FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#651
11.06.2021 - 22:59 Uhr
Solange es n paar Nike Artikel im Fanshop gibt, die auch in anderen Größen als S und XXL zu liefern sind, soll das in Ordnung sein. Generell als Kritik: die Qualität der Klamotten im Fanshop ist doch recht dürftig.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#652
12.06.2021 - 08:39 Uhr
Zitat von kogge94

Solange es n paar Nike Artikel im Fanshop gibt, die auch in anderen Größen als S und XXL zu liefern sind, soll das in Ordnung sein. Generell als Kritik: die Qualität der Klamotten im Fanshop ist doch recht dürftig.

Das mit der Qualität unterschreibe ich. Die teureren "Premium Shirts/Hoodies" usw. sind Z.T. nach dem ersten Waschen schon verzogen oder eingelaufen. Das weiche Innenfutter der Hoodies ist spätestens nach dem 2. Waschen raus.

Von den billigen Shirts spreche ich garnicht. Das ist teilweise schlechtere "Froot of the Loom" Qualität und nach 3 Monaten reif für die Mülltonne. Siehe auch die Aufstiegsshirts 2011 und auch in diesem Jahr sind sie genauso schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hans4 am 12.06.2021 um 08:41 Uhr bearbeitet
Trikots |#653
12.06.2021 - 08:52 Uhr
Zitat von Hans4
Zitat von kogge94

Das mit der Qualität unterschreibe ich. Die teureren "Premium Shirts/Hoodies" usw. sind Z.T. nach dem ersten Waschen schon verzogen oder eingelaufen. Das weiche Innenfutter der Hoodies ist spätestens nach dem 2. Waschen raus.

Von den billigen Shirts spreche ich garnicht. Das ist teilweise schlechtere "Froot of the Loom" Qualität und nach 3 Monaten reif für die Mülltonne. Siehe auch die Aufstiegsshirts 2011 und auch in diesem Jahr sind sie genauso schlecht.

Ja das kann ich ebenfalls bestätigen. Mit vielen Produkten eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber habe zuletzt das Poloshirt (schwarz/grau) gekauft - mit dem bin ich recht zufrieden. smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Trikots |#654
12.06.2021 - 08:58 Uhr
Zitat von Hans4
Zitat von kogge94

Die Aufstiegsshirts sind aber nicht von Nike , ebenso wie ganz viele Andere Produkte im Fanshop. Das sollte man nicht in den selben Topf tun. Es gibt die Trikots , Jacken etc von Nike und dann eben die Hansa Eigenproduktionen .

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Trikots |#655
12.06.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von michiwi
Zitat von Hans4

Zitat von kogge94

Die Aufstiegsshirts sind aber nicht von Nike , ebenso wie ganz viele Andere Produkte im Fanshop. Das sollte man nicht in den selben Topf tun. Es gibt die Trikots , Jacken etc von Nike und dann eben die Hansa Eigenproduktionen .

Und nur von denen spreche ich. Das die Nike Artikel qualitativ dem Preis entsprechen, steht für mich ausser Frage.
Trikots |#656
12.06.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von kogge94
...Generell als Kritik: die Qualität der Klamotten im Fanshop ist doch recht dürftig.

Da gehe ich mit. Die Passform der Shirts wie aus Anfang der 90er, als ein Shirt nicht passen musste , sondern nur der Aufrdruck wichtig war ugly
Ich hatte es ja bereits vor längerer Zeit mal geschrieben: Camp David war einer der Sponsoren, warum von denen nicht die Basisware übernommen hatte? Klar ist kein High-End aber besser als dieser "Kik-Ramsch" der letzten Jahre.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#657
12.06.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von kogge94

...Generell als Kritik: die Qualität der Klamotten im Fanshop ist doch recht dürftig.

Da gehe ich mit. Die Passform der Shirts wie aus Anfang der 90er, als ein Shirt nicht passen musste , sondern nur der Aufrdruck wichtig war ugly
Ich hatte es ja bereits vor längerer Zeit mal geschrieben: Camp David war einer der Sponsoren, warum von denen nicht die Basisware übernommen hatte? Klar ist kein High-End aber besser als dieser "Kik-Ramsch" der letzten Jahre.

Die Meinungen kann ich absolut nachvollziehen. Habe seit Jahren keine T-Shirts mehr im Fanshop bestellt.
Dennoch sind die Fanartikel für die breite Masse gedacht und nicht jeder Haushalt kann sich einfach T-Shirts mit einem Wert von dann vielleicht 35 bis 40 Euro leisten. Für viele sind die Trikots vielleicht schon preislich nicht zu stemmen, dann sollen eben diese zumindest ein T-Shirt o.ä. abgreifen können.
Der Verein kommt bei den Produktionskosten natürlich auch kostengünstig bzw. kostengünstiger als wenn man den Auftrag an eine Firma wie bspw. Camp David übergibt weg.
Trikots |#658
12.06.2021 - 11:48 Uhr
Habe mal im aktuellen Nike-Katalog "gestöbert". Also wenn man mal die Trikots heraus nimmt die wir schon mal hatten bzw aktuell noch haben (u.a. Sondertrikot), sowie die Farbe beachtet, dann bleiben irgendwie nur noch 3 echte Möglichkeiten übrig. Trophy IV, Legend und Park VII. Dann gibt es noch das aktuellste Vapor Knit III, sieht aber dem aktuellen Sondertrikot sehr ähnlich und dürfte preislich nicht in unsere Vorstellungen passen, daher denke ich fällt das raus. Von den anderen dreien ist wohl das Park VII das langweiligste, da es komplett einfarbig wäre, dieses würde sich allerdings am besten "veredeln" lassen. Das Trophy VI hätte mal wieder einen Kragen. Und das Legend würde auch ein Anteil an weiß enthalten. Insgesamt hat man aber das Gefühl, wenn man sich diesen Katalog anschaut, dass alles irgendwie schonmal da war und sich sehr ähnelt. Wir brauchen dringend einen neuen Ausrüster denke ich. ugly
Trikots |#659
12.06.2021 - 14:24 Uhr
Zitat von HARO1965
Habe mal im aktuellen Nike-Katalog "gestöbert". Also wenn man mal die Trikots heraus nimmt die wir schon mal hatten bzw aktuell noch haben (u.a. Sondertrikot), sowie die Farbe beachtet, dann bleiben irgendwie nur noch 3 echte Möglichkeiten übrig. Trophy IV, Legend und Park VII. Dann gibt es noch das aktuellste Vapor Knit III, sieht aber dem aktuellen Sondertrikot sehr ähnlich und dürfte preislich nicht in unsere Vorstellungen passen, daher denke ich fällt das raus. Von den anderen dreien ist wohl das Park VII das langweiligste, da es komplett einfarbig wäre, dieses würde sich allerdings am besten "veredeln" lassen. Das Trophy VI hätte mal wieder einen Kragen. Und das Legend würde auch ein Anteil an weiß enthalten. Insgesamt hat man aber das Gefühl, wenn man sich diesen Katalog anschaut, dass alles irgendwie schonmal da war und sich sehr ähnelt. Wir brauchen dringend einen neuen Ausrüster denke ich. ugly

Aus dem Katalog das Park Derby III in blau weiß heim sowie rot blau auswärts. daumen-hoch

Bitte nicht das von Havelse, sieht aus als trägt man es falsch rum und die Naht guckt raus. Wirkt dazu noch eckig. augen-zuhalten

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#660
12.06.2021 - 15:06 Uhr
Drehen wir uns in der Trikot Frage nicht auch irgendwie im Kreis?

Gewisse Trikots kann man kann man doch anhand der Laufzeit schon ausschließen.
Nike wird uns nicht mit einem "alten" Jersey ausstatten.

Wenn wir uns jetzt einig sind dass das gestreifte Jersey nicht überwiegend blau oder weiß ist und das Sondertrikot nicht auch als Standardtrikot vorgestellt wird und man ein einfarbiges Trikot nicht "versauen" kann, da ein Insider berichtete wir sollen nicht zu viel erwarten und Nike hat das Trikot versaut (so war glaube ich inhaltlich die Meinung dazu) dann bleibt nur das Park Derby III übrig.

Nicht besonders hübsch, nicht besonders hässlich, hat aber das Potenzial mit den Streifen die hinter den Schultern enden irgendwie cringig auszusehen.
Wenn man sich den Rücken im Katalog anschaut, sieht das schon etwas merkwürdig aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.