Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.05.2023 - 23:39 Uhr
Meine Transferwünsche wären die folgenden:
IV: Heintz & v. Drongelen
LV: Bell Bell, Kleinhansel oder Mittelstädt
DM: Gimber oder Christiansen bzw. Fröde oder Mühling
RM: Caliguri
OM/HS: de Preville
ST: Srbeny & Laubeuerbach oder Ujah + Hennings oder Terodde
Das wären meine Wünsche. Abgeben bzw. nicht verpflichten Bormuth (nur eventuell), Rapp (ist keine Verbesserung gewesen, seid dem der spielt gehts bergab), Ciftci, Gibs. Eventuell gehen ja auch noch Tomiak oder Niehues. Dann würde ich Bormuth behalten und oder Elvedi noch dazuholen.
Aber sind ja alles nur meine Wünsche. Davon schätze ich mal wird lediglich ein Verbleib von de Preville oder eventuell Bormuth stattfinden, nach meiner Einschätzung und alles andere scheitert vermutlich am Budget oder der Konkurrenz. Warten wir´s mal ab.
IV: Heintz & v. Drongelen
LV: Bell Bell, Kleinhansel oder Mittelstädt
DM: Gimber oder Christiansen bzw. Fröde oder Mühling
RM: Caliguri
OM/HS: de Preville
ST: Srbeny & Laubeuerbach oder Ujah + Hennings oder Terodde
Das wären meine Wünsche. Abgeben bzw. nicht verpflichten Bormuth (nur eventuell), Rapp (ist keine Verbesserung gewesen, seid dem der spielt gehts bergab), Ciftci, Gibs. Eventuell gehen ja auch noch Tomiak oder Niehues. Dann würde ich Bormuth behalten und oder Elvedi noch dazuholen.
Aber sind ja alles nur meine Wünsche. Davon schätze ich mal wird lediglich ein Verbleib von de Preville oder eventuell Bormuth stattfinden, nach meiner Einschätzung und alles andere scheitert vermutlich am Budget oder der Konkurrenz. Warten wir´s mal ab.
30.05.2023 - 13:58 Uhr
Also ich bin der Meinung, dass wir nächste Saison auf den Schlüsselpositionen (IV, ZM und im Sturm) ein Upgrade zum vorhandenen Personal brauchen, da viele Spieler in der agbelaufenen Spielzeit über Ihrem eigentlichen Niveau gespielt haben (hierzu großer Respekt und "Hut ab", jedoch glaube ich nicht dass es so in diesem Ausmaß nochmals wiederholbar ist).
Ich denke zu Boyd muss ein (fast) gleichwertiger Ersatz her:
-De Preville ist hier eine Möglichkeit, hoffe er ist fit und bekommt die Chance. Spielerisch und technisch durchaus sehr stark. Möglich sind auch Lion Lauberbach oder z.b. ein Bryan Lasme.
Im Mittelfeld fehlte oft die spielerische Idee (ausser Klement), da wäre eine zus. Lösung sinnvoll, nicht nur Kampf und hohe Bälle:
-Ritter kann das spielen, Niehues hat sich sehr gesteigert, Ihm ist auch mehr möglich.
Auf dem Flügel sind Hercher, Opoku und Redondo absolut tauglich, einfach mehr Selbstvertrauen, speziell Opoku oder Redondo müssen sich mehr trauen im 1vs1, das haben beide drauf. Lauberbach kann auch auf dem Flügel spielen.
Innenverteidigung:
-Falls es möglich ist Domme Heintz zurück zu holen, dann sollte man es versuchen. Wäre ein klasse Statement und würde sicher einen Schub bringen. Dazu Bormuth als Alternative zu Tomiak und Kraus. Bünning könnte man ggf. als AV testen.
MfG
Ich denke zu Boyd muss ein (fast) gleichwertiger Ersatz her:
-De Preville ist hier eine Möglichkeit, hoffe er ist fit und bekommt die Chance. Spielerisch und technisch durchaus sehr stark. Möglich sind auch Lion Lauberbach oder z.b. ein Bryan Lasme.
Im Mittelfeld fehlte oft die spielerische Idee (ausser Klement), da wäre eine zus. Lösung sinnvoll, nicht nur Kampf und hohe Bälle:
-Ritter kann das spielen, Niehues hat sich sehr gesteigert, Ihm ist auch mehr möglich.
Auf dem Flügel sind Hercher, Opoku und Redondo absolut tauglich, einfach mehr Selbstvertrauen, speziell Opoku oder Redondo müssen sich mehr trauen im 1vs1, das haben beide drauf. Lauberbach kann auch auf dem Flügel spielen.
Innenverteidigung:
-Falls es möglich ist Domme Heintz zurück zu holen, dann sollte man es versuchen. Wäre ein klasse Statement und würde sicher einen Schub bringen. Dazu Bormuth als Alternative zu Tomiak und Kraus. Bünning könnte man ggf. als AV testen.
MfG
30.05.2023 - 14:24 Uhr
Domme Heintz war übrigens am Sonntag aufm Betze.
Ob als Zuschauer oder Vertragsteilnehmer weiss ich allerdings nicht
)
Ob als Zuschauer oder Vertragsteilnehmer weiss ich allerdings nicht
)
30.05.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Scuzzle
Regensburg hat schon eine Handvoll Spieler, die für uns interessant sind, da wir offenkundig Bedarf haben:
Elvedi: IV
Gimber: DM
Guwara: LV
Owusu: ST
Caliskaner: ST
Mit allen Spielern könnte ich sehr gut leben. Die ersten 4 sind 26 Jahre alt, Caliskaner ist erst 23 Jahre alt.
Ist zwar OT: Wie konnte Regensburg mit diesem Kader absteigen?
Regensburg hat schon eine Handvoll Spieler, die für uns interessant sind, da wir offenkundig Bedarf haben:
Mit allen Spielern könnte ich sehr gut leben. Die ersten 4 sind 26 Jahre alt, Caliskaner ist erst 23 Jahre alt.
Weil drei der fünf genannten lediglich Ligamittelmaß darstellen, und das sind noch die besseren in der Mannschaft.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 30.05.2023 um 14:33 Uhr bearbeitet
30.05.2023 - 16:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/konstantinos-stafylidis/profil/spieler/148967
Kein direkter Wunsch, aber mit Stafylidis ist nun ein erfahrener Linksverteidiger auf dem Markt, der bei einem schwächeren Bundesligisten durchs Raster gefallen ist und der mit Schuster schon zusammengearbeitet hat. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man mal die Rahmenbedingungen abklopft. Ob man zusammenfindet bei dem Verdienst, den er gewohnt sein dürfte, ist eine andere Frage.
Kein direkter Wunsch, aber mit Stafylidis ist nun ein erfahrener Linksverteidiger auf dem Markt, der bei einem schwächeren Bundesligisten durchs Raster gefallen ist und der mit Schuster schon zusammengearbeitet hat. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man mal die Rahmenbedingungen abklopft. Ob man zusammenfindet bei dem Verdienst, den er gewohnt sein dürfte, ist eine andere Frage.
30.05.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ist ein interessanter Spieler für ne Viererkette. Sucht man einen Linksverteidiger, der auch als Schienenspieler agieren kann, ist man bei ihm falsch.
Beste Grüße
Lullaby
30.05.2023 - 16:38 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Qualitativ ist er für die 2.Liga schon im oberen Regal. Allerdings haben wir mit Zuck schon einen erfahrenen Mann für die Position und Stafylidis wird sicher auch zu den Topverdienern gehören.
Da wäre mir lieber man holt jemand unter 25, um auch schon einer Ablösung für Zuck vorzubeugen, der max. noch eine Saison Stammspieler sein wird denke ich.
30.05.2023 - 16:50 Uhr
Mir ist heute mal noch der Name Luca Pfeiffer durch den Kopf geschossen. Beim VFB Stuttgart war es eine maximale schlechte Saison (19 Spiele, 0 Tore), allerdings hat er ja bewiesen, dass er 2.Liga kann. Vielleicht eine Terodde light Version.
Denke er hat sich dort nicht für mehr empfohlen und könnte Stuttgart im Sommer wieder verlassen, wohlmöglich als Leihe mit KO?
https://www.transfermarkt.de/luca-pfeiffer/leistungsdatenverein/spieler/232463
Denke er hat sich dort nicht für mehr empfohlen und könnte Stuttgart im Sommer wieder verlassen, wohlmöglich als Leihe mit KO?
30.05.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Weil drei der fünf genannten lediglich Ligamittelmaß darstellen, und das sind noch die besseren in der Mannschaft.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Scuzzle
Beste Grüße
Lullaby
Der Einzige, der mir gegen uns aufgefallen ist, war Makridis.
30.05.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Mir ist heute mal noch der Name Luca Pfeiffer durch den Kopf geschossen. Beim VFB Stuttgart war es eine maximale schlechte Saison (19 Spiele, 0 Tore), allerdings hat er ja bewiesen, dass er 2.Liga kann. Vielleicht eine Terodde light Version.
Für den haben die Stuttgarter vor einem Jahr knapp 3 Millionen hingelegt, wie sollen wir das finanzieren? Alleine von dem Gehalt das er kassiert, können wir drei Spieler bezahlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.