VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1291
10.05.2013 - 19:42 Uhr
Aus der Jugend drängen sich aber nicht soooo viele auf ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#1292
10.05.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Aus der Jugend drängen sich aber nicht soooo viele auf ;)

Okay...
Naja, ich denke aber auch, dass WOB vor allem auch finanziell interessant für junge, talentierte Spieler ist die man sich dann von anderen Vereinen klaut. Euch würde ich es alle Male zutrauen. :D

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
Transfergerüchte 2012/13 |#1293
10.05.2013 - 20:21 Uhr
Das angebliche Interesse von Wolfsburg an 96-Stürmer Diouf konkretisiert sich - bekommt Hannover dafür Patrick Helmes und fünf Millionen Euro?
in der NP von morgen
Transfergerüchte 2012/13 |#1294
10.05.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Na wäre doch arg happig ein Tausch + die Summe.

So oft derartige Tauschgeschäfte im Raum standen, so selten sind sie letztendlich zustande gekommen. Dieses neue "Gerücht" lässt mich an der ganzen Diouf-Geschichte zweifeln. Ganz abgesehen davon, dass ein Spieler wie Patrick Helmes mitnichten in Slomkas System passt. Trotzdem würde ich ein solches Szenario befürworten. Ich halte Diouf für einen Stürmer der Extraklasse. Man darf sich nicht davon täuschen lassen, dass er sich zuletzt etwas unter Wert verkauft hat. Helmes ist ein hervorragender Knipser und zurecht beliebt bei den Fans, aber man darf auch nicht verkennen, dass sich seine Zeit beim VfL dem Ende zuneigt. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr und er wird mit an ziemlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen neuen bekommen. Wenn man davon ausgeht, dass Diouf 8-10 Mio. kosten würde, wären die im Rahmen des Tauschgeschäfts für Helmes fälligen 3-5 Mio. ein durchaus angemessener Preis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 10.05.2013 um 21:01 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1295
10.05.2013 - 21:58 Uhr
Wobei mich Slomkas Personalbeurteilungen in letzter Zeit auch nicht überzeugen - wollte er nicht unbedingt Lakic haben? Helmes stand doch in Hannover auch schon mal zur Debatte.
Vom Spielertyp her würde ich das gar nicht mal so ausschließen, mit Abdellaoue hat H96 einen ähnlichen Stürmertypus, der durchaus hohes Ansehen bei Slomka genießt.
Ob es dann noch zusätzlich Helmes sein muss..naja, aber prinzipiell kann ich mir Helmes bei Hannover gut vorstellen.

Zu Diouf hatte ich ja bereits was geschrieben, ich hoffe, dass sich diese Personalie konkretisiert.
Er bringt alles mit, was einen guten Stürmer ausmacht - Torjäger, physisch stark (robust und laufstark), technisch ausreichend, um sich am Spiel hinreichend zu beteiligen.
Dazu hat er sich in der Bundesliga und EL mehr als bewiesen: Und die Ablöse dürfte, wenn man man mögliche Tauschgeschäfte ausschließt, bei unter 10 Mio € liegen: Top!

Einziges Manko wäre der Afrika-Cup, aber gut. Für mich kein Grund, ihn nicht zu verpflichten.
Transfergerüchte 2012/13 |#1296
10.05.2013 - 22:09 Uhr
Der Kicker hat übrigens Schweglers AK konkretisiert:
Zieht er sie bis Ende Juni, werden 3 Mio € Ablöse fällig, wird er erst bis Ende August gezogen, sind es 4 Mio €.
Bin gespannt, was diese Personalie ergibt. Den letzten Aussagen nach zu urteilen glaube ich, dass Schwegler wechseln wird. Die Europapokalteilnahme von Frankfurt ist allerdings ein guter Grund für ihn, vielleicht doch noch zu bleiben.
Andererseits: Wenn er jetzt nicht zum VfL wechselt (und damit einen finanziell sicherlich lukrativen Vertrag ausschlägt), wird diese Planstelle beim VfL anders besetzt und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Schwegler dann vorläufig kein Thema mehr werden wird.
Und andere Klubs, die für ihn in Frage kommen würden, scheinen nicht interessiert zu sein.
Transfergerüchte 2012/13 |#1297
10.05.2013 - 22:25 Uhr
Neues Gerücht in der NP vom 11.05

Helmes sein Abgang aus Wolfsburg ist nach NP Informationen im Sommer Perfekt. Wolfsburg hat sein Intresse an Diouf schon vor Wochen hinterlegt, in Wolfsburg reift die Idee Diouf für weniger Geld zu holen und dafür Helmes in den Deal einzubinden. Laut NP bedeutet das Helmes +5 Mio.€ für Diouf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 10.05.2013 um 22:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1298
10.05.2013 - 22:31 Uhr
Lies mal 5 Postings über deinem Post *g*
Transfergerüchte 2012/13 |#1299
10.05.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Lies mal 5 Postings über deinem Post *g*

Das ist nur die Vorschau oder steht da, das nach NP Informationen der Helmes Abgang aus Wolfsburg perfekt ist? :ugly Ich habe den Artikel schon gelesen, da ich ein Abo habe. Viel mehr Intressantes als die Vorschau, bietet der Artikel aber nicht. Jetzt wird nach dem Ismael Gerücht, jeder Spieler mit H96 in Verbindung gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 10.05.2013 um 22:49 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1300
10.05.2013 - 23:23 Uhr
Anders als bei vielen anderen Wechseln ist diesmal nicht das Geld entscheidend. Schwegler kann für eine festgeschriebene Ablöse gehen - als Schnäppchen, wie die WAZ schon vor einer Woche berichtet hatte. Laut Kicker beträgt der Auslösungsbetrag 3 Millionen Euro, wenn der Schweizer bis Ende Juni geht. Entscheidet er sich danach, kann er bis zum Ende der Transferfrist am31. August für 4 Millionen Euro gehen.

Die Ausstiegsklausel ist Knackpunkt Nummer 1. „Ich würde ihn gern behalten. Wenn man aber so eine Klausel reinmacht, muss man damit leben“, rechnet Eintracht-Trainer Armin Veh mit einem Wechsel des zentralen Mittelfeldspielers.

Wahrscheinlich ohne den verletzten Schwegler tritt die Eintracht am nächsten Samstag gegen den VfL an. Wenn die Hessen verlieren, kommen sie nicht in die Champions-League-Quali - und dann soll Schwegler einem Wechsel nicht abgeneigt sein, ist zu hören.

Nun hängt alles von Schweglers Ja ab. Der Schweizer dementiert Kontakte zum VfL ebenso wenig, wie er sich zu einem Treuebekenntnis zu Frankfurt hinreißen lässt. Das Wolfsburger Werben hat dem Vernehmen nach Eindruck auf Schwegler gemacht. Und der entscheidet nicht (nur) nach finanziellen Aspekten. Der 26-Jährige, der als Jugendlicher Leukämie hatte, will sich wohlfühlen und eine erfolgversprechende Perspektive haben. Beides konnten ihm VfL-Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking offenbar in Wolfsburg aufzeigen - erst Recht, wenn die Eintracht nicht in die Champions League kommt.
Okay, also hoffen wir mal, dass die SGE die CL-Quali nicht erreicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.