VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#241
05.01.2013 - 13:16 Uhr
Ich hab glaub im Wolfsblog was gelesen oder wn/WAZ

Dort wurde was über die außen und anderen Positionen gesagt und auch in der PK sprach man von jeder der was von Fußball versteht, weiß wo hier angesetzt werden muss.

Auf den Außen waren wir nicht stark, mit Perisic geht man in die richtige Richtung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 05.01.2013 um 13:17 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#242
05.01.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Auf den Außen waren wir nicht stark, mit Perisic geht man in die richtige Richtung

23 - hungrig - Bundesliga erfahren - will spielen

Sollte denke ich passen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#243
05.01.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Sollte denke ich passen.

Wer will denn nicht spielen? :D
Ist schon ein ganz starker Spieler, jedoch lässt seine Defensivarbeit seeeehr zu wünschen übrig...

Zu Boateng: Ist er ein Söldner habt ihr ne Chance, aber genau wie ich wisst ihr, dass er ansonsten vom sportlichen her deutlich bessere Angebote bekommen wird.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Transfergerüchte 2012/13 |#244
05.01.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Borusse13:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Sollte denke ich passen.

Wer will denn nicht spielen? :D
Ist schon ein ganz starker Spieler, jedoch lässt seine Defensivarbeit seeeehr zu wünschen übrig...

Zu Boateng: Ist er ein Söldner habt ihr ne Chance, aber genau wie ich wisst ihr, dass er ansonsten vom sportlichen her deutlich bessere Angebote bekommen wird.

Ist er ein Söldner leiht er sich 5.000.000 von Bayern :rolleyes :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#245
05.01.2013 - 21:29 Uhr
+++ Eintracht wartet auf Lakic +++

Im Buhlen um Srdjan Lakic muss sich die Frankfurter Eintracht weiter gedulden. Noch haben die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg keine Entscheidung getroffen, ob sie den Angreifer in der Winterpause ziehen lassen. "In den nächsten drei, vier Tagen kommt Fahrt rein", sagte Berater Dirk Hebel auf Nachfrage von hr-online. Eintracht-Manager Bruno Hübner hatte zuvor bereits Interesse an dem beim VfL kaum berücksichtigten 29-Jährigen bekundet. Für den nötigen finanziellen Spielraum könnte dabei ein Abgang von Erwin Hoffer sorgen, der bei den Hessen ebenso wenig über die Reservistenrolle hinauskommt. "Er möchte sich in Frankfurt durchsetzen, aber man weiß nie, was im Laufe einer Transferperiode passiert", erklärte Berater Max Hagmayr. Zuletzt waren Hoffers Ex-Clubs Rapid Wien und der 1. FC Kaiserslautern als mögliche Abnehmer ins Spiel gebracht worden.
Bitte Bitte :)
Transfergerüchte 2012/13 |#246
05.01.2013 - 23:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
BVB-Star Perisic schon im Wolfsburg-Trainingslager

Erst lockte Klaus Allofs (56) mit Dieter Hecking (48) einen neuen Trainer nach Wolfsburg. Gestern besiegelte er auch seinen ersten Spieler-Transfer: Ivan Perisic (23) wird von Dortmund nach Wolfsburg wechseln!
7,5 Mio kann man nix zu sagen :)
Transfergerüchte 2012/13 |#247
05.01.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.bild.de:
BVB-Star Perisic schon im Wolfsburg-Trainingslager

Erst lockte Klaus Allofs (56) mit Dieter Hecking (48) einen neuen Trainer nach Wolfsburg. Gestern besiegelte er auch seinen ersten Spieler-Transfer: Ivan Perisic (23) wird von Dortmund nach Wolfsburg wechseln!
7,5 Mio kann man nix zu sagen :)

i.o. aber das muss er uns nun auch zeigen. Bin auf ihn gespannt unddann sage ich mal: Herzlich Willkommen in Wolfsburg! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#248
05.01.2013 - 23:27 Uhr
So ist man in der Offensive sehr schwer auszurechnen man kann ja auch ein

4-3-3 so spielen : Perisic - Dost - Helmes so hat man ja gegen City damals gespielt
Transfergerüchte 2012/13 |#249
05.01.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von JogiBaer86:

4-3-3 so spielen : Perisic - Dost - Helmes so hat man ja gegen City damals gespielt

3 Stürmer und Diego dahinter?

Ich befürchte mal, so offensiv wirst du den VfL unter Hecking nicht sehen...
Transfergerüchte 2012/13 |#250
05.01.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von JogiBaer86:

3 Stürmer und Diego dahinter?

Ich befürchte mal, so offensiv wirst du den VfL unter Hecking nicht sehen...

Hm naja man könnte es aber trotzdem mal versuchen ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.