VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#371
16.01.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ist das so schwer zu verstehen?

Einem Spieler ein Angebot unterbreiten der

a) charakterlich solche Züge zeigt
b) die Vertragslage unklar ist
c) es eine GEfahr durch gibt - eine Transfersperre zu kommen und den SPieler ers gar nicht zu bekommen, weil er gesperrt ist.

Und wem unterbreitet er das Angebot? Dem Spieler selbst oder dem Berater?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#372
16.01.2013 - 23:38 Uhr
Das ist doch nicht der Knackpunkt an der Sache ...
Transfergerüchte 2012/13 |#373
17.01.2013 - 10:38 Uhr
Also das Ausdünnen der Mannschaft funktioniert ja wirklich 1A!

Da hat der Klausi aber Glück das viele Verträge im Sommer einfach ohne weiteres zu tun auslaufen.

Kurze Frage: Kann Klausi eigentlich die 10 Spieler die zu viel sind selbst abseits der Mannschaft trainieren oder hat er dafür keine Zeit?

Bin etwas enttäuscht muss ich sagen!

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Transfergerüchte 2012/13 |#374
17.01.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von VVolf:

Da hat der Klausi aber Glück das viele Verträge im Sommer einfach ohne weiteres zu tun auslaufen.

Kurze Frage: Kann Klausi eigentlich die 10 Spieler die zu viel sind selbst abseits der Mannschaft trainieren oder hat er dafür keine Zeit?

Und wovon genau?

Das niemand Spieler haben möchte, die ein Gehalt beziehen die kein anderer Verein zahlen möchte?

Das KA das unmögliche nicht möglich machen kann und Spieler verkauft die keiner haben will?

Das die Spieler, die ein hohes Gehalt bekommen, nicht woanders für wengier spielen wollen?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#375
17.01.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von VVolf:

Jetzt warte doch mal ab, er sagte doch schon das da noch einiges passieren wird..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#376
17.01.2013 - 11:35 Uhr
So sehe ich es auch, noch ist die Transferperiode im vollen Gange.
Ich meine was erwarten wir? Das uns wirklich einfach mal so 6,7 oder sogar 8 Leute im Winter verlassen?

Das echte Leben ist kein Managerspiel.

Bei Lakic und Soto sieht es ja ganz gut aus mit ihren Abgängen, hoffen wir einfach das Beste.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Transfergerüchte 2012/13 |#377
17.01.2013 - 12:17 Uhr
Wobei bei meiner FM Karriere mit Wolfsburg war das auch nicht anders. Selbst als ich nen Spielerberater beauftragt habe nen Verein fuer Soto Klich etc. zu finden - einfach keiner wollte sie. :P

Die Realitaet sieht leider nicht anders aus - wer will schon einen alten Soto mit 2 Mio Gehalt ? Keiner ! Und bei den anderen Spieler ist das nicht gross anders. Allofs tut was er kann, aber er kann auch nicht Vereine zwingen seine Spieler wegzukaufen. ^^
Transfergerüchte 2012/13 |#378
17.01.2013 - 12:20 Uhr
Also wirklich, jetzt ist Allofs' erste Transferperiode grad mal 2 Wochen am laufen.

Was wurde denn erwartet? Dass wir den Kader jetzt schon bei 25 Mann haben? Allofs hat ja schon angedeutet, dass es gegen Ende der Transferperiode spannend wird.

Und selbst wenn jetzt noch nicht für alle "Problemfälle" Lösungen gefunden werden, im Sommer geht es halt weiter, das geht doch nicht über Nacht!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#379
17.01.2013 - 13:44 Uhr
Ich glaube auch, dass viele (aussortierte) Spieler erst gegen Ende der Transferperiode für Wechsel in Betracht kommen. Zunächst werden wohl die meisten Klubs nach günstigeren Lösungen suchen. Denn es ist nun ja auch kein Geheimnis mehr, dass wir Durchschnitt wirklich gut vergüten. Durchschnitt gibt es nunmal viel und wenn sich bei anderen Vereinen Alternativen zerschlagen, wird man vielleicht auf unsere im Unterhalt teuren Alternativen zurückgreifen. Soto und Lakic von der Gehaltsliste wäre schonmal ein erster Schritt, vor allem, wenn es sich um Verkäufe handeln sollte. Im Sommer laufen dann, wie schon beschrieben wurde, einige Verträge aus, dafür kommen andere Leihspieler wieder. Ich denke es wird noch einige Zeit brauchen, bis wir die nicht mehr benötigten Spieler bei anderen Vereinen unterbekommen und bei manchen muss man wahrscheinlich einfach das Vertragsende abwarten oder Abfindungen zahlen, weil einfach niemand diese Gehälter bezahlen möchte und die Spieler nicht auf ihr Gehalt verzichten wollen. Absolut verständlich! Diese Suppe hat sich der Verein selbst eingebrockt und ich finde sie wird mit Anstand ausgelöffelt. Das war auch schonmal anders und es freut mich, dass diese Haltungsänderung des Vereins schonmal eingetreten ist.

Edit meint, dass ne Leihe bei Soto auch super wäre, da der Vertrag ausläuft. Geht das denn? Dachte der Vertrag müsste dann noch ein halbes bzw. Jahr nach Ende der Leihe weiterlaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 17.01.2013 um 13:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#380
17.01.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von flamewars:
Edit meint, dass ne Leihe bei Soto auch super wäre, da der Vertrag ausläuft. Geht das denn? Dachte der Vertrag müsste dann noch ein halbes bzw. Jahr nach Ende der Leihe weiterlaufen.

Verleihen geht nur, wenn am Ende der Leihdauer ein bestehender Vertrag weiter läuft. Bei Soto geht das nicht, weil der Vertrag im Sommer sowieso endet. Wenn er jetzt geht dann entweder mit Vertragsauflösung ablösefrei oder als Verkauf gegen Ablöse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.