FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#721
18.06.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von JoRostock

Mein erstes Trikot habe ich im Fanshop breite Straße gekauft und mit Riedel samt Ärmel beflocken lassen. War die erste Dotchev Saison.
Würde mich wundern, wenn das nicht mehr geht.

Dein ERSTES Trikot war eines von Julian Riedel? oops .... Bist du sooo jung oder hast du erst sooo spät zum FCH gefunden, oder war vorher nie der richtige Spieler dabei? grins... Sorry, falls es zu persönlich ist, kannst du es auch gerne ignorieren. War oder bin da gerade nur etwas überrascht. Cool

Ich bin 21 (:

Gibt soviele Menschen in dem Alter, das ist dann nicht zu persönlich grins

Für mich ist Riedel aber ein richtiger Glücksgriff. Wie lange der hier spielt- das gibt es nicht mehr so oft.
Trikots |#722
18.06.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von HARO1965

Zitat von JoRostock

Mein erstes Trikot habe ich im Fanshop breite Straße gekauft und mit Riedel samt Ärmel beflocken lassen. War die erste Dotchev Saison.

Dein ERSTES Trikot war eines von Julian Riedel? oops .... Bist du sooo jung oder hast du erst sooo spät zum FCH gefunden, oder war vorher nie der richtige Spieler dabei? grins... Sorry, falls es zu persönlich ist, kannst du es auch gerne ignorieren. War oder bin da gerade nur etwas überrascht. Cool

Ich bin 21 (:

Für mich ist Riedel aber ein richtiger Glücksgriff. Wie lange der hier spielt- das gibt es nicht mehr so oft.

Auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen. daumen-hoch .... Ich bin da immer sehr vorsichtig was Spielernamen angeht. Die meisten meiner Trikots sind daher mit der 12 belegt oder sind/waren ohne nummer, Ziemer und Breier habe ich zur Zeit noch zusätzlich im Schrank hängen und das Jubiläumstrikot natürlich. grins
Trikots |#723
18.06.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von HARO1965

Zitat von JoRostock

Ich bin 21 (:

Auch wenn es langsam off-topic ist, finde ich es immer noch Wahnsinn, dass du die Erstligazeiten „kaum“ miterlebt hast. Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch nicht viel besser, da mein erstes Live-Spiel 96/97 gg 1860 als kleiner Steppke war. Da fehlt also auch einiges an Hansa-Geschichte.
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass sich in diesem Forum mehrere Generationen finden und alle die eine Leidenschaft teilen…egal ob auf dem ersten Trikot Baumgart oder Riedel steht zwinker
Trikots |#724
18.06.2021 - 21:59 Uhr
Mein erstes Trikot war noch eins mit Elbo Bau drauf grins Die Wildwest Zeiten mit der Treuhand tongue

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Trikots |#725
18.06.2021 - 22:04 Uhr
Mathias Schober mit Vita Cola. smile
Es folgten Trikots von Th. Rasmussen, Kevin Hansen und die letzten dann tatsächlich ohne Namen.
Erstes Spiel war ein Freundschaftsspiel gegen Malmö FF bei dem ein gewisser Bachirou Salou ständig über seine eigenen Füße gestolpert ist...zumindest in meiner Wahrnehmung als 10 jähriger oder so. smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Trikots |#726
18.06.2021 - 22:38 Uhr
Zitat von Manni2308
Es folgten Trikots von Th. Rasmussen, Kevin Hansen und die letzten dann tatsächlich ohne Namen.
Erstes Spiel war ein Freundschaftsspiel gegen Malmö FF bei dem ein gewisser Bachirou Salou ständig über seine eigenen Füße gestolpert ist...zumindest in meiner Wahrnehmung als 10 jähriger oder so. smile

Bachirou Salou war immer einer meiner Lieblingsspieler in der BuLi, egal ob bei Hansa oder vorher Eintracht Frankfurt, BVB oder Duisburg.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#727
18.06.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von Manni2308

Bachirou Salou war immer einer meiner Lieblingsspieler in der BuLi, egal ob bei Hansa oder vorher Eintracht Frankfurt, BVB oder Duisburg.

Wenn ich mich recht erinnere, beendete er mit einem Doppelpack auch die Karriere von Klaus Toppmöller bei Bayer Leverkusen. smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Trikots |#728
18.06.2021 - 22:51 Uhr
Off-topic hin oder her... Genau das sind doch die Geschichten die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern! grins... Mein erstes Trikot war übrigens auch ein Baumgart! ... Und mein erstes Heimspiel war im April 1998 gegen Dortmund, 3:1 gewonnen. Danach hatte mich der Verein definitiv für lebenslänglich!!! stark
Trikots |#729
18.06.2021 - 23:11 Uhr
Die neuen Trikots so lala würd ich mal sagen, mal sehen mein Sohn darf sich eins aussuchen.
Mein erstes Spiel war 95 gegen Hannover - das war perfekt und von da an lief es.
Trikots hatte ich von Schneider , Baumgart,Neuville,Akpoborie.
Trikots |#730
18.06.2021 - 23:24 Uhr
Naja, seitdem Nike unser Ausrüster ist, sind die Trikots langweilig. Gefällt aber auch einigen. Nichts ging über Makita. Dieses Jahr ist es aber wirklich nochmal uninspiriert als die letzten Jahre. Aber hey - vielleicht soll das ja die Bodenständigkeit und den Kamof als Underdog in Liga 2 darstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.