1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10951
06.06.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von MawiRo
Zitat von SuperTeufel22

Bei Facebook bei den Kommentaren schreibt jemand, dass wir ihn gar nicht mehr wollten und ihm gar kein Angebot von uns vorgelegt wurde.

Wie gut die Quelle informiert ist lässt sich natürlich schwer prüfen. Allerdings kann ich mir das nur schwer vorstellen, da der Markt an zweitligaerfahrenen Stürmern nicht so groß ist. Vielleicht setzt man ja wirklich wieder auf eine Wundertüte ala Lobinger.

In Fürth wird wahrscheinlich nicht schlechter gezahlt.

Ich hoffe nur, dass wir nicht auf eine Wundertüte aus Bremen setzen. De Preville würde ich gerne halten

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#10952
06.06.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von AlterFritz

Ich hoffe nur, dass wir nicht auf eine Wundertüte aus Bremen setzen. De Preville würde ich gerne halten

Nur mal nebenbei bemerkt: Köln ist an Hollerbach dran, Gladbach holt einen Torjäger aus der Regionalliga - so falsch muss das nicht sein.
Transferwünsche |#10953
06.06.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von GiroudFCK
Das dürfte bei Fürth der Ragnar Ache Ersatz sein.

Den ich wiederum für uns auch ganz interessant finde... erst 24 kann sich noch entwickeln und ist jetzt schon ne gute Kante im Sturm mit einigen Scorern diese Saison.
https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

Ache würde ich auch gegenüber Srbeny vorziehen.

Dass Srbeny nicht zu uns kommt, treibt mir jetzt auch keine Schweißperlen auf die Stirn.
Transferwünsche |#10954
06.06.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von AlterFritz

Nur mal nebenbei bemerkt: Köln ist an Hollerbach dran, Gladbach holt einen Torjäger aus der Regionalliga - so falsch muss das nicht sein.

Das hängt stark davon ab, wofür du den Spieler benötigst, eine Soforthilfe oder einen Perspektivspieler, den du zur Not nach einem halben Jahr verleihst.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10955
06.06.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Old_Icebear

Zitat von AlterFritz

Das hängt stark davon ab, wofür du den Spieler benötigst, eine Soforthilfe oder einen Perspektivspieler, den du zur Not nach einem halben Jahr verleihst.

Beste Grüße
Lullaby

Das ist wohl wahr. Ich empfand hier nur eine generelle Ablehnung, so als würde das gar keinen Sinn machen. Manchmal können Regionalligaspieler auch eine Soforthilfe darstellen - siehe Tomiak. Nichtsdestotrotz würde ich auch nicht auf Dinkci als alleinigen Ergänzung für unseren Sturm setzen.
Transferwünsche |#10956
06.06.2023 - 15:08 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Lullaby

Zitat von Old_Icebear

Zitat von AlterFritz

Beste Grüße
Lullaby

Das ist wohl wahr. Ich empfand hier nur eine generelle Ablehnung, so als würde das gar keinen Sinn machen. Manchmal können Regionalligaspieler auch eine Soforthilfe darstellen - siehe Tomiak. Nichtsdestotrotz würde ich auch nicht auf Dinkci als alleinigen Ergänzung für unseren Sturm setzen.

Das ist dann aber doch eher die Ausnahme.
Und Tomiak ist auch erstmal in die 3. Liga zu uns gewechselt, nicht direkt in die 2. Bundesliga.

Einen Regionalligaspieler in die 2. Bundesliga holen und dann denken, er könnte eine Soforthilfe sein, ist zumindest mal gefährlich.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10957
06.06.2023 - 18:12 Uhr
Ich würde mir Janni Serra von Arminia Bielefeld wünschen https://www.transfermarkt.de/janni-serra/profil/spieler/294534 Sollte Arminia absteigen, die Frage ist, hat er überhaupt Vertrag für die 3 Liga ? Lasme fände ich auch klasse : https://www.transfermarkt.de/bryan-lasme/profil/spieler/477109 Den ich für uns auch interessant finde gute Kante im Sturm mit 11 Scorern diese Saison.
https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380
Transferwünsche |#10958
06.06.2023 - 18:37 Uhr
Ich denke Denis Linsmayer könnte uns auch die nächsten 2 Jahre noch im defensiven Mittelfeld helfen..lt.Kicker ist er ablösefrei ...wie seht ihr das ?
Transferwünsche |#10959
06.06.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von itscominghome
Ich denke Denis Linsmayer könnte uns auch die nächsten 2 Jahre noch im defensiven Mittelfeld helfen..lt.Kicker ist er ablösefrei ...wie seht ihr das ?

Naja, seit er aus Sandhausen weg ist finde ich ihn nicht mehr interessant. Hatte auch nur 14 Einsätze von Beginn (13x eingewechselt) beim Tabellen 11. der 3.Liga.

Da sollten wir schon höhere Ansprüche haben, wenn uns dort gerade ein Bundesligaspieler mit Nicolai Rapp schon ohne zu überzeugen verlassen hat.

Desweiteren wird er dieses Jahr schon 32. Ich denke über die 3.Liga wird er nicht mehr hinaus finden.
Transferwünsche |#10960
06.06.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von MawiRo

Hat man ja bei Niehues gesehen das ein Spieler auch eine längere Eingewöhnungszeit benötigen kann.
Lobinger hat auch nicht im gewünschten Rahmen geliefert. Ich denke ein Ersatz für Boyd sollte genauso wie ein der Spieler fürs DM schon eine gewisse Profierfahrung haben.

Kann man so sehen. Man kann es aber auch so sehen, dass er sofort Leistung gezeigt hat, nachdem der Trainer (Schuster) voll auf ihn gesetzt hat, was bei Antwerpen halt nicht der Fall war. Da hat Niehues relativ wenig Möglichkeiten gehabt, um sich zu zeigen.

Es hängen also viele Dinge daran, ob ein Spieler einschlägt oder nicht. Es kann am System, am Spiel, am Trainer oder am Spieler selbst liegen. Manchmal kommt auch Glück dazu, wenn ein Kontrahent sich verletzt, so dass man plötzlich die Chance hat sich zu zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.