VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#361
16.01.2013 - 09:29 Uhr
Das wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn Kyrgiakos zu PAOK gewechselt wäre :rolleyes

Zu Kahlenberg...

Sochaux: Kahlenberg prêté ?

Avant d’affronter l’OM, ce dimanche en Ligue 1, les dirigeants de Sochaux, interrogés par Le Pays, ont confirmé être en contacts avec Wolfsbourg pour récupérer Thomas Kahlenberg.

"On a besoin d’avoir un effectif un peu plus conséquent. On espère que le groupe pourra être renforcé par un ou deux joueurs. Tout ça, ça nous rendrait encore plus optimistes. S’il y a un apport de deux joueurs, ça te redonne de l’oxygène, de l’espoir, comme quand quelqu’un revient de blessure", a assuré Éric Hély.

Sochaux bestätigt, das man in Kontakt steht mit Kahlenberg vom VFL Wolfsburg. Der Manager Éric Hély sagt dazu: "Man hofft das man sich mit 2 Spielern verstärken kann" Kahlenberg soll wohl einer davon sein.

http://www.football.fr/transferts/scans/sochaux-kahlenberg-prete-209098/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 16.01.2013 um 09:33 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#362
16.01.2013 - 10:01 Uhr
Bei dem Greichen sollte es glaube ich um eine Absage an Panat. gehen Poak oder so war da wohl außen vor, kann also sein,dass er auch dahin wechseln könnte.
Transfergerüchte 2012/13 |#363
16.01.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Laut WAZ, hat Kyrgiakos den Griechen dankend abgesagt, aufgrund der "finanziellen Unsicherheit des Vereins".

Tja, natürlich! Der Soto ist ja nicht blöd. Er hat hier den Vertrag seines Lebens abgeschlossen. Er kassiert lieber die sichere ausbleibende Million für die restliche Laufzeit für Nichtstun, als dass er auf nur einen Cent weniger verzichtet.

Nachdem sein Vertrag hier abgelaufen ist, kann er immer noch einen Vertrag in der griechischen Liga unterschreiben.
Dann vielleicht nicht mehr bei Panathinaikos oder Olympiakos, aber ich glaube, um den sportlichen Ehrgeiz geht es ihm schon lange nicht mehr...

Würdest du zu einem Arbeitgeber gehen der keine Gehälter zahlt, damit du mehr arbeiten darfst?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#364
16.01.2013 - 10:06 Uhr
Einige vergessen halt, dass es hier hier auch um Menschen handelt ...

Manchmal wird mit Spielern umgegangen oder drüber gesprochen als ob es eine Ware ist die irgendwo rumsteht und man sie bei Bedarf zu jedem Preis verkaufen kann etc. pp.

Soto würde ich schon gerne irgendwo anders sehen nur nicht mehr bei uns ... Aber es ist verständlich, bei ungewisser Zukunft in Sachen Gehalt würde ich den Schritt auch nicht gehen.

Ich frage mich halt, ob dieses vorher nicht schon klar gewesen ist und wieso er dann überhaupt dort hin gefahren ist.
Transfergerüchte 2012/13 |#365
16.01.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Nick_Wolve:
Laut WAZ, hat Kyrgiakos den Griechen dankend abgesagt, aufgrund der "finanziellen Unsicherheit des Vereins".

Tja, natürlich! Der Soto ist ja nicht blöd. Er hat hier den Vertrag seines Lebens abgeschlossen. Er kassiert lieber die sichere ausbleibende Million für die restliche Laufzeit für Nichtstun, als dass er auf nur einen Cent weniger verzichtet.

Nachdem sein Vertrag hier abgelaufen ist, kann er immer noch einen Vertrag in der griechischen Liga unterschreiben.
Dann vielleicht nicht mehr bei Panathinaikos oder Olympiakos, aber ich glaube, um den sportlichen Ehrgeiz geht es ihm schon lange nicht mehr...

Würdest du zu einem Arbeitgeber gehen der keine Gehälter zahlt, damit du mehr arbeiten darfst?

Nein. Würde ich nicht. Deshalb schrieb ich auch: "Der Soto ist ja nicht blöd".
Wenn ich allerdings sportliche Ambitionen hätte, sieht das ganze womöglcih aber auch anders aus.
Das kann man dann doch nicht mit "normaler" Arbeit vergleichen.
Aber (ohne es zu werten), mit zunehmendem Alter schwinden bei manchen Spielern die sportlichen Ambitionen nunmal und es zählen andere Sachen mehr.

Er wird seinen Vertrag hier wohl absitzen und erst danach nach Griechenland gehen.

Von wirtschaftlicher Seite her vollkommen nachvollziehbar und klug...
Transfergerüchte 2012/13 |#366
16.01.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Nick_Wolve:

Nein. Würde ich nicht. Deshalb schrieb ich auch: "Der Soto ist ja nicht blöd".
Wenn ich allerdings sportliche Ambitionen hätte, sieht das ganze womöglcih aber auch anders aus.
Das kann man dann doch nicht mit "normaler" Arbeit vergleichen.
Aber (ohne es zu werten), mit zunehmendem Alter schwinden bei manchen Spielern die sportlichen Ambitionen nunmal und es zählen andere Sachen mehr.

Er wird seinen Vertrag hier wohl absitzen und erst danach nach Griechenland gehen.

Von wirtschaftlicher Seite her vollkommen nachvollziehbar und klug...

Dann sollten wir wenigstens froh sein, dass er nur noch bis Juni auf der Gehaltsliste steht. Anders ist es ja bei Cale (Vertrag bis 2014), Pannewitz (auch 2014), Klich (auch 2014) oder Lakic (2015!!)... Das ist schon problematischer.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#367
16.01.2013 - 21:57 Uhr
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Wolfsburg soll angeblich an dem Polen dran sein, der zu Hannover wechseln sollte.
Ich denke das ist eine Ente und wenn ein ANgebot vorlag, dann vor dem Hannoveraner ...

KA würde sowas nicht machen !
Transfergerüchte 2012/13 |#368
16.01.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Wolfsburg soll angeblich an dem Polen dran sein, der zu Hannover wechseln sollte.
Ich denke das ist eine Ente und wenn ein ANgebot vorlag, dann vor dem Hannoveraner ...

Ich bin der Meinung, das diese Gerücht zu 100% eine Ente ist. Erstmal, hat man mit Perisic jemanden für die Position geholt. Es wird jemand für das ZM und ein Stürmer gesucht (laut WAZ). Und zum anderen, auch wenn KA sein Ruf durch die Art und Weise wie der Transfer nach Wolfsburg zu stande gekommen ist, sicherlich eine kleine delle bekommen hat aber soetwas würde er niemals machen.
Transfergerüchte 2012/13 |#369
16.01.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Was würde er nicht machen? Einem Spieler ein Angebot unterbreiten?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#370
16.01.2013 - 23:11 Uhr
Ist das so schwer zu verstehen?

Einem Spieler ein Angebot unterbreiten der

a) charakterlich solche Züge zeigt
b) die Vertragslage unklar ist
c) es eine GEfahr durch gibt - eine Transfersperre zu kommen und den SPieler ers gar nicht zu bekommen, weil er gesperrt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.