Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Trottellumme

Mich würde es eh zumindest ein bisschen wundern, wenn Benfica Sefe auf dem Zettel hat. Auf dem Papier sehe ich die eigentlich im Sturm sowohl qualitativ als auch quantitativ gut aufgestellt.

Allerdings, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht warum Haris lieber in Lissabon Stürmer Nr.3 sein wollte als hier. Er hätte doch vermutlich keinen Stammplatz bei Benfica, seltsames Gerücht. Mittlerweile denke ich aber auch langsam das man sich im Winter trennen wird, seit gefühlt mehreren Wochen bekräftigen beide Seiten das man an einer Verlängerung interessiert ist, passieren tut irgendwie nichts. Zumindest öffentlich nichts... zwinker

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Na, warum wohl.... das liebe Geld...... Zwinkernd
Sollten wir wirklich die Möglichkeit haben, Seferovic im Winter für 2,x Mio. (bei halbjährigem Vertrag)abzugeben, sollte man dies tun. Er hat es jetzt 1 1/2 Jahre nicht geschafft, an sein 1. halbes Jahr anzuknüpfen. Dazu derzeit auch relativ wenig Einsatzzeiten. Sehe in einer Vertragsverlängerung derzeit überhaupt keinen Sinn. 1 Mittelstürmer steht für mich zur neuen Saison auf jeden Fall auf der To-Do-Liste. Mit 2 Stürmern (Hrgota und Seferovic) die wenig bis nix treffen, wird man auf Dauer nicht über die Runden kommen.
Zitat von Finalizer

Zitat von Trottellumme

Mich würde es eh zumindest ein bisschen wundern, wenn Benfica Sefe auf dem Zettel hat. Auf dem Papier sehe ich die eigentlich im Sturm sowohl qualitativ als auch quantitativ gut aufgestellt.

Allerdings, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht warum Haris lieber in Lissabon Stürmer Nr.3 sein wollte als hier. Er hätte doch vermutlich keinen Stammplatz bei Benfica, seltsames Gerücht. Mittlerweile denke ich aber auch langsam das man sich im Winter trennen wird, seit gefühlt mehreren Wochen bekräftigen beide Seiten das man an einer Verlängerung interessiert ist, passieren tut irgendwie nichts. Zumindest öffentlich nichts... zwinker

Bin oft Lissabon - das ist einfach eine geile Stadt.
Gehe auch regelmäßig zu Benfica, zuletzt gegen Kiew.
Jonas ist weiter verletzt, Mitroglou völlig von der Rolle..
Die einzigste Konstante ist Jimenez, dahinter vllt. noch Guedes.
So ein Typ wie Sefe für ein Schnäppchenpreis ist sicher eine Überlegung wert.

EDIT sagt, vom Gehalt dürfte er sich auch verbessern..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trapattoni am 22.11.2016 um 09:36 Uhr bearbeitet
Man muss einfach offen und ehrlich miteinander sprechen.

Wenn Haris wirklich hier bleiben will, soll er zeitnah den Vertrag verlängern; dann haben wir Planungssicherheit. Alex Meier wird auch nicht jünger und 3 Stürmer sind meiner Meinung nach auch nicht zu viel - grade dann nicht, wenn man weiß, dass leider Alex öfters mal verletzt ist.

Wenn Haris aber bis zum Ende der Transferfrist im Januar nicht verlängert, sollte man versuchen ihn abzugeben; das Geld nehmen um dann für sofort bzw. ab Sommer einen neuen Stürmer zu verpflichten.
Zitat von eagle1978
Man muss einfach offen und ehrlich miteinander sprechen.

Wenn Haris wirklich hier bleiben will, soll er zeitnah den Vertrag verlängern; dann haben wir Planungssicherheit. Alex Meier wird auch nicht jünger und 3 Stürmer sind meiner Meinung nach auch nicht zu viel - grade dann nicht, wenn man weiß, dass leider Alex öfters mal verletzt ist.

Wenn Haris aber bis zum Ende der Transferfrist im Januar nicht verlängert, sollte man versuchen ihn abzugeben; das Geld nehmen um dann für sofort bzw. ab Sommer einen neuen Stürmer zu verpflichten.

Sehe ich auch so. Wenn Sefe nicht verlängern möchte, dann ist eine Trennung schon im Winter der richtige Schritt. Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass er bleibt. Im Sommer wird man schon genug Arbeit damit haben die Kaderlücken der Leihspieler zu stopfen. Stand jetzt werden in der Offensive Rebic und Tarashaj den Verein verlassen (wobei ich die Hoffnung habe, das Rebic bleibt). Eventuell wird auch noch jemand verkauft um den finanziellen Spielraum zu erhöhen. Da wäre es mir lieber, dass man in der Sturmspitze nicht noch eine Baustelle aufmacht. Und ich sehe uns da mit Sefe, Meier und Hrgota gut aufgestellt.
Im Bild Artikel wurden ja jetzt schon mal paar Zahlen ,"Qualitäten" und Zeitpunkte genannt.
Soll ja schon mit ins Trainingslager. Vermutlich zu Aufbau u. Integrationszweck. Ist ja noch ungewiss ob wir nächste Saison wieder so viele spanisch sprechende Spieler haben werden. Macht Sinn. Kriegt dann auch erstmal aufgezeigt was konditionell von ihm erwartet wird.
Es ist zwar noch nichts unterschrieben aber kann mir vorstellen, dass BH mit seiner "Goldzunge " es fix macht.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Gut, damit wäre die ganze Story immerhin bestätigt
Nichts gegen die ecuadorianische Sportpresse, aber ich bin immer ein bisschen vorsichtig, wenn Medien, die ich nicht einschätzen kann, solche weitreichenden Dinge wie Medizincheck vermelden ohne dass irgendjemand in Frankfurt darüber schreibt
1+X Millionen wäre für unsere Verhältnisse auf jeden Fall eine stattliche Summe für einen Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat. Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Tawatha

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Nichts gegen die ecuadorianische Sportpresse, aber ich bin immer ein bisschen vorsichtig, wenn Medien, die ich nicht einschätzen kann, solche weitreichenden Dinge wie Medizincheck vermelden ohne dass irgendjemand in Frankfurt darüber schreibt
Sobald die davon berichten, dass er im Flugzeug sitzt, stimmt das in der Regel. zwinker
Zitat von zeuge_yeboahs
1+X Millionen wäre für unsere Verhältnisse auf jeden Fall eine stattliche Summe für einen Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat. Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Tawatha
Ziemlich hohe Summe. Selbst die eine Million sind sehr, sehr hoch. Aber BSC kann das Geld bei der finanziellen Situation auch sehr gut gebrauchen. grins

Beste Aussage im Bild-Artikel: "... trotz seiner jungen Jahre schon recht erfahren (2012 und 2016 Meister), hat eine gute Spieleröffnung ..." grinsgrinsgrins

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zitat von benny_23
Zitat von zeuge_yeboahs

Sobald die davon berichten, dass er im Flugzeug sitzt, stimmt das in der Regel. zwinker
Zitat von zeuge_yeboahs

Ziemlich hohe Summe. Selbst die eine Million sind sehr, sehr hoch. Aber BSC kann das Geld bei der finanziellen Situation auch sehr gut gebrauchen. grins

Beste Aussage im Bild-Artikel: "... trotz seiner jungen Jahre schon recht erfahren (2012 und 2016 Meister), hat eine gute Spieleröffnung ..." grinsgrinsgrins

Na das klingt ja viel versprechend. Ich kenne den Spieler nicht aber aufgrund der bisher getätigten Transfer unter dem neuen Chefscout u. Bobic muss er doch er doch Potenzial haben. Die Entwicklungsparameter stimmen auch. Frühzeitige Integration ohne "Messiahsdruck" in der Mannschaft sprachliche sowie interkulturelle Hilfe von Mitspielern sehe ich auch sehr positiv.
1 Mio € wird man auch verkraften können wenn er flopt. Wird wohl nen Jahr brauchen bis man das beurteilen kann. Stimmt mich aber positiv das man die Integration wichtig nimmt ohne Druck.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.