VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1241
07.05.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von JogiBaer86:
Ich habe habe gehört das man beim VfL sogar drüber nachdenkt in wieder bei uns einzubinden

Wo hast du das gehört?
Würde mich freuen, leider fehlt mir der Glaube. Man wird sicher einen externen Rechtsverteidiger holen, und bevor Schulze dann wieder in der U23 landet, sollte er sich lieber an Energie Cottbus binden, da scheint es gut zu passen für ihn.
Cottbus will ihn sicher halten, schließlich ist er dort einer der besten Spieler in dieser Rückrunde.

Das hat wohl sein Vater gesagt der ja in Wolfsburg einen Laden besitzt
Transfergerüchte 2012/13 |#1242
07.05.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Ein Wechsel von Schwegler, hängt einzig und allein von Schwegler ab! Warum sollte er wechseln, Frankfurt spielt nächstes Jahr international und er ist selbst beim Abstieg nicht gewechselt! Deshalb sehe ich diesen Transfer auch er unwahrscheinlich!
Man sollte sich um Etxebarria bemühen, der Rest ist ehr erst nach einer Kaderreduzierung anzusetzen

Soweit ich weiß, ist Schwegler beim Abstieg nur nicht gewechselt, weil man ihn nicht gelassen hat. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre.

Etxebarria würde mir als Neuzugang in Wolfsburg auch sehr gut gefallen. Und da die Probleme im ZM wohl zurzeit die größten sind, sollte man auch bereit sein etwas mehr für ein Spieler auf dieser Position auszugeben. ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#1243
07.05.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Vieirinha24:

Hoffenheim wird Volland niemals unter 8Millionen abgeben! Das wäre eine riesen Ablöse und dafür ist er mMn ein bisschen überbewertet.

Interessant wäre zu wissen, ob sein Vertrag für die zweite Liga gültig wäre. Wohl eher nicht.

Doch gilt er!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1244
07.05.2013 - 22:25 Uhr
Ich finde nicht, dass man bei einem wie Volland 8 Millionen zu viel sind. Er gilt als größtes deutsches Stürmertalent, da kann man auch mal 8 Millionen bezahlen. Es würde sich lohnen
Transfergerüchte 2012/13 |#1245
08.05.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von wob38er:
Ich finde nicht, dass man bei einem wie Volland 8 Millionen zu viel sind. Er gilt als größtes deutsches Stürmertalent, da kann man auch mal 8 Millionen bezahlen. Es würde sich lohnen

Sehe ich genauso. Volland ist ein kommender Topmann, da bin ich ziemlich sicher.
Zum Thema Benat Etxebarria: Toller Spieler, der mit Sicherheit weit bessere Optionen hat als Wolfsburg. Halte ich für unrealistisch, dass er zum VfL wechselt. Schwegler wäre schon eine sehr vernünftige Option auf dieser Position. ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#1246
08.05.2013 - 08:32 Uhr
Schulze fand ich, wenn er denn mal bei uns spielen durfte, defensiv immer zu fehleranfällig, häufig nicht schnell genug. Er müsste sich ziemlich weiterentwickelt haben um besser als Fagner oder Hasebe zu sein ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1247
08.05.2013 - 11:46 Uhr
Wie schon mal erwähnt, seine Spiele bei Cottbus waren, in meinen Augen jedenfalls, sehr ordentlich und gut.
Transfergerüchte 2012/13 |#1248
08.05.2013 - 12:46 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/15-millionen-wolfsburg-will-fur-benat-bieten_36427

Zitat

Der VfL Wolfsburg will im Sommer einen neuen Anlauf beim spanischen Nationalspieler Beñat wagen. Nach Informationen der ‚Sport‘ sind die ‚Wölfe‘ bereit, eine Ablöse von 15 Millionen Euro für den 26-jährigen Mittelfeldspieler zu bieten. 2014 läuft Beñats Vertrag bei Betis Sevilla aus.

Neben dem VfL streckt auch Athletic Bilbao seine Fühler nach dem technisch versierten Spielmacher aus. Der baskische Klub kann bei Summen im zweistelligen Millionenbereich aber nicht konkurrieren. Betis will dem Bericht zufolge mindestens eine Ablöse von 16 Millionen kassieren.
Transfergerüchte 2012/13 |#1249
08.05.2013 - 13:40 Uhr
www.sport.es/es/noticias/mercado-de-fichajes/wolfsburgo-puja-por-benat-2370992

Hier die Originalquelle.
Steht was von 14 Mio, die man bereit ist zu zahlen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1250
08.05.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
www.sport.es/es/noticias/mercado-de-fichajes/wolfsburgo-puja-por-benat-2370992

Hier die Originalquelle.
Steht was von 14 Mio, die man bereit ist zu zahlen.

Da steht, soweit es meine Spanisch Kenntnisse mir noch ermögliche das zu übersetzen:

- letztes Jahr haben wir 14 Mio geboten, Betis hat aber abgelehnt
- dieses Jahr könnten vllt 15 Mio reichen, wenn Benat überzeugt wird
- Benat möchte nicht verlängern
- Atletico will immernoch Diego, wenn Diego geht möchte WOB Benat als "Star" Verpflichtung haben
- Betis will mind. 16 Mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimatu am 08.05.2013 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.