VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#251
05.01.2013 - 23:32 Uhr
Helmes und Dost gleichzeitig auf dem Feld wird es meiner Meinung nach nicht geben, dafür sind beide spielerisch zu limitiert. Einen solchen Spieler kann man sich erlauben, zwei eigentlich nicht (mehr). Zumindest nicht in der Stammformation - höchstens mal bei Rückstand in den letzten 20 Minuten.
Transfergerüchte 2012/13 |#252
05.01.2013 - 23:39 Uhr
Also die Sache mit Perisic ist jetzt endgültig durch.
7,5 Millionen € sind nicht wenig, aber für ihn ist der Preis schon angemessen.
Das er Qualität besitzt hat man bereits erkennen können. Danke Dortmund und willkommen in Wolfsburg! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#253
06.01.2013 - 01:51 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das er Qualität besitzt hat man bereits erkennen können. Danke Dortmund und willkommen in Wolfsburg! :)

Das ist ungefähr auch der Preis, den der BvB für ihn gezahlt hat, wobei ich denke das die Ablöse unter 7 Millionen liegt. Um die 6 Millionen werden es jeweils gewesen sein.

WO seht ihr Perisic am ehesten ? Seine stärkste Position ist wohl ganz klar die linke Seite, wobei ich denke, dass er auch ein grundsolider Stürmer ist. Er ist ja technisch auf einem recht hohen Level und dementsprechend beidfüßig. Könnte er auch auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, oder spricht da etwas gegen bzgl. seines Spiels?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 06.01.2013 um 01:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#254
06.01.2013 - 03:45 Uhr
Ich bezweifel, dass er im Zentrum (OM, ST) eingesetzt wird, also folglich auch, dass er bei euch glücklich wird.
Transfergerüchte 2012/13 |#255
06.01.2013 - 04:29 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Splashiii:

Das ist ungefähr auch der Preis, den der BvB für ihn gezahlt hat, wobei ich denke das die Ablöse unter 7 Millionen liegt. Um die 6 Millionen werden es jeweils gewesen sein.

WO seht ihr Perisic am ehesten ? Seine stärkste Position ist wohl ganz klar die linke Seite, wobei ich denke, dass er auch ein grundsolider Stürmer ist. Er ist ja technisch auf einem recht hohen Level und dementsprechend beidfüßig. Könnte er auch auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, oder spricht da etwas gegen bzgl. seines Spiels?

Dortmund hatte 5,5 für ihn bezahlt und es werden eher bisschen mehr als 8 Mio sein, als wenieger wenn man den Ruhrnachrichten glauben darf die am besten über den BVB bescheid wissen.

Zitat
Acht Millionen Euro + X ist "Wölfe"-Geschäftsführer Klaus Allofs der Wechsel des kroatischen Nationalspielers nach Niedersachsen wert.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Perisic-Transfer-zum-VfL-Wolfsburg-fast-perfekt;art11635,1870825

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB09_12Mann am 06.01.2013 um 04:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#256
06.01.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:
Ich bezweifel, dass er im Zentrum (OM, ST) eingesetzt wird, also folglich auch, dass er bei euch glücklich wird.

Müss man das verstehen? Seine Hauptposition ist doch eher der linke Flügel, oder? Und genau da soll er ja auch spielen. Von daher ist deine Aussage schon seltsam...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 06.01.2013 um 08:18 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#257
06.01.2013 - 11:23 Uhr
Zitat
Christian Gentner bleibt beim VfB Stuttgart. Der 27-Jährige hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag nach BILD-Informationen um drei Jahre bis 2016 verlängert. Gentner kam in der Hinrunde in allen 17 Spielen zum Einsatz, erzielte zwei Tore. Der Mittelfeldmann war 2010 ablösefrei aus Wolfsburg nach Stuttgart

Bild.de

War in meinen Augen eh kein wirklicher Kandidat, aber gut.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#258
06.01.2013 - 11:30 Uhr
Hat sich doch auch nach dem Perisic-Deal eh erledigt, oder? Oder wollte man ihn ernsthaft für's DM?
Transfergerüchte 2012/13 |#259
06.01.2013 - 11:32 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/gelandet.html
Transfergerüchte 2012/13 |#260
06.01.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/gelandet.html

Vorstellung dann wohl um 14 Uhr laut Bild. Dennoch freut es mich, dass wir auf unserer Schwachstelle nachgelegt haben.

Nun bitte noch einen gescheiten 8er und dann wäre es gut.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.