Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
09.01.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Wo ist denn bitte Szalai technisch so viel besser als Dost ? Dost ist zwar kein grossartig mitspielender Stuermer, dennoch sieht man in manchen Situationen immer wieder seine enorm starke Technik fuer einen Stuermer (Tor gg Leverkusen, Doppelpässe mit Diego, Ballannahme vor dem Elfer gg Duesseldorf). Auch ein Szalai hat fuer einen Stuermer defintiv eine ordentliche Technik, allerdings sehe ich aus dem Spiel heraus so etwas kaum bis gar nicht von ihm. Meistens macht er seine Tore per Kopf oder tankt sich mit seinem starken Koerper durch.
Ich bin froh das wir Dost geholt haben und nicht Szalai. Zudem ist Dost auch noch (2?!) Jahre juenger.
Sehe ich ebenfalls so. Damals waren wir ja schon an Szalai interessiert. Nun haben wir Dost und können wohl mehr als glücklich darüber sein. Allerdings sage ich auch, dass man sich einen Spieler wie Szalai holen sollte, wenn dieser zu einem guten Preis auf dem Markt ist. 20 Mio € sind allerdings dermaßen übertrieben. Aber gut. Ist wohl eher als "Wir geben ihn nicht ab und wenn, dann nur zu einem utopischen Preis!" zu verstehen.
Lieber sollten wir schauen, dass die 8er Position besetzt wird.
Wo ist denn bitte Szalai technisch so viel besser als Dost ? Dost ist zwar kein grossartig mitspielender Stuermer, dennoch sieht man in manchen Situationen immer wieder seine enorm starke Technik fuer einen Stuermer (Tor gg Leverkusen, Doppelpässe mit Diego, Ballannahme vor dem Elfer gg Duesseldorf). Auch ein Szalai hat fuer einen Stuermer defintiv eine ordentliche Technik, allerdings sehe ich aus dem Spiel heraus so etwas kaum bis gar nicht von ihm. Meistens macht er seine Tore per Kopf oder tankt sich mit seinem starken Koerper durch.
Ich bin froh das wir Dost geholt haben und nicht Szalai. Zudem ist Dost auch noch (2?!) Jahre juenger.
Sehe ich ebenfalls so. Damals waren wir ja schon an Szalai interessiert. Nun haben wir Dost und können wohl mehr als glücklich darüber sein. Allerdings sage ich auch, dass man sich einen Spieler wie Szalai holen sollte, wenn dieser zu einem guten Preis auf dem Markt ist. 20 Mio € sind allerdings dermaßen übertrieben. Aber gut. Ist wohl eher als "Wir geben ihn nicht ab und wenn, dann nur zu einem utopischen Preis!" zu verstehen.
Lieber sollten wir schauen, dass die 8er Position besetzt wird.
09.01.2013 - 19:10 Uhr
Wird mit Neapel und AC Mailand in Verbindung gebracht, wenngleich letztere auch/eher an Biglia interessiert sein sollen.
http://www.napolisoccer.net/75457/enzo-montefusco-nainggolan-potrebbe-essere-luomo-giusto/
http://www.corrieredellosport.it/serie_a/milan/2013/01/09-293299/Milan,+spunta+Ramirez.+Ora+tutto+su+Nainggolan
PS: Vom VfL kein Wort.
http://www.napolisoccer.net/75457/enzo-montefusco-nainggolan-potrebbe-essere-luomo-giusto/
http://www.corrieredellosport.it/serie_a/milan/2013/01/09-293299/Milan,+spunta+Ramirez.+Ora+tutto+su+Nainggolan
PS: Vom VfL kein Wort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 09.01.2013 um 19:11 Uhr bearbeitet
09.01.2013 - 23:02 Uhr
Montag soll entschieden werden ob es einen neuen Stürmer geben soll.
Im Gespräch sind Schieber und Szalai (laut WAZ).
Auch andere Positionen werden dann besprochen, man setzt sich mit Sanz zusammen ...
Aus dem Grund soll Lakic auch erst mal nicht abgegeben werden.
Seine Chancen bei Testspiel haben "nicht" genutt
Klich
Jönsson
Ob die WAZ da nur spekuliert (wovon ich ausgehe) oder was wahres dran ist, i dont know.
Im Gespräch sind Schieber und Szalai (laut WAZ).
Auch andere Positionen werden dann besprochen, man setzt sich mit Sanz zusammen ...
Aus dem Grund soll Lakic auch erst mal nicht abgegeben werden.
Seine Chancen bei Testspiel haben "nicht" genutt
Klich
Jönsson
Ob die WAZ da nur spekuliert (wovon ich ausgehe) oder was wahres dran ist, i dont know.
09.01.2013 - 23:08 Uhr
An Selbstüberschäztung scheint der Lakic zu leiden xD
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ich-bin-zu-gut-um-auf-der-Bank-zu-sitzen
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ich-bin-zu-gut-um-auf-der-Bank-zu-sitzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 09.01.2013 um 23:08 Uhr bearbeitet
09.01.2013 - 23:19 Uhr
Wie seriös ist die WAZ denn einzuschätzen? Weil nach Spekulation klingt der Artikel nicht wirklich.
Zitat
doch sein aktueller Klub Borussia Dortmund blockt Anfragen (noch) ab.
Klingt nach Insiderinfos, denken die sich sowas aus?
Zitat
09.01.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Wie seriös ist die WAZ denn einzuschätzen? Weil nach Spekulation klingt der Artikel nicht wirklich.
Zitat
Davon hat er in der Jugend mal geträumt.
Zitat
10.01.2013 - 05:38 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Bin mal gespannt wer denn bei Euch noch kommt, aber vor allem wer noch geht...
Also wenn man das richtig überblickt...
Sollen gehen:
-Kyrgiakos
-Madlung
-Cale
-Orozco
-Medojevic
-Hasani
-Klich
-Pannewitz
Dürften/könnten gehen (u. a. bei gutem Angebot):
-Lakic (Frankfurt?)
-Vieirinha (PAOK?)
-Rodriguez (PSG???)
Wollen vielleicht gehen?!
-Felipe
-Jönsson
-Kahlenberg
-Pogatetz
Da wird sich ne Menge tun...gibts paar neue konkretere Gerüchte um so manchen?
Allofs wird das schon richten...;)
Nach Perisic soll also noch ein defensivorientierter Mittelfeldmann wohl kommen, was ist dann mit Josue und Polak, da Träsch ja jetzt dort auch eingreift?
Helmes und auch Pilar zudem noch in der Hinterhand, offensiv ist man doch gut bestückt...
Da Hannover und Kacar nicht überein gekommen sind .
Wäre vielleicht Kacar eure Lösung als Defensiven Mittelfeldspieler .
Bin mal gespannt wer denn bei Euch noch kommt, aber vor allem wer noch geht...
Also wenn man das richtig überblickt...
Sollen gehen:
-Kyrgiakos
-Madlung
-Cale
-Orozco
-Medojevic
-Hasani
-Klich
-Pannewitz
Dürften/könnten gehen (u. a. bei gutem Angebot):
-Lakic (Frankfurt?)
-Vieirinha (PAOK?)
-Rodriguez (PSG???)
Wollen vielleicht gehen?!
-Felipe
-Jönsson
-Kahlenberg
-Pogatetz
Da wird sich ne Menge tun...gibts paar neue konkretere Gerüchte um so manchen?
Allofs wird das schon richten...;)
Nach Perisic soll also noch ein defensivorientierter Mittelfeldmann wohl kommen, was ist dann mit Josue und Polak, da Träsch ja jetzt dort auch eingreift?
Helmes und auch Pilar zudem noch in der Hinterhand, offensiv ist man doch gut bestückt...
Da Hannover und Kacar nicht überein gekommen sind .
Wäre vielleicht Kacar eure Lösung als Defensiven Mittelfeldspieler .
10.01.2013 - 06:52 Uhr
Im Kicker steht auch was zu Schieber aber die gehen vom Sommer aus da man auf der Sucher nach jungen Bundesliga Erfahrenen Spielern ist.
10.01.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat
Wovon genau ?
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat
Wovon genau ?
10.01.2013 - 09:30 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/vfl-ii-u23/detailseite/artikel/gut-verkauft-3.html
Man beachte das Bild :ugly :ugly :ugly :D :D :D :D
Man beachte das Bild :ugly :ugly :ugly :D :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.