Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
07.06.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wir kriegen keinen Okugawa und auch keinen Hack. Schminkt euch das ab. Bielefeld war dieses Jahr schlecht, aber die beiden haben mega gut gespielt. Außerdem haben beide Angebote aus der 1. Liga vorlegen. Nur um das mal einzuordnen, an einem Hack ist Gladbach dran.
Wenn ein Okugawa in Liga 2 geht, dann zu einem HSV, zu Schalke oder zur Hertha, aber sicher nicht zu uns.
Wir kriegen keinen Okugawa und auch keinen Hack. Schminkt euch das ab. Bielefeld war dieses Jahr schlecht, aber die beiden haben mega gut gespielt. Außerdem haben beide Angebote aus der 1. Liga vorlegen. Nur um das mal einzuordnen, an einem Hack ist Gladbach dran.
Wenn ein Okugawa in Liga 2 geht, dann zu einem HSV, zu Schalke oder zur Hertha, aber sicher nicht zu uns.
Zu einem HSV?
sorry aber der ach so große HSV dümpelt nun schon im SECHSTEN! Jahr in Liga zwei rum. Er müsste also bald der Dino der 2. Liga sein und auch nächste Saison werden sie nicht aufsteigen. Platz 1 und 2 sind quasi mit Berlin und Schalke vergeben zudem kommt ne Mannschaft ala Heidenheim/Darmstadt dazu die keiner auf der Rechnung hat. Der HSV ist ein Zweitligist keine Ahnung warum ihn einige immer noch größer machen als er ist. Walter färbt wohl etwas ab
07.06.2023 - 19:11 Uhr
Ich vermute, der HSV hat mehr Geld zur Verfügung als Schalke oder die Hertha, sofern letztere überhaupt ne Lizenz kriegen.
Ist aber auch egal, Okugawa ist nicht unsere Kragenweite, und darum geht es.
Beste Grüße
Lullaby
Ist aber auch egal, Okugawa ist nicht unsere Kragenweite, und darum geht es.
Beste Grüße
Lullaby
07.06.2023 - 19:30 Uhr
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass Okugawa durch seine Verletzung (Schlüsselbeinbruch) gerade für die drei genannten Vereine Hertha, Schalke, HSV ein zu großes Risiko darstellt, da man sicher den unbedingten direkten Wiederaufstieg anvisieren wird.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit oder Expertenwissen über diese Art der Verletzung aber sicher wird vor allem bei den direkten Aufstiegsaspiranten auch die unmittelbare Verletzungshistorie eine Rolle spielen. Kommt man dann zu dem Entschluss, dass das Risiko, ob Okugawa durch die Verletzung die Rolle, die man von ihm erwartet spielen können wird zu hoch ist, dann ist er hier auch ganz schnell außen vor. Gerade da ein Spieler der Qualität natürlich auch seinen Preis hat.
Das soll natürlich nicht zwangsläufig heißen, dass ich doch eine Chance sehe, dass Okugawa zum FCK wechselt. Ich denke, er wird eher für die Vereine aus der unteren tabellenhälfte der 1. Liga oder aber den 2. Ligisten ein Thema sein, die in der Hierarchie zur Zeit noch klar vor dem FCK stehen, jedoch nicht zwingend hoch müssen (z.B. Düdo, Pauli, Pborn,...)
Ich habe zwar keine Erfahrung mit oder Expertenwissen über diese Art der Verletzung aber sicher wird vor allem bei den direkten Aufstiegsaspiranten auch die unmittelbare Verletzungshistorie eine Rolle spielen. Kommt man dann zu dem Entschluss, dass das Risiko, ob Okugawa durch die Verletzung die Rolle, die man von ihm erwartet spielen können wird zu hoch ist, dann ist er hier auch ganz schnell außen vor. Gerade da ein Spieler der Qualität natürlich auch seinen Preis hat.
Das soll natürlich nicht zwangsläufig heißen, dass ich doch eine Chance sehe, dass Okugawa zum FCK wechselt. Ich denke, er wird eher für die Vereine aus der unteren tabellenhälfte der 1. Liga oder aber den 2. Ligisten ein Thema sein, die in der Hierarchie zur Zeit noch klar vor dem FCK stehen, jedoch nicht zwingend hoch müssen (z.B. Düdo, Pauli, Pborn,...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AxiomVerge am 07.06.2023 um 19:35 Uhr bearbeitet
08.06.2023 - 08:20 Uhr
Quelle: www.swr.de
Demnach bekommen Dženis Burnić, Andreas Geipl, Marvin Rittmüller, Merveille Biankadi und Mert Arslan keine neuen Verträge.
Heidenheim verabschiedet fünf Spieler nach dem Aufstieg. Persönlich finde ich den Namen Dženis Burnić sehr interessant. Er befindet sich mit seinen 25 Jahren im "besten Fussballeralter" und wäre auf seiner Position im defensiven Mittelfeld auch jemand der in unser ausgegebenes Suchprofil passen würde. In den letzten 2,5 Jahren stand er beim FCH insg. 60 mal auf dem Rasen und wäre nach seiner Verabschiedung ablösefrei zu haben. Meint ihr dass wir bei ihm vielleicht eine Chance auf eine Verpflichtung hätten? Gruß,
W7
08.06.2023 - 13:06 Uhr
Hollerbachs Wechsel zu köln scheint ja alles andere als sicher zu sein.An Hengens Stelle würde ich versuchen den zu bekommen,wenn man ihm klar macht das es keinen Sinn macht die zweite Liga zu überspringen nur um sich sehr wahrscheinlich auf der Ersatzbank wieder zu finden,und er bei uns die Chance beim geilsten Club der Welt vor den besten Fans der Welt zu spielen,könnte er ins Grübeln kommen.Die 300k Ablöse würde ich investieren.Hollerbach und Boyd das könnte funktionieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von necrid77 am 08.06.2023 um 13:09 Uhr bearbeitet
08.06.2023 - 13:14 Uhr
Es hat seinen Grund, weshalb gestandene Bundesligisten sich um Spieler bemühen, die eine gute, aber keine überragende Drittligasaison gespielt haben. Es hat seinen Grund, wieso ambitionierte und relativ finanzstarke Zweitligisten sich um Spieler Ende 20 „kloppen“, die in Deutschland noch nie höherklassig gespielt haben. Es hat seinen Grund, warum sich die letztjährigen Zweitligaaufsteiger so ins Zeug legen, um einen Spieler Mitte 20 zu bekommen, der eine starke Halbserie in der Dritten Liga zu Buche stehen hat. Es hat seinen Grund, warum an dem hier sehr kritisch beäugten Dinkci auch Vereine dran sind, die uns bei Bedarf easy ausstechen können.
08.06.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von necrid77
Hollerbachs Wechsel zu köln scheint ja alles andere als sicher zu sein.An Hengens Stelle würde ich versuchen den zu bekommen,wenn man ihm klar macht das es keinen Sinn macht die zweite Liga zu überspringen nur um sich sehr wahrscheinlich auf der Ersatzbank wieder zu finden,und er bei uns die Chance beim geilsten Club der Welt vor den besten Fans der Welt zu spielen,könnte er ins Grübeln kommen.Die 300k Ablöse würde ich investieren.Hollerbach und Boyd das könnte funktionieren
Hollerbach kostet eine siebenstellige Ablösesumme. Selbst ablösefrei hätten wir keine Chancen.
08.06.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von Scuzzle
Hollerbach kostet eine siebenstellige Ablösesumme. Selbst ablösefrei hätten wir keine Chancen.
Zitat von necrid77
Das ist nur teilweise richtig: Wenn der TM-Bericht stimmt, dann beträgt die festgeschiebene Ablöse 300.000 Euronen. Allerdings sollen W-W Gebote von mindestens 1.000.000 Euro vorliegen. Insofern habt ihr beide Recht. Und dass wir den nicht bekommen, stimmt auch.
08.06.2023 - 14:04 Uhr
Ist das eigentlich der Sohn von Bernd Hollerbach, der bei uns mal Verteidiger gespielt hat ?
Dann müßte er doch den Betze kennen und für umme kommen.
08.06.2023 - 14:13 Uhr
Zitat von pulder
Ist das eigentlich der Sohn von Bernd Hollerbach, der bei uns mal Verteidiger gespielt hat ?
Nein, nicht verwandt und nicht verschwägert - und so unglücklich wie das kurze Intermezzo seines Nicht-Vaters beim FCK gelaufen ist, wäre dessen FCK-Vergangenheit auch gewiss kein Pfund, mit dem man in Gesprächen mit dem Spieler wuchern könnte.
Benedict Hollerbach hat sich in einem entscheidenden Moment mit gleich drei Toren in zwei Relegationsspielen sehr publikumswirksam in Szene gesetzt. Spätestens das hat einen eventuell möglichen Transfer zu uns in eine unerreichbare Ferne gerückt - und ich bezweifle sowieso, dass da vorher eine realistische Chance für uns dagewesen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.