Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
31.08.2016 - 09:00 Uhr
Als ob da bei uns noch etwas wesentliches passiert...
31.08.2016 - 09:13 Uhr
Joa es ist schon fast zu Ruhig
Am ende Unterschreibt nur ein Jungspund von unserer Jugend einen Profivertrag und Robert Kovac wird ein halbes Jahr als Notnagel für die Abwehr als Spieler verpflichtet. Kein wunder das nichts nach aussen getragen wird wenn alle schon da sind
Am ende Unterschreibt nur ein Jungspund von unserer Jugend einen Profivertrag und Robert Kovac wird ein halbes Jahr als Notnagel für die Abwehr als Spieler verpflichtet. Kein wunder das nichts nach aussen getragen wird wenn alle schon da sind
31.08.2016 - 09:26 Uhr
Meine F5-Taste funktioniert nicht mehr
31.08.2016 - 09:43 Uhr
31.08.2016 - 09:49 Uhr
Wow. Sehr Professionell. Keine einzigen Anzeichen eines Wechsels kamen ans Tageslicht. Für uns zwar sehr langweilig aber jetzt ist er da. Stellt sich für mich die Frage ob er nur der ersatz für Castaignos ist oder auch der für Rebic. Kaufoption kann man denke ich getrost vergessen da Everton ihn selbst erst geholt hat. Aber es ist wieder eine günstige alternative denke ich. Jetz bin ich gespannt ob mit dem gesammelten Geld aus Aigner und Casta noch iwas kommt oder ob es gespart wird.
31.08.2016 - 09:56 Uhr
alles klar. kennt den jemand?
31.08.2016 - 10:09 Uhr
Talent aus der Schweiz mit schon 5 Länderspielen. Hat bis jetzt nur in der schweizer Liga seinen Leistungsnachweis erbracht - den aber recht auffällig.
Er kann uns dieses Jahr sicherlich weiterhelfen. Mehr ist leider nicht zu erwarten, da Everton ihn gerade erst verpflichtet hat und er sich hier entwickeln soll.
Kurzfristig haben wir ein paar Talente mit dieser Methode an Land gezogen. Kein Risiko wenn die Spieler nicht überzeugen. Geld werden wir so aber nicht verdienen können.
Er kann uns dieses Jahr sicherlich weiterhelfen. Mehr ist leider nicht zu erwarten, da Everton ihn gerade erst verpflichtet hat und er sich hier entwickeln soll.
Kurzfristig haben wir ein paar Talente mit dieser Methode an Land gezogen. Kein Risiko wenn die Spieler nicht überzeugen. Geld werden wir so aber nicht verdienen können.
31.08.2016 - 10:11 Uhr
vor allem ist das ja scheinbar nicht mal ein ra... also darf man jetzt davon ausgehen, dass da noch einer kommt, oder belassen wir es ohne aigner-ersatz? also so ganz versteh ich das jetzt nicht.
31.08.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von Yeshua
vor allem ist das ja scheinbar nicht mal ein ra... also darf man jetzt davon ausgehen, dass da noch einer kommt, oder belassen wir es ohne aigner-ersatz? also so ganz versteh ich das jetzt nicht.
Tja so ganz versteht ich das auch nicht. Oder man plant Gaicinovic jetzt für die rechte Seite ein. Ich hoffe es kommt noch jemand, ansonsten wird das Problem vom letzten jahr nur von links nach rechts verschoben.
31.08.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von Yeshua
Mhh naja so ganz verstehe ich den Transfer auch nicht, das ist doch eher eine Gacinovic Kopie wenn ich das richtig dem Everton Forum entnehme. Auch wenn da nicht viel über dem Buam steht. Der wird vermutlich nicht der Aigner Ersatz sein, falls überhaupt ein Aigner Ersatz noch kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.