VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1431
21.05.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von razooN1 :
Zitat von wob38er:
Zitat von Elderstab96:
Laut Spiegel Online wird Werder ihn wohl für 3 Mio fest verpflichten. Was ich eigentlich das dämlichste Gerücht finde ist das um Schwegler. Wofür noch einen im DM ? Zumal der wirklich nur DM vernünftig spielen kann. Medojevic und Polak spielen gut zusammen und als Alternative kann ein Marcel Schäfer auch im DM ran, ebenso ein Robin Knoche. Bitte nicht schon wieder ein Bankwärmer.

?

Schwegler hat weiß Gott mehr Qualität als ein Polák oder ein Medojevic. Schwegler gehört zu den besten 6er´n der Liga und zwar mit Abstand. Ein Schäfer ist Linkerverteidiger, kein Linksaußen und auch kein Abräumer. Robin Knoche kann als Abräumer als 6er spielen, dass kann aber auch ein Naldo. Robin Knoche ist Innenverteidiger. Ich wüsste jetzt nicht, warum er ein "Bankwärmer" wäre.

Wir sind mittlerweile nicht mehr bei Magath der alles und jeden immer und überall ausprobiert. Wir haben jetzt einen Manager und einen Trainer die jeweils einen Plan haben.

Er hat trotzdem nicht ganz Unrecht. Es sollte eigentlich reichen einen 8er zu suchen (sollte Koo dafür nicht eingeplant werden), denn als Zerstörer kann auch Träsch hervorragend auftreten (der mal nebenbei gesagt vor gerade mal 2 Jahren für 9 Mio. € geholt wurde und zum Verpflichtungszeitpunkt auch einer der besten 6er war).

Ich habe nie gemeint Schäfer, Knoche oder sonst wen dort einzusetzen. Aber ich habe weder bei Polak noch bei Medo bis jetzt große Fehler erkannt und daher muss man auch keinen neuen für die Position holen. Zumal von Allofs oder Hecking (genau weiß ich das nicht mehr) die Aussage zu den Wechselgerüchten kam: Wir planen in der Zukunft mit ihm, er soll bei uns bleiben. In Bezug auf Medojevic. Polak ist zwar nicht mehr der jüngste, aber bringt seine Leistung. Träsch als ersten Backup. Was will man mehr ? Ein Schwegler ist sicher kein schlechter, aber wenn man danach geht hätte der VFL auf jeder Position was zu kaufen. Adler gehört zu den besten Keepern der Liga, aber wieso um einen Torwart buhlen, wenn man schon einen guten hat ? (übertriebenes und fiktives Beispiel)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe eigentlich wenig Bedarf großartig nachzubessern. Vielmehr müssen langsam mal die Spieler verkauft werden, die unnötig Gehalt kosten. Meine Elf würde so aussehen:

-----------------------Benaglio-------------------------
------Fagner-----Naldo----Knoche----Rodriguez-----
---------------Medojevic----Polak---------------------
---Vieirinha-----------Koo----------------Arnold------
------------------------Olic-----------------------------

Drewes, Träsch, Schäfer, Pilar, Polter, Perisic, Hasani, Hasebe, Kjaer sind so die Austauschkandidaten und Bankwärmer. Man korrigiere mich falls ich noch jemanden übersehen habe.

Personalie Diego: Der kann weg gehen. Bringt frisches Geld in die Kassen, sorgt für weniger Querelen und kann durch einen neuen 10er ersetzt werden oder durch Arnold/Koo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elderstab96 am 21.05.2013 um 16:15 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1432
21.05.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von razooN1:
Kann mir mal jemand erklären, wer für die Ansetzung der Wechselwahrscheinlichkeit in der Gerüchteküche zuständig ist? Die Wechselwahrscheinlichkeit von Diego wächst und wächst ohne dass ein verifizierbarer Grunde dafür vorliegt.

Alle mit einem weißen Mantel vor dem Namen ... ich habe dem Ganzen 0% gegeben. - Aber keine Sorge, das war bei Dzeko nicht anders. Die Leute kennen die Gegebenheiten des VfL Wolfsburg nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1433
21.05.2013 - 23:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wolfsburg-Boss Klaus Allofs (56) geht von einer intensiven Transfer-Periode aus: „Wir möchten die Kader-Planung schnell abschließen. Aber ich gehe davon aus, dass erst am 31. August alles erledigt ist.“ Auch, weil sich der Poker um 96-Stürmer Mame Diouf hinzieht. 96-Manager Dirk Dufner: „Das ist keine Personalie, die ruck-zuck erledigt ist.“
Noch über 3 Monate, das wird wieder mal eine anstrengende Zeit. :p
Transfergerüchte 2012/13 |#1434
21.05.2013 - 23:48 Uhr
Ich denke aber auch, dass er damit die Abgänge meint. Wir werden bis zum Ende kämpfen müssen. Anstrengend wird es allemal. Ich bin sehr gespannt was nun im Zentrum passiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1435
22.05.2013 - 11:31 Uhr
ich hoffe, dass die Diego Sache schnell erledigt ist. Entweder er geht oder bleibt.
Aber bitte nicht wieder ein nervendes hin und her.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transfergerüchte 2012/13 |#1436
22.05.2013 - 17:10 Uhr
In der Printausgabe des kicker steht noch, dass der VfL Diouf nicht um jeden Preis verpflichten möchte und den Markt nach Alternativen sondiert. Hintergrund: Man Utd. verdient bei einem Weiterverkauf mit (20%) und H96 möchte deswegen bis zu 10 Mio. einnehmen - eine Summe, die der VfL, laut kicker, nicht einmal annähernd bezahlen wolle.
Transfergerüchte 2012/13 |#1437
22.05.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
In der Printausgabe des kicker steht noch, dass der VfL Diouf nicht um jeden Preis verpflichten möchte und den Markt nach Alternativen sondiert. Hintergrund: Man Utd. verdient bei einem Weiterverkauf mit (20%) und H96 möchte deswegen bis zu 10 Mio. einnehmen - eine Summe, die der VfL, laut kicker, nicht einmal annähernd bezahlen wolle.

Ist ja auch richtig so. Warum sollten wir ihn uns auch holen, wenn wir immernoch 3 Stürmer im Team haben. Erstmal müsste davon einer gehen. Das es Olic am Ende wird glaube ich nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1438
22.05.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von razooN1:
Kann mir mal jemand erklären, wer für die Ansetzung der Wechselwahrscheinlichkeit in der Gerüchteküche zuständig ist? Die Wechselwahrscheinlichkeit von Diego wächst und wächst ohne dass ein verifizierbarer Grunde dafür vorliegt.

Alle mit einem weißen Mantel vor dem Namen ... ich habe dem Ganzen 0% gegeben. - Aber keine Sorge, das war bei Dzeko nicht anders. Die Leute kennen die Gegebenheiten des VfL Wolfsburg nicht.

.... Und sie mögen den VfL nicht und haben Spaß daran, so etwas zu pushen.... :p :/:
Transfergerüchte 2012/13 |#1439
22.05.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von razooN1:

.... Und sie mögen den VfL nicht und haben Spaß daran, so etwas zu pushen.... :p :/:

Zeugt natürlich für die Seriösität der Gerüchteküche. :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#1440
22.05.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von razooN1:

Man sieht es doch auch bei jedem Gerücht von Dortmund alle um die 30% und selbst Lukaku sind es 20%. Denmn meisten fehlt halt ein biscchen objektivität

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.