniger Schock als befürchtet, wie das Trophy IV. Die Kogge setzt durchaus noch einen Akzent gegen das pure Stangenoutfit.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#688
17.06.2021 - 14:47 Uhr
Das rote Trikot mit den blauen Farbakzenten gefällt mir!

•     •     •

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See
Trikots |#689
17.06.2021 - 14:48 Uhr
ich find die absolut gutaussehend
Trikots |#690
17.06.2021 - 14:51 Uhr

Muss man für so eine Story angemeldet sein? Ich kann nix sehen von Trikots und das rote ist noch nicht im Fanshop eingestellt.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.