Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
20.03.2013 - 08:32 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Soll mir doch egal sein, welche Vita die Spieler hatten ...
Momentan sind 2/2 Ex Bremern mega top bei uns ... wenn es so weiter geht, soll es mir recht sein :).
Sehe ich ebenfalls so. Die Vergangenheit ist doch egal. Acuh wenn sie in Braunschweig gespielt hätten und nun bei uns ihre Leistung bringen soll es mir recht sein.
Das sich im Sommer etwas tun wird sollte jedem klar sein. Obwohl ich mir einen Umbruch wie vor 2 Jahrne noch nicht so recht vorstellen kann und will.
Momentan sind 2/2 Ex Bremern mega top bei uns ... wenn es so weiter geht, soll es mir recht sein :).
Sehe ich ebenfalls so. Die Vergangenheit ist doch egal. Acuh wenn sie in Braunschweig gespielt hätten und nun bei uns ihre Leistung bringen soll es mir recht sein.
Das sich im Sommer etwas tun wird sollte jedem klar sein. Obwohl ich mir einen Umbruch wie vor 2 Jahrne noch nicht so recht vorstellen kann und will.
20.03.2013 - 08:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Stimmt schon, doch wenn man die Hand aufs Herz legt, dann weiß man, dass es mit den aktuellen Spielern kaum bis gar nicht zu gehen scheint bzw. wir in der Breite sehr mau aufgestellt sind.
Lieber habe ich einen Kader mit vielen gleichwertigen Spielern, als einen wo die Alternative Kahlenberg heißt ...
Den Amas sollte auch ne realistische Chance gegeben werden und wenn wir am Ende wirklich ein Kader mit der "Regel" haben, dass ein paar Jugendspieler ne reale Chance haben :).
Zitat von jonny_pl:
Stimmt schon, doch wenn man die Hand aufs Herz legt, dann weiß man, dass es mit den aktuellen Spielern kaum bis gar nicht zu gehen scheint bzw. wir in der Breite sehr mau aufgestellt sind.
Lieber habe ich einen Kader mit vielen gleichwertigen Spielern, als einen wo die Alternative Kahlenberg heißt ...
Den Amas sollte auch ne realistische Chance gegeben werden und wenn wir am Ende wirklich ein Kader mit der "Regel" haben, dass ein paar Jugendspieler ne reale Chance haben :).
20.03.2013 - 08:48 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Bereits vor zwei Wochen hatte der VfL-Trainer gesagt: „Wo wir hinwollen, braucht man Qualität. Nur mit einer Blutauffrischung wird es nicht klappen.“ Und gestern deutete er an: „Es geht für viele Spieler noch um etwas in der laufenden Saison, zum Beispiel darum, sich für andere Vereine zu empfehlen.“
Mit all diesen Aussagen lässt Hecking durchblicken: Der VfL plant einen Umbruch für die kommende Saison. Fest vergeben sind nur wenige Plätze. „Naldo in der Innenverteidigung, Diego im Mittelfeld - von dieser Achse hatte ich schon im Winter vor meinem ersten Spiel gesprochen. Und ich fühle mich bestätigt“, so der Coach. Auch Torwart Diego Benaglio ist gesetzt.
Auf allen anderen Positionen schaut sich der VfL um, fahndet nach echten Verstärkungen - und hat auch schon Kandidaten im Auge. „Wir müssen aber schauen, was vernünftig und machbar ist“, weiß Hecking, dass der VfL nicht überall das Zugpferd Nummer 1 ist. Der Trainer weiter: „Ich kann leider keinen Wunschzettel bei Klaus Allofs hinterlegen, und wir bekommen dann unsere Geschenke...“
Erstaunliche Aussagen: Mit all diesen Aussagen lässt Hecking durchblicken: Der VfL plant einen Umbruch für die kommende Saison. Fest vergeben sind nur wenige Plätze. „Naldo in der Innenverteidigung, Diego im Mittelfeld - von dieser Achse hatte ich schon im Winter vor meinem ersten Spiel gesprochen. Und ich fühle mich bestätigt“, so der Coach. Auch Torwart Diego Benaglio ist gesetzt.
Auf allen anderen Positionen schaut sich der VfL um, fahndet nach echten Verstärkungen - und hat auch schon Kandidaten im Auge. „Wir müssen aber schauen, was vernünftig und machbar ist“, weiß Hecking, dass der VfL nicht überall das Zugpferd Nummer 1 ist. Der Trainer weiter: „Ich kann leider keinen Wunschzettel bei Klaus Allofs hinterlegen, und wir bekommen dann unsere Geschenke...“
Zitat
Es geht für viele Spieler noch um etwas in der laufenden Saison, zum Beispiel darum, sich für andere Vereine zu empfehlen.
Wow, das ist mal hart. Es geht für viele Spieler also nicht mehr darum wie der VfL in der kommenden Saison abschneidet, weil sie sowieso weg sollen, sondern ob sie dann, wenn sie in der kommenden Saison weg sind, nach ihren Leistungen einen guten oder einen weniger guten Verein bekommen.
Zitat
Naldo in der Innenverteidigung, Diego im Mittelfeld - von dieser Achse hatte ich schon im Winter vor meinem ersten Spiel gesprochen. Und ich fühle mich bestätigt
Nochmal wow, Naldo und Diego gesetzt - der Rest wird womöglich ausgetauscht. :o
Ob das 7 Spieltage vor Schluss so clever war?
20.03.2013 - 08:53 Uhr
Du interpretiert die Aussagen vielleicht falsch,
diese Spieler sind die Pfeiler und sind 100 pro gesetzt, der Rest muss sich das erst erarbeiten.
Nicht ohne Grund sind die Spieler die genannt worden sind, ein klein wenig älter als der ein oder andere und haben viel Erfahrung vorzuweisen, dieses sollen vielleicht die "Eckpunkte sein".
Benaglio als Torwart-
Naldo der IV Chef
Diego der Mittelfeldmotor... Der Rest muss sich das erst erarbeiten :).
diese Spieler sind die Pfeiler und sind 100 pro gesetzt, der Rest muss sich das erst erarbeiten.
Nicht ohne Grund sind die Spieler die genannt worden sind, ein klein wenig älter als der ein oder andere und haben viel Erfahrung vorzuweisen, dieses sollen vielleicht die "Eckpunkte sein".
Benaglio als Torwart-
Naldo der IV Chef
Diego der Mittelfeldmotor... Der Rest muss sich das erst erarbeiten :).
20.03.2013 - 09:42 Uhr
Ich finde Sokratis von Werder ganz interessant, zuweilen ein wenig zu hart und übermotiviert in Zweikämpfen, bringt er dennoch gute Qualitäten mit und ist auch auf und neben dem Platz eine Leitfigur mit großem Siegeswillen.
Dazu steckt Bremen in finanziellen Problemen, ein Verkauf ist wohl im Sommer nötig.
Allerdings gibt es einige italienischen Vereine, die auf ihn scharf sein werden - Florenz bspw.
Würde nicht einfach werden, ihn zu bekommen.
Welche Quelle liegt denn vor? Der Link funktioniert nicht.
Dazu steckt Bremen in finanziellen Problemen, ein Verkauf ist wohl im Sommer nötig.
Allerdings gibt es einige italienischen Vereine, die auf ihn scharf sein werden - Florenz bspw.
20.03.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Da gebe ich dir auch recht. Ich denke er sieht es etwas falsch. Es ist eben unser Grundgerüst und daran wird sich auch nichts ändern. Leistung stimmt bei diesen Spielern immerhin. Der Rest muss sich beweisen und mit Qualität aufgebessert werden.
Ich finde dein Kahlenberg Beispiel sehr schön, denn so schaut es leider aus. :o
Da gebe ich dir auch recht. Ich denke er sieht es etwas falsch. Es ist eben unser Grundgerüst und daran wird sich auch nichts ändern. Leistung stimmt bei diesen Spielern immerhin. Der Rest muss sich beweisen und mit Qualität aufgebessert werden.
Ich finde dein Kahlenberg Beispiel sehr schön, denn so schaut es leider aus. :o
20.03.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich finde Sokratis von Werder ganz interessant, zuweilen ein wenig zu hart und übermotiviert in Zweikämpfen, bringt er dennoch gute Qualitäten mit und ist auch auf und neben dem Platz eine Leitfigur mit großem Siegeswillen.
Sport Bild
Hier ist der Link nochmal scheint wohl nicht allzu lange zu gehen
http://download.ikiosk.de/pdf_jpg/20.03.2013_6024_12_2013-03-19_23.18.26_13.jpg?c=54253&p=950&d=1363769339848&h=956b89772f51633c8914fbc02b6411e5
Sport Bild
Hier ist der Link nochmal scheint wohl nicht allzu lange zu gehen
http://download.ikiosk.de/pdf_jpg/20.03.2013_6024_12_2013-03-19_23.18.26_13.jpg?c=54253&p=950&d=1363769339848&h=956b89772f51633c8914fbc02b6411e5
20.03.2013 - 10:17 Uhr
Wichtig ist noch
Wir wollen Polter zurück und wir wollen Koo zurück!
Nicht schlecht :) vor allem wegen Koo!
20.03.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wichtig ist noch
Polter muss sich weiterhin beweisen. Wichtiger ist die Personalie KOO! Das erfreut doch mein Herz! ;)
Aber dennoch kommen zu viele Kaderleichen wieder. Ich denke nur an: Jönsson, Klich, Sio ...
Wenn ich die Liste der auslaufenden Verträge so sehe dann würde ich sagen, dass eigentlich alle gehen könnten außer Polak. Josue würde ich einen Job im Scoutingbereich geben und gut ist. Der Rest darf gehen. Dann bitte Sauß als #2 hochziehen.
Wichtig ist noch
Polter muss sich weiterhin beweisen. Wichtiger ist die Personalie KOO! Das erfreut doch mein Herz! ;)
Aber dennoch kommen zu viele Kaderleichen wieder. Ich denke nur an: Jönsson, Klich, Sio ...
Wenn ich die Liste der auslaufenden Verträge so sehe dann würde ich sagen, dass eigentlich alle gehen könnten außer Polak. Josue würde ich einen Job im Scoutingbereich geben und gut ist. Der Rest darf gehen. Dann bitte Sauß als #2 hochziehen.
20.03.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Wichtig ist noch
Könnte man so machen jap, der ein oder andere wird, sollte sich kein Abnehmer finden, bestimmt verliehen, soll uns egal sein, so lange sie kein Gehalt schlucken und Plätze im Kader blockieren.
Magath war es dann egal ob die Spieler hier sind oder nicht ... und das war damals halt das große Problem und ist es heute auch noch, dass der Kader so groß ist, da wurde ein Spieler eben nicht verkauft oder verliehen, weil ein Spieler ggf. 100.000 € zu wenig gebracht hätte ...
Zitat von jonny_pl:
Wichtig ist noch
Könnte man so machen jap, der ein oder andere wird, sollte sich kein Abnehmer finden, bestimmt verliehen, soll uns egal sein, so lange sie kein Gehalt schlucken und Plätze im Kader blockieren.
Magath war es dann egal ob die Spieler hier sind oder nicht ... und das war damals halt das große Problem und ist es heute auch noch, dass der Kader so groß ist, da wurde ein Spieler eben nicht verkauft oder verliehen, weil ein Spieler ggf. 100.000 € zu wenig gebracht hätte ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.