Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
05.01.2013 - 23:32 Uhr
Helmes und Dost gleichzeitig auf dem Feld wird es meiner Meinung nach nicht geben, dafür sind beide spielerisch zu limitiert. Einen solchen Spieler kann man sich erlauben, zwei eigentlich nicht (mehr). Zumindest nicht in der Stammformation - höchstens mal bei Rückstand in den letzten 20 Minuten.
05.01.2013 - 23:39 Uhr
Also die Sache mit Perisic ist jetzt endgültig durch.
7,5 Millionen € sind nicht wenig, aber für ihn ist der Preis schon angemessen.
Das er Qualität besitzt hat man bereits erkennen können. Danke Dortmund und willkommen in Wolfsburg! :)
Das er Qualität besitzt hat man bereits erkennen können. Danke Dortmund und willkommen in Wolfsburg! :)
06.01.2013 - 01:51 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das ist ungefähr auch der Preis, den der BvB für ihn gezahlt hat, wobei ich denke das die Ablöse unter 7 Millionen liegt. Um die 6 Millionen werden es jeweils gewesen sein.
WO seht ihr Perisic am ehesten ? Seine stärkste Position ist wohl ganz klar die linke Seite, wobei ich denke, dass er auch ein grundsolider Stürmer ist. Er ist ja technisch auf einem recht hohen Level und dementsprechend beidfüßig. Könnte er auch auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, oder spricht da etwas gegen bzgl. seines Spiels?
Das ist ungefähr auch der Preis, den der BvB für ihn gezahlt hat, wobei ich denke das die Ablöse unter 7 Millionen liegt. Um die 6 Millionen werden es jeweils gewesen sein.
WO seht ihr Perisic am ehesten ? Seine stärkste Position ist wohl ganz klar die linke Seite, wobei ich denke, dass er auch ein grundsolider Stürmer ist. Er ist ja technisch auf einem recht hohen Level und dementsprechend beidfüßig. Könnte er auch auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, oder spricht da etwas gegen bzgl. seines Spiels?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 06.01.2013 um 01:51 Uhr bearbeitet
06.01.2013 - 03:45 Uhr
Ich bezweifel, dass er im Zentrum (OM, ST) eingesetzt wird, also folglich auch, dass er bei euch glücklich wird.
06.01.2013 - 04:29 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Splashiii:
Dortmund hatte 5,5 für ihn bezahlt und es werden eher bisschen mehr als 8 Mio sein, als wenieger wenn man den Ruhrnachrichten glauben darf die am besten über den BVB bescheid wissen.
Zitat
Acht Millionen Euro + X ist "Wölfe"-Geschäftsführer Klaus Allofs der Wechsel des kroatischen Nationalspielers nach Niedersachsen wert.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Perisic-Transfer-zum-VfL-Wolfsburg-fast-perfekt;art11635,1870825
Zitat von Splashiii:
Dortmund hatte 5,5 für ihn bezahlt und es werden eher bisschen mehr als 8 Mio sein, als wenieger wenn man den Ruhrnachrichten glauben darf die am besten über den BVB bescheid wissen.
Zitat
Acht Millionen Euro + X ist "Wölfe"-Geschäftsführer Klaus Allofs der Wechsel des kroatischen Nationalspielers nach Niedersachsen wert.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Perisic-Transfer-zum-VfL-Wolfsburg-fast-perfekt;art11635,1870825
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB09_12Mann am 06.01.2013 um 04:31 Uhr bearbeitet
06.01.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:
Ich bezweifel, dass er im Zentrum (OM, ST) eingesetzt wird, also folglich auch, dass er bei euch glücklich wird.
Müss man das verstehen? Seine Hauptposition ist doch eher der linke Flügel, oder? Und genau da soll er ja auch spielen. Von daher ist deine Aussage schon seltsam...!
Müss man das verstehen? Seine Hauptposition ist doch eher der linke Flügel, oder? Und genau da soll er ja auch spielen. Von daher ist deine Aussage schon seltsam...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 06.01.2013 um 08:18 Uhr bearbeitet
06.01.2013 - 11:23 Uhr
Zitat
Christian Gentner bleibt beim VfB Stuttgart. Der 27-Jährige hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag nach BILD-Informationen um drei Jahre bis 2016 verlängert. Gentner kam in der Hinrunde in allen 17 Spielen zum Einsatz, erzielte zwei Tore. Der Mittelfeldmann war 2010 ablösefrei aus Wolfsburg nach Stuttgart
Bild.de
War in meinen Augen eh kein wirklicher Kandidat, aber gut.
Christian Gentner bleibt beim VfB Stuttgart. Der 27-Jährige hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag nach BILD-Informationen um drei Jahre bis 2016 verlängert. Gentner kam in der Hinrunde in allen 17 Spielen zum Einsatz, erzielte zwei Tore. Der Mittelfeldmann war 2010 ablösefrei aus Wolfsburg nach Stuttgart
Bild.de
War in meinen Augen eh kein wirklicher Kandidat, aber gut.
06.01.2013 - 11:30 Uhr
Hat sich doch auch nach dem Perisic-Deal eh erledigt, oder? Oder wollte man ihn ernsthaft für's DM?
06.01.2013 - 11:32 Uhr
06.01.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/gelandet.html
Vorstellung dann wohl um 14 Uhr laut Bild. Dennoch freut es mich, dass wir auf unserer Schwachstelle nachgelegt haben.
Nun bitte noch einen gescheiten 8er und dann wäre es gut.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/gelandet.html
Vorstellung dann wohl um 14 Uhr laut Bild. Dennoch freut es mich, dass wir auf unserer Schwachstelle nachgelegt haben.
Nun bitte noch einen gescheiten 8er und dann wäre es gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.