1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11041
09.06.2023 - 23:00 Uhr
Ich wäre ja schon happy wenn wir Consbruch holen würden, aber Okugawa, das ist keine Boeing, das ist schon eher SpaceX. smile Für mich absolut unvorstellbar, das er zu uns wechselt.
Transferwünsche |#11042
09.06.2023 - 23:13 Uhr
Gab ja auch einen Grund, warum Okugawa mit Bielefeld in die 2.Liga gegangen ist und der könnte sein, dass er unbedingt spielen will. In den 1,5 Jahren vor dem Abstieg hat er bei Bielefeld in der Bundesliga in 46 Spielen 11 Scorerpunkte geholt. Das ist ordentlich, aber mit 25/26 Jahren auch kein Wert, der einem bei anderen Vereinen aus dem Oberhaus Spielpraxis garantiert. Vielleicht bei einem Verein aus dem Tabellenkeller, aber womöglich will ein Spieler auch nicht unbedingt den Abstiegskampf haben, den es mit Darmstadt/Heidenheim garantiert gibt. Zudem kommt er aus einer Verletzung, was es nicht einfacher macht. 2.Liga ist also gut vorstellbar. Ich denke, dass wir in Liga 2 auch wieder eine relativ attraktive Adresse sind. Wenn ich aber daran denke, dass sich Hertha, Schalke und der HSV ebenfalls in Liga 2 befinden, verfliegt die Hoffnung schnell.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#11043
09.06.2023 - 23:16 Uhr
Arslan mag für die dritte Liga eine Boeing sein - aber er ist schon 29 und hat oberhalb von Liga Drei rein gar nichts gerissen bisher.

Damals zu Beginn der Saison 1995/96, als wir noch in der Bundesliga spielten, wollten wir als Ersatz für Ciri Sforza ja unbedingt Pele Wollitz haben. Der galt in der zweiten Liga als einer aus dem Top-Regal, der mit seinen 31 Lenzen halt nur noch nie die Chance erhalten hat, sein Können auch in Liga Eins zu zeigen.

Was damals dann draus wurde, ist bekannt...

Im Unterschied zu Wollitz anno 1995 hat Arslan schon gezeigt, dass die Zweite Liga ihm offenbar nicht liegt. Klar war da auch Verletzungspech mit im Spiel. So ein Kreuzbandriss ist ja echt ne Scheizz-Verletzung. Klar kann es sein, dass sein Drang, sich beweisen zu wollen, ihn beflügeln wird. Aber ich persönlich würde mich besser damit fühlen, wenn unser neuer Stürmer entweder jünger oder Zweitliga-kampferprobter wäre.

Arslan täte gut daran, in Dresden zu verlängern. Der Aufstiegsmacher im nächsten Drittliga-Jahr dürfte eher seine Kragenweite sein. So wie Terodde, aber eins tiefer.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 09.06.2023 um 23:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11044
10.06.2023 - 00:02 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Arslan mag für die dritte Liga eine Boeing sein - aber er ist schon 29 und hat oberhalb von Liga Drei rein gar nichts gerissen bisher.

Damals zu Beginn der Saison 1995/96, als wir noch in der Bundesliga spielten, wollten wir als Ersatz für Ciri Sforza ja unbedingt Pele Wollitz haben. Der galt in der zweiten Liga als einer aus dem Top-Regal, der mit seinen 31 Lenzen halt nur noch nie die Chance erhalten hat, sein Können auch in Liga Eins zu zeigen.

Im Unterschied zu Wollitz anno 1995 hat Arslan schon gezeigt, dass die Zweite Liga ihm offenbar nicht liegt. Klar war da auch Verletzungspech mit im Spiel. So ein Kreuzbandriss ist ja echt ne Scheizz-Verletzung. Klar kann es sein, dass sein Drang, sich beweisen zu wollen, ihn beflügeln wird. Aber ich persönlich würde mich besser damit fühlen, wenn unser neuer Stürmer entweder jünger oder Zweitliga-kampferprobter wäre.

Arslan täte gut daran, in Dresden zu verlängern. Der Aufstiegsmacher im nächsten Drittliga-Jahr dürfte eher seine Kragenweite sein. So wie Terodde, aber eins tiefer.

Ich widerspreche dir auch nicht.
Dresden hat für Arslan anscheinend ne Kaufoption.
Bringt dir bei gewissen Konstellationen aber nichts, wenn der Spieler sich eher eine Liga höher sieht.
Meinen Informationen nach sind wir schon länger an Arslan dran.
Transferwünsche |#11045
10.06.2023 - 00:44 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/boyd-quaelt-sich-fuer-die-bundesliga-45241072.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Den "Kollegen" kennen wir doch... grins

Ein Kreuzbandriss ist nicht gleichbedeutend mit dem Karriereende.

Grosse Namen haben beim FCK in der Vergangenheit selten etwas gebracht.

Ich vertraue da TH und DS. Das sind Profis.

stark
Transferwünsche |#11046
10.06.2023 - 04:17 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Wie passt der Künstler aus Fernost in unsere Gruppe einfacher deutsch(sprachig)er Arbeiter?

Okugawa spielt seit 8 Jahren in Deutschland/Österreich, der kann Deutsch.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#11047
10.06.2023 - 04:30 Uhr
Zitat von Vic Dorn

Ich bin auch skeptisch, aber der Wollitz-Vergleich hinkt schon. So wie Arslan durch Liga 3 gepflügt ist, ist Wollitz jetzt nicht durch Liga 2. der hat fast nie zweistellig getroffen. Und ein Sforza in der damaligen Form war durch niemanden zu ersetzen…vielleicht Balakov…aber das ist Geschichte

Arslan wäre vom Prinzip einen Versuch wert, ich denke aber, dass er auch überteuert ist. Für einen Mittelfeldspieler 25 Tore zu machen, das ist schon stark. Aber es ist richtig, er hatte dieses einen Jahr…in Liga 3.

Außerdem haben wir auf der Position Klement und ich hoffe nach wie vor, man kommt nicht auf die wahnwitzige Idee diesen abzugeben

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlterFritz am 10.06.2023 um 04:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11048
10.06.2023 - 07:28 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Soso der User hatte mit Lobinger im letzten Jahr schon einen Treffer. Wir brauchen eh mal neue Insider. Kann ja nicht sein, das niemand uns mehr ein paar Fleischstücke hinwirft.

Gibt es dazu eigentlich eine Quelle wo man den damaligen "Treffer" zu Lobinger noch einmal nachlesen kann?

Okugawa und Arslan wären auch für mich zwei hochinteressante Namen, gerade beim Erstgenannten hätte ich eigentlich nie zu Träumen gewagt, dass wir bei einem solchen Namen tatsächlich in der berühmten Verlosung sein könnten.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 10.06.2023 um 07:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11049
10.06.2023 - 07:48 Uhr
Zitat von Wingman_7
Zitat von Josh_Simpson

Soso der User hatte mit Lobinger im letzten Jahr schon einen Treffer. Wir brauchen eh mal neue Insider. Kann ja nicht sein, das niemand uns mehr ein paar Fleischstücke hinwirft.

Gibt es dazu eigentlich eine Quelle wo man den damaligen "Treffer" zu Lobinger noch einmal nachlesen kann?

Okugawa und Arslan wären auch für mich zwei hochinteressante Namen, gerade beim Erstgenannten hätte ich eigentlich nie zu Träumen gewagt, dass wir bei einem solchen Namen tatsächlich in der berühmten Verlosung sein könnten.

Gruß,
W7

Du kannst von jedem User dir die alten Beiträge anzeigen lassen. Dazu musst du nur im Vereinsforum unter Forum durchsuchen nach dem User schauen. Mach ich in der Regel immer wenn jemand mit wenigen Beiträgen Informationen preisgibt.
Transferwünsche |#11050
10.06.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Du kannst von jedem User dir die alten Beiträge anzeigen lassen. Dazu musst du nur im Vereinsforum unter Forum durchsuchen nach dem User schauen. Mach ich in der Regel immer wenn jemand mit wenigen Beiträgen Informationen preisgibt.

Vielen Dank für den Hinweis, die Suchfunktion im Vereinsforum habe ich entdeckt und mir die bisherigen Beiträge des Users auch angesehen, allerdings finde ich dabei den damaligen Treffer zum Transfer von Lobinger trotzdem in den Einträgen irgendwie nicht...

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 10.06.2023 um 08:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.