VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1421
21.05.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von mituu:
Der Kelch Petersen ist Gott sei Dank an uns vorbei gegangen.
Zitat

10.43 Uhr: Werder Bremen hat Nils Petersen fest von Bayern München verpflichtet. "Wir können es uns nicht leisten, auch noch einen Torjäger zu verlieren", wird Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin von der "Sport Bild" zitiert. "Dazu identifiziert er sich total mit dem Verein Werder Bremen", hob Eichin die charakterlichen Vorzüge Petersens hervor, der bei Werder bis 2016 oder 2017 unterschrieben haben soll. Die Ablösesumme soll drei Millionen Euro betragen.

11:50 Uhr: Nils Petersen hat Meldungen dementiert, wonach er für 3 Millionen Euro von Werder verpflichtet wurde: "Da ist nichts dran. Es gibt keinen neuen Stand."

;)

NEEEEEEEEEEEEIN. :ugly :grrr

Nun muss ich weiter hoffen.... den nächsten körperklaus im Sturm will ich hier net sehen.

P.S. Aus welchen Ticker hast du das? Im Spox Ticker finde ich es nicht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 21.05.2013 um 11:59 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1422
21.05.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von mituu:

Was verdient denn Schwegler bei euch derzeit? Gibt es dazu zahlen? Ich frag mich immer wo die portale immer ihre Infos herbekommen.

In Frankfurt hielt sich letztes Jahr das Gerücht das Schwegler nach seiner Verlängerung bis 2015 auf ein Gehalt von bis 1,5 Millionen Euro kommen kann. Was dieses "kommen kann" beinhaltet und was da Grundgehalt ist weiss ich nicht.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung bei der Eintracht hat Heribert Bruchhagen gesagt das man versuchen möchte den Vertrag ein weitere Mal zu verlängern. Ich nehmen mal an das mit einer Anhebung des Gehaltes einher geht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Transfergerüchte 2012/13 |#1423
21.05.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von mituu:
Der Kelch Petersen ist Gott sei Dank an uns vorbei gegangen.
Zitat

10.43 Uhr: Werder Bremen hat Nils Petersen fest von Bayern München verpflichtet. "Wir können es uns nicht leisten, auch noch einen Torjäger zu verlieren", wird Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin von der "Sport Bild" zitiert. "Dazu identifiziert er sich total mit dem Verein Werder Bremen", hob Eichin die charakterlichen Vorzüge Petersens hervor, der bei Werder bis 2016 oder 2017 unterschrieben haben soll. Die Ablösesumme soll drei Millionen Euro betragen.

Hab ich mir auch gedacht, als ich die News auf tm.de gelesen habe. :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#1424
21.05.2013 - 12:23 Uhr
Dementi Petersen bei Bild.de: "Da ist nichts dran. Es hat sich nichts geändert."

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1425
21.05.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von yves-gc:
Dementi Petersen bei Bild.de: "Da ist nichts dran. Es hat sich nichts geändert."

Na klasse... :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#1426
21.05.2013 - 14:19 Uhr
Laut Spiegel Online wird Werder ihn wohl für 3 Mio fest verpflichten. Was ich eigentlich das dämlichste Gerücht finde ist das um Schwegler. Wofür noch einen im DM ? Zumal der wirklich nur DM vernünftig spielen kann. Medojevic und Polak spielen gut zusammen und als Alternative kann ein Marcel Schäfer auch im DM ran, ebenso ein Robin Knoche. Bitte nicht schon wieder ein Bankwärmer.
Transfergerüchte 2012/13 |#1427
21.05.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Elderstab96:
Laut Spiegel Online wird Werder ihn wohl für 3 Mio fest verpflichten. Was ich eigentlich das dämlichste Gerücht finde ist das um Schwegler. Wofür noch einen im DM ? Zumal der wirklich nur DM vernünftig spielen kann. Medojevic und Polak spielen gut zusammen und als Alternative kann ein Marcel Schäfer auch im DM ran, ebenso ein Robin Knoche. Bitte nicht schon wieder ein Bankwärmer.

?

Schwegler hat weiß Gott mehr Qualität als ein Polák oder ein Medojevic. Schwegler gehört zu den besten 6er´n der Liga und zwar mit Abstand. Ein Schäfer ist Linkerverteidiger, kein Linksaußen und auch kein Abräumer. Robin Knoche kann als Abräumer als 6er spielen, dass kann aber auch ein Naldo. Robin Knoche ist Inneverteidiger. Ich wüsste jetzt nicht, warum er ein "Bankwärmer" wäre.

Wir sind mittlerweile nicht mehr bei Magath der alles und jeden immer und überall ausprobiert. Wir haben jetzt einen Manager und einen Trainer die jeweils einen Plan haben.
Transfergerüchte 2012/13 |#1428
21.05.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von wob38er:
Zitat von Elderstab96:

?

Schwegler hat weiß Gott mehr Qualität als ein Polák oder ein Medojevic. Schwegler gehört zu den besten 6er´n der Liga und zwar mit Abstand. Ein Schäfer ist Linkerverteidiger, kein Linksaußen und auch kein Abräumer. Robin Knoche kann als Abräumer als 6er spielen, dass kann aber auch ein Naldo. Robin Knoche ist Inneverteidiger. Ich wüsste jetzt nicht, warum er ein "Bankwärmer" wäre.

Wir sind mittlerweile nicht mehr bei Magath der alles und jeden immer und überall ausprobiert. Wir haben jetzt einen Manager und einen Trainer die jeweils einen Plan haben.

Er hat trotzdem nicht ganz Unrecht. Es sollte eigentlich reichen einen 8er zu suchen (sollte Koo dafür nicht eingeplant werden), denn als Zerstörer kann auch Träsch hervorragend auftreten (der mal nebenbei gesagt vor gerade mal 2 Jahren für 9 Mio. € geholt wurde und zum Verpflichtungszeitpunkt auch einer der besten 6er war).
Transfergerüchte 2012/13 |#1429
21.05.2013 - 15:17 Uhr
Jetzt ist es wieder so weit und die Interessante Zeit beginnt: Wolfsburg und der Transfermarkt. Wie schon letztes Jahr, so geht mir auch dieses Jahr die Personalie Diego an die nerven. Ich würde mir wünschen man hätte schnell Klarheit - im positiven Sinne (Diego bleibt/verlängert).

Bezüglich der Umfrage gehe ich von mehr als 2 Neuverpflichtungen aus. Grundlegenden Bedarf haben wir auf der 6er bzw. 8er Position. Keiner unserer vorhanden 6er bringt die Qualität mit, um das Spiel ein weniger Kreativer zu gestalten und zu hoffen das Polak mehr als nur 1 Geistesblitz/3 Spiele hat ist auch nicht wirklich groß. Ob Koo oder Cigerci diese Rolle ausfüllen können wage ich zu bezweifeln. Cigerci konnte sich bei Gladbach, welche auch des öfteren, große Probleme auf dieser Position hatten nicht durchsetzen. Koo ist für mich eher eine Art 10er, als ein 8er aber vielleicht kann er ja in seine neue Aufgabe hinein wachsen - wer weiß das schon. Fazit: Dringender Handlungsbedarf

In der Innenverteidigung sind wir vom Papier her eigentlich bestens aufgestellt. Hinzu kommen noch diverse Rückkehrer (Lopes, Pogatetz). In wie weit Hecking mit diesen plant ist natürlich ungewiss. Was für mich jedoch offensichtlich ist: Kjaer hat bei uns wohl keine Zukunft mehr. Andernfalls hätte Knoche gegen Ende der Saison nicht jedes Spiel bestreiten dürfen. Das Hecking mit dem unerfahrenen Knoche als Stammkraft plant halte ich jedoch für nicht ganz so wahrscheinlich (auch wenn ich es mir wünschen würde). Hier wird wohl noch was passieren, falls DH keinen der Rückkehrer diese Rolle zutraut.

Selbes gilt für die Position des RV. Hasebe hat man zwar signalisiert, dass man mit ihm weiter arbeiten möchte, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das er als Stammkraft (als RV) vorgesehen ist. Fagner hat wohl auch schlechte Karten (im Moment nur 2te Wahl) und darf den Verein bestimmt verlassen. Rückkehrer Ochs traue ich diese Rolle auch nicht wirklich zu, weshalb unterm Strich nur Hasebe für diese Position bleibt.

Im Sturm sind wir nominell eigentlich auch sehr gut aufgestellt. Olic, Dost, Helmes und Polter. 4 Stürmer sind für uns mehr als ausreichend. Hier muss man jedoch die Qualitätsfrage stellen. Der einzige Stürmer der momentan in Heckings System passt ist Olic. Olic ist in meinen Augen jedoch ein recht limitierter Angreifer, welcher zudem noch in die Jahre gekommen ist. Einsatzwille kann man ihm zwar nicht absprechen, aber in vielen Situationen hilft dieser eben nicht weiter (Chancenverwertung, sinnloses nach vorne laufen usw.). Bei Helmes muss man schauen, ob er Heckings Forderungen umsetzen kann und dann wieder zu alter Stärke zurück findet - ich würde es mir wünschen.
Bei Dost gehe ich zu 100% von einer Trennung aus. Er passt einfach überhaupt nicht in unser momentanes Spielsystem.
Polter sollte Hecking aus Nürnberger Zeiten noch gut bekannt sein. Ob er der gesuchte Spieler ist? Ich glaube es nicht, kenne ihn jedoch auch nicht wirklich.
Ich denke auf dieser Position werden wir diese Saison unseren "Königs"-Transfer tätigen. Hier besteht, trotz der Anzahl vorhandener Stürmer, großer Handlungsbedarf.

Auf den restlichen Position wird sich wohl nichts tun, außer ein echtes Schnäppchen tut sich auf. Nominell und Qualitativ sind wir dort eigentlich stark genug aufgestellt und man sollte nicht wieder alles auseinander reißen und bei 0 anfangen.

Causa Diego:
Ich denke das unsere Transferaktivitäten stark von einem Verbleib/Abgang Diegos abhängig sind. Falls Diego den Verein verlassen sollte muss man sich wohl dringend um einen Ersatz kümmern. Zwar sind Arnold und Koo für diese Position prädestiniert, der Qualitätsverlust wäre jedoch einfach enorm. Bei einem Abgang Diegos gehe ich von 1-2 neuen Spielern aus. Evtl ein OM und ein HS oder eben einfach einen OM-Kracher, wobei dieser bei uns im Moment einfach unrealistisch ist.
Transfergerüchte 2012/13 |#1430
21.05.2013 - 16:01 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, wer für die Ansetzung der Wechselwahrscheinlichkeit in der Gerüchteküche zuständig ist? Die Wechselwahrscheinlichkeit von Diego wächst und wächst ohne dass ein verifizierbarer Grunde dafür vorliegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.