FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#511
17.06.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von hansafan_93
Auf der Homepage unseres Fanshops sind nun schon offiziell die neuen Trikots bestellbar. Auch die neuen Rückennummern sind schon vermerkt.

Wenn man sich die Trikots so anschaut verstehe ich nicht, warum man es beim blauen Heimtrikot geschafft hat, den Sunmaker-Streifen ans Hansablau anzugleichen, aber nicht beim weißen Auswärtstrikot. Das weiße find ich göttlich, endlich mal wieder das alte Lübzer-Design, aber der dunkelblaue Streifen triggert mein OCD. ugly

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trikots |#512
17.06.2019 - 13:51 Uhr
Gerade ein Selfie von Marteria und Lindemann gesehen...das wäre doch mal ne geile Sponsorenkombination Marteria und Rammstein auf der Brust...die Trikotumsätze würden explodieren...

Gerade zum Geburtstag unserer Stadt...Könnte man irgendwie ein Sondertrikot kreieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisiFCH am 17.06.2019 um 13:54 Uhr bearbeitet
Trikots |#513
18.07.2019 - 17:23 Uhr
https://www.facebook.com/335981385154/posts/10157172757060155/

Die etwas andere Werbung?! daumen-hochgrins
Trikots |#514
18.07.2019 - 19:45 Uhr

Das war jetzt doch etwas seltsam. Waren das wirklich Leute vom Volkstheater oder von der Nicolas-Cage-School of Overacting?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trikots |#515
01.12.2019 - 19:21 Uhr
Hallo in die Runde, ist hier ggf. jemand der noch ein Litmanen Trikot besitzt und es verkaufen möchte? Ich bin über jeden Tipp dankbar smile
Trikots |#516
28.01.2020 - 15:53 Uhr
Grüßt euch,

Ich habe gerade gesehen das es bei unseren alten blau weißen Höffner Trikots einmal Schriftzug erima in Rot gibt und einmal in blau!
Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Besten Dank im vorraus

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von phill3rHRO am 28.01.2020 um 15:58 Uhr bearbeitet
Trikots |#517
28.01.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von phill3rHRO
Grüßt euch,

Ich habe gerade gesehen das es bei unseren alten blau weißen Höffner Trikots einmal Schriftzug erima in Rot gibt und einmal in blau!
Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Besten Dank im vorraus

Keine Garantie für Richtigkeit, aber das kann am Unterschied liegen, obs für die Masse gemacht wurde oder ein Spielertrikot ist.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trikots |#518
02.07.2020 - 15:15 Uhr
Die Trikots zur neuen Saison sind schon verfügbar.

https://www.fc-hansa.de/news/ein-bundesland-ein-trikot-blau-schwarz-in-die-saison-2020-2021.html
Trikots |#519
02.07.2020 - 15:19 Uhr
Recht eintönig, so schnell wird wohl keins mehr ans Lübzer Trikot ran kommen.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Trikots |#520
02.07.2020 - 15:26 Uhr

Die Sache mit dem Ärmellogo finde ich ganz interessant und die neue Schriftweise der Rückennummer (Edit: beim schwarzen Trikot ist die Nummer Blau, das hat auch etwas)hat auch etwas.
Das Design an sich ist aber nicht so mein Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 02.07.2020 um 15:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.