1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10961
06.06.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von itscominghome
Ich denke Denis Linsmayer könnte uns auch die nächsten 2 Jahre noch im defensiven Mittelfeld helfen..lt.Kicker ist er ablösefrei ...wie seht ihr das ?

Linsmayer ist lange über seinem Zenit.
Sollte unsere zweite Mannschaft in den nächsten 1-2 Jahre endlich mal wieder aufsteigen, könnte man ihn dafür holen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10962
06.06.2023 - 19:38 Uhr
Der Transfer von Srbeny nach Fürth hat mich schon etwas gewundert, hätte mir da aufgrund der frühen Planungssicherheit vielleicht etwas mehr erhofft. Wenn man hört, dass wir wohl Lauberbach wollen, ist das schon fast etwas ernüchternd. Vielleicht sind wir ja aber auch (hoffentlich) in anderen Regalen, bzw. nicht unbedingt auf dem deutschen Markt unterwegs.

Für die Offensive könnte ich mir insbesondere folgende Spieler vorstellen.

https://www.transfermarkt.de/rayan-philippe/profil/spieler/694507

Hat die luxemburgische Liga komplett zerschossen, scheint massiv überqualifiziert zu sein. Ordnet man das Niveau zwischen Regional- und Oberliga an, sind das immernoch unfassbare Leistungsdaten. Kann auch sein, dass er überhaupt nicht unserer Kragenweite entspricht. Trotzdem auch noch recht jung.

https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855

Wurde schon in der letzten Saison mit uns in Verbindung gebracht, halbwegs ordentliche Scorer in einer guten Liga. In Oostende kein unangefochtener Stammspieler. Wäre ein spielerischer Sprung nach vorne auf der 10 bzw. auf dem Flügel. In Stuttgart ausgebildet, vielleicht will er mal wieder Richtung Heimat.

https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/profil/spieler/405568

Großer Stürmer, letzte Saison ordentlich performt. Vielleicht kann man ihn von Augsburg ausleihen.

Preville ist natürlich auch willkommen. Bekommt man ihn verletzungsfrei durch die Vorbereitung, kann uns der Junge eine Menge Spaß bereiten.
Transferwünsche |#10963
06.06.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von Butduma

Zitat von FCK-Chris

Srbeny wechselt nach Fürth!Schade, glaube schon,dass er uns verstärkt hätte

Schade. Bin echt gespannt, ob wir unseren "Vorsprung" bezüglich der Planungssicherheit nutzen konnten und nach größeren Fischen angeln ...

Jupp, das sehe ich sehr ähnlich. Und mit Srbeny hätte ich durchaus gerechnet, da man wohl auch schon mal mit ihm in Gesprächen war. Und weil man schon lange mit genau diesen Spielern hätte sprechen können aufgrund der Planungssicherheit. Tja...dann kommt wohl ein anderer...oder man hat eine andere Idee in Sachen Sturm für die nächste Saison.

Eventuell ist der Gehaltsscheck aus Fürth einfach deutlich größer...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#10964
06.06.2023 - 21:48 Uhr
Laut TV-Geld Tabelle wird Fürth ja ca. 50 % mehr einnehmen als der FCK (8,5 Mio zu 12,6 Mio). Also die Fürther können schon gut bezahlen im Liga-Vergleich. Vielleicht lag‘s ja wirklich daran…
Transferwünsche |#10965
06.06.2023 - 21:58 Uhr
Was meint ihr zu Brian Lasme von Bielefeld?

Dürfte in ein paar Minuten ablösefrei sein.....und um Boyd zu entlasten.

Hat er nicht im Hinspiel ne rote Karte bekommen? Hatte schon damals mein Respekt

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Transferwünsche |#10966
06.06.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von SOCRATES
Was meint ihr zu Brian Lasme von Bielefeld?

Dürfte in ein paar Minuten ablösefrei sein.....und um Boyd zu entlasten.

Hat er nicht im Hinspiel ne rote Karte bekommen? Hatte schon damals mein Respekt

Was bringt der bisher? Aus meiner Sicht keine Verstärkung
Transferwünsche |#10967
06.06.2023 - 22:05 Uhr
Lasme bringt Physis mit, ist technisch ordentlich und torgefährlich. Will man wirklich mit einem Dreiersturm agieren, wäre er ein sehr interessanter Außenstürmer. Wie bei beinahe jedem Spieler von Bielefeld würde ich aber ein größeres Augenmerk auf die zwischenmenschliche Schiene richten.
Transferwünsche |#10968
06.06.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Lasme bringt Physis mit, ist technisch ordentlich und torgefährlich. Will man wirklich mit einem Dreiersturm agieren, wäre er ein sehr interessanter Außenstürmer. Wie bei beinahe jedem Spieler von Bielefeld würde ich aber ein größeres Augenmerk auf die zwischenmenschliche Schiene richten.[/quote

Bis auf die Physis sehe ich nix
Transferwünsche |#10969
06.06.2023 - 22:12 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von FCK-Tribun

Lasme bringt Physis mit, ist technisch ordentlich und torgefährlich. Will man wirklich mit einem Dreiersturm agieren, wäre er ein sehr interessanter Außenstürmer. Wie bei beinahe jedem Spieler von Bielefeld würde ich aber ein größeres Augenmerk auf die zwischenmenschliche Schiene richten.

Jo, da solltest du aber vielleicht auch nicht nur das heutige Spiel um alles oder nix zur Grundlage machen.
Transferwünsche |#10970
06.06.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Name-Nick

Zitat von FCK-Tribun

Jo, da solltest du aber vielleicht auch nicht nur das heutige Spiel um alles oder nix zur Grundlage machen.

In den letzten 2 Jahren 9 Tore! Ist nicht viel aus meiner Sicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.