Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
06.06.2023 - 19:11 Uhr
Zitat von itscominghome
Ich denke Denis Linsmayer könnte uns auch die nächsten 2 Jahre noch im defensiven Mittelfeld helfen..lt.Kicker ist er ablösefrei ...wie seht ihr das ?
Ich denke Denis Linsmayer könnte uns auch die nächsten 2 Jahre noch im defensiven Mittelfeld helfen..lt.Kicker ist er ablösefrei ...wie seht ihr das ?
Linsmayer ist lange über seinem Zenit.
Sollte unsere zweite Mannschaft in den nächsten 1-2 Jahre endlich mal wieder aufsteigen, könnte man ihn dafür holen.
06.06.2023 - 19:38 Uhr
Der Transfer von Srbeny nach Fürth hat mich schon etwas gewundert, hätte mir da aufgrund der frühen Planungssicherheit vielleicht etwas mehr erhofft. Wenn man hört, dass wir wohl Lauberbach wollen, ist das schon fast etwas ernüchternd. Vielleicht sind wir ja aber auch (hoffentlich) in anderen Regalen, bzw. nicht unbedingt auf dem deutschen Markt unterwegs.
Für die Offensive könnte ich mir insbesondere folgende Spieler vorstellen.
https://www.transfermarkt.de/rayan-philippe/profil/spieler/694507
Hat die luxemburgische Liga komplett zerschossen, scheint massiv überqualifiziert zu sein. Ordnet man das Niveau zwischen Regional- und Oberliga an, sind das immernoch unfassbare Leistungsdaten. Kann auch sein, dass er überhaupt nicht unserer Kragenweite entspricht. Trotzdem auch noch recht jung.
https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855
Wurde schon in der letzten Saison mit uns in Verbindung gebracht, halbwegs ordentliche Scorer in einer guten Liga. In Oostende kein unangefochtener Stammspieler. Wäre ein spielerischer Sprung nach vorne auf der 10 bzw. auf dem Flügel. In Stuttgart ausgebildet, vielleicht will er mal wieder Richtung Heimat.
https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/profil/spieler/405568
Großer Stürmer, letzte Saison ordentlich performt. Vielleicht kann man ihn von Augsburg ausleihen.
Preville ist natürlich auch willkommen. Bekommt man ihn verletzungsfrei durch die Vorbereitung, kann uns der Junge eine Menge Spaß bereiten.
Für die Offensive könnte ich mir insbesondere folgende Spieler vorstellen.
https://www.transfermarkt.de/rayan-philippe/profil/spieler/694507
Hat die luxemburgische Liga komplett zerschossen, scheint massiv überqualifiziert zu sein. Ordnet man das Niveau zwischen Regional- und Oberliga an, sind das immernoch unfassbare Leistungsdaten. Kann auch sein, dass er überhaupt nicht unserer Kragenweite entspricht. Trotzdem auch noch recht jung.
https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855
Wurde schon in der letzten Saison mit uns in Verbindung gebracht, halbwegs ordentliche Scorer in einer guten Liga. In Oostende kein unangefochtener Stammspieler. Wäre ein spielerischer Sprung nach vorne auf der 10 bzw. auf dem Flügel. In Stuttgart ausgebildet, vielleicht will er mal wieder Richtung Heimat.
https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/profil/spieler/405568
Großer Stürmer, letzte Saison ordentlich performt. Vielleicht kann man ihn von Augsburg ausleihen.
Preville ist natürlich auch willkommen. Bekommt man ihn verletzungsfrei durch die Vorbereitung, kann uns der Junge eine Menge Spaß bereiten.
06.06.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Gutgolf
Jupp, das sehe ich sehr ähnlich. Und mit Srbeny hätte ich durchaus gerechnet, da man wohl auch schon mal mit ihm in Gesprächen war. Und weil man schon lange mit genau diesen Spielern hätte sprechen können aufgrund der Planungssicherheit. Tja...dann kommt wohl ein anderer...oder man hat eine andere Idee in Sachen Sturm für die nächste Saison.
Zitat von Butduma
Schade. Bin echt gespannt, ob wir unseren "Vorsprung" bezüglich der Planungssicherheit nutzen konnten und nach größeren Fischen angeln ...
Schade. Bin echt gespannt, ob wir unseren "Vorsprung" bezüglich der Planungssicherheit nutzen konnten und nach größeren Fischen angeln ...
Jupp, das sehe ich sehr ähnlich. Und mit Srbeny hätte ich durchaus gerechnet, da man wohl auch schon mal mit ihm in Gesprächen war. Und weil man schon lange mit genau diesen Spielern hätte sprechen können aufgrund der Planungssicherheit. Tja...dann kommt wohl ein anderer...oder man hat eine andere Idee in Sachen Sturm für die nächste Saison.
Eventuell ist der Gehaltsscheck aus Fürth einfach deutlich größer...
06.06.2023 - 21:48 Uhr
Laut TV-Geld Tabelle wird Fürth ja ca. 50 % mehr einnehmen als der FCK (8,5 Mio zu 12,6 Mio). Also die Fürther können schon gut bezahlen im Liga-Vergleich. Vielleicht lag‘s ja wirklich daran…
06.06.2023 - 21:58 Uhr
Was meint ihr zu Brian Lasme von Bielefeld?
Dürfte in ein paar Minuten ablösefrei sein.....und um Boyd zu entlasten.
Hat er nicht im Hinspiel ne rote Karte bekommen? Hatte schon damals mein Respekt
Hat er nicht im Hinspiel ne rote Karte bekommen? Hatte schon damals mein Respekt
06.06.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von SOCRATES
Was bringt der bisher? Aus meiner Sicht keine Verstärkung
06.06.2023 - 22:05 Uhr
Lasme bringt Physis mit, ist technisch ordentlich und torgefährlich. Will man wirklich mit einem Dreiersturm agieren, wäre er ein sehr interessanter Außenstürmer. Wie bei beinahe jedem Spieler von Bielefeld würde ich aber ein größeres Augenmerk auf die zwischenmenschliche Schiene richten.
06.06.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Lasme bringt Physis mit, ist technisch ordentlich und torgefährlich. Will man wirklich mit einem Dreiersturm agieren, wäre er ein sehr interessanter Außenstürmer. Wie bei beinahe jedem Spieler von Bielefeld würde ich aber ein größeres Augenmerk auf die zwischenmenschliche Schiene richten.[/quote
Bis auf die Physis sehe ich nix
Lasme bringt Physis mit, ist technisch ordentlich und torgefährlich. Will man wirklich mit einem Dreiersturm agieren, wäre er ein sehr interessanter Außenstürmer. Wie bei beinahe jedem Spieler von Bielefeld würde ich aber ein größeres Augenmerk auf die zwischenmenschliche Schiene richten.[/quote
06.06.2023 - 22:12 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von FCK-Tribun
Lasme bringt Physis mit, ist technisch ordentlich und torgefährlich. Will man wirklich mit einem Dreiersturm agieren, wäre er ein sehr interessanter Außenstürmer. Wie bei beinahe jedem Spieler von Bielefeld würde ich aber ein größeres Augenmerk auf die zwischenmenschliche Schiene richten.
Jo, da solltest du aber vielleicht auch nicht nur das heutige Spiel um alles oder nix zur Grundlage machen.
06.06.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Jo, da solltest du aber vielleicht auch nicht nur das heutige Spiel um alles oder nix zur Grundlage machen.
Zitat von Name-Nick
Zitat von FCK-Tribun
In den letzten 2 Jahren 9 Tore! Ist nicht viel aus meiner Sicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.