1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10991
07.06.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von Lullaby

Nur wenn man mehrere Spieler im Paket holt, ist das bedenklich.
Weshalb?

Weil ab einem gewissen Punkt, wenn man zu viele Spieler hat, die frisch aus einer Abwärtsspirale kommen und ein extremes Negativerlebnis hatten, ein Kontinuitätseffekt eintreten kann.

Beste Grüße
Lullaby

Bin ich deiner Meinung. Aber wie ich im nicht zitierten Teil ja schreibe, sehe ich das nicht als Problem, wenn zwei Spieler kämen, die sich in ein funktionierendes Mannschaftsgefüge eingliedern. Da kriegst du als Team diese Negativblockade schon raus, würd ich sagen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10992
07.06.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von Lullaby

Zitat von Lullaby

Nur wenn man mehrere Spieler im Paket holt, ist das bedenklich.
Weshalb?

Weil ab einem gewissen Punkt, wenn man zu viele Spieler hat, die frisch aus einer Abwärtsspirale kommen und ein extremes Negativerlebnis hatten, ein Kontinuitätseffekt eintreten kann.

Beste Grüße
Lullaby

Bin ich deiner Meinung. Aber wie ich im nicht zitierten Teil ja schreibe, sehe ich das nicht als Problem, wenn zwei Spieler kämen, die sich in ein funktionierendes Mannschaftsgefüge eingliedern. Da kriegst du als Team diese Negativblockade schon raus, würd ich sagen.

Aus Bielefeld kannst beruhigt Spieler nehmen. Die haben einige interessante Spieler im Kader.

Das Gesamtpaket hat bei der Arminia einfach nicht gepasst - kennen wir alle aus der Vergangenheit!

-Serra
-Jäckel
-Vasiliadies

Wären Kandidaten (als Beispiel).
Allerdings dürften die Jungs gehaltstechnisch deutlich über unserem Niveau liegen.
Transferwünsche |#10993
07.06.2023 - 12:58 Uhr
Jäckel hat gestern ein Katastrophenspiel abgeliefert. Das 1:2 geht mal direkt auf seine Kappe. Bitte bloß keinen Defensivspieler aus Bielefeld verpflichten. Das liegt kann man genauso gut verbrennen.
Transferwünsche |#10994
07.06.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von TimBuktu81
Bitte bloß keinen Defensivspieler aus Bielefeld verpflichten. Das liegt kann man genauso gut verbrennen.
So pauschal kann man das einfach nicht sagen. Den Bello würd ich beispielsweise sehr gern bei uns sehen. Mit 21 ist da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und von Zuck könnte er sich auch noch einiges abschauen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10995
07.06.2023 - 13:29 Uhr
Von den Defensivspielern fände ich Andrade interessant, weil er ein ähnliches Profil wie Bünning hat. Dass die interessanten Spieler bei Bielefeld in Mittelfeld und Angriff zu finden sind, ist aber klar.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10996
07.06.2023 - 13:35 Uhr
Mal davon abgesehen, dass Jäkel einen laufenden Vertrag in Leipzig hat, ist es nicht sinnvoll, einen Spieler auf Basis zweier Spiele zu bewerten, in denen die gesamte Mannschaft schlecht ausgesehen hat.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10997
07.06.2023 - 13:45 Uhr
Zitat von Lullaby
Von den Defensivspielern fände ich Andrade interessant, weil er ein ähnliches Profil wie Bünning hat. Dass die interessanten Spieler bei Bielefeld in Mittelfeld und Angriff zu finden sind, ist aber klar.

Beste Grüße
Lullaby

War Andrade nicht der, der sich vorm 1:1 so gnadenlos beim Kopfball verschätzt hat?
Transferwünsche |#10998
07.06.2023 - 13:47 Uhr
Ich glaube, Okugawa haben ganz andere Vereine auf dem Zettel. Da habe ich mich schon ein wenig gewundert, dass der überhaupt mit in die 2. Liga geht. Wäre aber natürlich der Hammer, wenn wir so einen Spieler tatsächlich verpflichten könnten! Ich sehe die Chancen da aber sehr nahe bei Null.
Transferwünsche |#10999
07.06.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von Old_Icebear

War Andrade nicht der, der sich vorm 1:1 so gnadenlos beim Kopfball verschätzt hat?

https://www.youtube.com/watch?v=8RZvjNL9uuE

Jupp, Minute 2:30...

Nee...Bello wäre was für den offenen LV-Posten. Ansonsten bitte Heintz zurückholen zwinker

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#11000
07.06.2023 - 15:26 Uhr
Wir kriegen keinen Okugawa und auch keinen Hack. Schminkt euch das ab. Bielefeld war dieses Jahr schlecht, aber die beiden haben mega gut gespielt. Außerdem haben beide Angebote aus der 1. Liga vorlegen. Nur um das mal einzuordnen, an einem Hack ist Gladbach dran.
Wenn ein Okugawa in Liga 2 geht, dann zu einem HSV, zu Schalke oder zur Hertha, aber sicher nicht zu uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.