VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1301
12.05.2013 - 22:51 Uhr
Laut der MARCA verhandelt Atlético mit Diego, der jedoch nur kommen soll, wenn er sein gehalt etwas zurückschraubt. Sicherlich ein möglicher Transfer, denn die Königsklasse dürfte attraktiv genug sein, ebenso den Verein, den er kennt.
Transfergerüchte 2012/13 |#1302
12.05.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Pichichi:
Laut der MARCA verhandelt Atlético mit Diego, der jedoch nur kommen soll, wenn er sein gehalt etwas zurückschraubt. Sicherlich ein möglicher Transfer, denn die Königsklasse dürfte attraktiv genug sein, ebenso den Verein, den er kennt.

Das Diego nicht verkauft wird, wurde deutlich gemacht. Dementsprechend dürfte Diego gar keine Erlaubnis bekommen haben um mit Atletico zu verhandeln.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1303
12.05.2013 - 23:03 Uhr
Die Marca :rolleyes endet dieses leidige Thema denn nie :rolleyes ganz ehrlich langsam nervt´s.

ran.de: Bevor die Fans aber über ein mögliches Mittelfeld-Tandem Diego/de Bruyne träumen dürften, bleibt ohnehin zu klären, ob Sie dem VfL erhalten bleiben?

Diego: Zunächst habe ich noch ein Jahr Vertrag. Klaus Allofs und Dieter Hecking haben mir auch versichert, dass sie für die kommende Saison auf mich zählen. Es macht mich sehr froh, dass sie dieses Vertrauen in mich setzen, und ich glaube, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Es ist für mich ein gutes Gefühl, ein wichtiger Bestandteil in den Planungen zu sein, und für mich ist daher auch klar, dass ich in der kommenden Saison für den VfL spielen werde.

Es war ein sehr gutes Spiel. Wir waren auf einem sehr hohen Level“, freute sich Diego. „Wir hatten alles im Griff. Es war ein sehr guter Test für die neue Saison. Ich bin mir jetzt sicher: Es kann hier alles besser werden.“
Wir sind auf dem richtigen Weg und haben in der neuen Saison alle Möglichkeiten, oben anzugreifen“, frohlockt Diego.

Aber in 3 Tagen schreibt die Marca sowieso wieder, dass Diego jetzt schon auf dem Flughafen nach Madrid ist um einen Vertrag zu unterschreiben
Transfergerüchte 2012/13 |#1304
12.05.2013 - 23:23 Uhr
Ich habe das jetzt lediglich weitergegeben was nun gesagt wurde. Cerezo hat ja keinen Profit wenn er Unwahrheiten behauptet. Mittlerweile geht das alles so schnell im Fußballgeschäft, da glaube ich an gar nichts mehr. :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#1305
12.05.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von wob38er:
Die Marca :rolleyes endet dieses leidige Thema denn nie :rolleyes ganz ehrlich langsam nervt´s.

ran.de: Bevor die Fans aber über ein mögliches Mittelfeld-Tandem Diego/de Bruyne träumen dürften, bleibt ohnehin zu klären, ob Sie dem VfL erhalten bleiben?

Diego: Zunächst habe ich noch ein Jahr Vertrag. Klaus Allofs und Dieter Hecking haben mir auch versichert, dass sie für die kommende Saison auf mich zählen. Es macht mich sehr froh, dass sie dieses Vertrauen in mich setzen, und ich glaube, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Es ist für mich ein gutes Gefühl, ein wichtiger Bestandteil in den Planungen zu sein, und für mich ist daher auch klar, dass ich in der kommenden Saison für den VfL spielen werde.

Es war ein sehr gutes Spiel. Wir waren auf einem sehr hohen Level“, freute sich Diego. „Wir hatten alles im Griff. Es war ein sehr guter Test für die neue Saison. Ich bin mir jetzt sicher: Es kann hier alles besser werden.“
Wir sind auf dem richtigen Weg und haben in der neuen Saison alle Möglichkeiten, oben anzugreifen“, frohlockt Diego.

Aber in 3 Tagen schreibt die Marca sowieso wieder, dass Diego jetzt schon auf dem Flughafen nach Madrid ist um einen Vertrag zu unterschreiben

Ich bin es langsam auch Leid...jedesmal dieses Gelaber aus Spanien, dass Diego nach Atletico wechselt. Diego hat bestätigt, dass er bei uns bleibt, da Allofs und Hecking auf ihn setzen und er sich hier sehr wohl fühlt. Er will helfen, hier in Zukunft was großes Aufzubauen. Er wird immer mehr zum Liebling der Fans, hat hier alles was er will...Er wird nicht wechseln...
Transfergerüchte 2012/13 |#1306
12.05.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Pichichi:
Ich habe das jetzt lediglich weitergegeben was nun gesagt wurde. Cerezo hat ja keinen Profit wenn er Unwahrheiten behauptet. Mittlerweile geht das alles so schnell im Fußballgeschäft, da glaube ich an gar nichts mehr. :ugly

Der Kontakt zwischen Atletico und Diego wird nicht abgerissen sein, ich denke auch, dass man es im Laufe des Sommers, wenn man Falcao für ordentliches Geld an den Mann gebracht hat, nochmal bei Diego/Wolfsburg versuchen wird.
Aber: Der VfL hätte nichts davon, Diego im Sommer gehen zu lassen. Bei einer kolportierten Ablöse von 8-10 Mio € - wen soll sich der VfL für das Geld holen, um den Verlust auffangen zu können? Das Argument, dass man 2014 evtl. leer ausgeht, zieht beim VfL mit VW im Hintergrund weniger, insbesondere in dieser Personalie, weil sich der Verlust doch in Grenzen halten würde.
Weitere Indizien: Es gibt keine Gerüchte, dass der VfL auf der Suche nach einem ZOM ist. (Benat für mich eine eindeutige Ente)
Hinzu kommen die Aussagen der Verantwortlichen und Diego selbst, auch jetzt nach dem Dortmund-Spiel. Da wird nichts mehr passieren, wenn doch, würde es mich schon sehr überraschen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1307
13.05.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Laut WAZ-Print sind wir interessiert an Firmino

Ich schätze Firmino, ein sehr begabter Fußballer, der zwar noch einige Dinge lernen und Entwicklungsschritte durchgehen muss, aber auch wirkliches Top-Niveau erreichen kann.
Firmino, Diego, Arnold, Vieirinha, Pilar, Perisic, Caligiuri für 3 Positionen ist allerdings ein wenig viel. Vermute, dass die WAZ nur ein wenig spekuliert.
Andernfalls kommen vielleicht Ausleihen bei Pilar oder sogar Arnold in Betracht?
Transfergerüchte 2012/13 |#1308
13.05.2013 - 11:26 Uhr
Angeblich waren wir, laut Syker Kreiszeitung, auch an einer Verpflichtung von Aaron Hunt interessiert.
Das Einzige, was ich an dem Gerücht plausibel halte ist, dass es ein Spieler auf der 8 gewesen wäre, sprich einer Position, die wir noch besetzen müssen...
Transfergerüchte 2012/13 |#1309
13.05.2013 - 11:35 Uhr
Firmino RA wäre sicherlich eine sehr gute Verpflichtung. Das würde bedeuten, das Vieirinha uns noch überraschend verlassen könnte. Ich hoffe aber ganz fest, das es nicht so sein wird.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#1310
13.05.2013 - 14:23 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass S04, wie in der GK thematisiert, ebenfalls an Schwegler interessiert ist. Dann wird es schwierig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.