FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1821
26.01.2017 - 13:40 Uhr
Bin gespannt, wie wir uns am Samstag anstellen. CB hat unter der Woche gesondert Pressingsituationen und Spielaufbau trainieren lassen. Das ganze in den Grundordnungen 4-4-2 bzw. 4-5-1. Erdmann steht wohl auf der "6", fraglich wer sein Nebenmann sein wird. Zwar ist erst morgen Abschlusstraining aber ich tippe stand Heute auf Bischoff.
Interessant auch, dass Johann Berger in dieser Woche wieder mittrainiert hat.

•     •     •

Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!

Trainingseindrücke |#1822
20.04.2017 - 11:09 Uhr
http://halbwissen-in-weiss-blau.de/halbwissen-auf-tour/besuch-beim-training-der-profis

Jan war gestern beim Training. Hier seine Eindrücke.
Trainingseindrücke |#1823
20.04.2017 - 13:52 Uhr

Schöner Bericht. Diese alten Herren hast du auch bei jedem Verein, immer am rum mosern und früher war ja eh alles besser grins. Solche erinnern mich dann immer an Waldorf und Statler aus der Muppet Show zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trainingseindrücke |#1824
20.04.2017 - 13:58 Uhr
Und weil er ja nur wegen dem Training da war und nicht wegen Politik quatscht er die alten Leute zu und muss es in seinem Bericht breit treten. AFD Bashing jetzt auch schon hier. rolleyes
Trainingseindrücke |#1825
20.04.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Guahan

Und weil er ja nur wegen dem Training da war und nicht wegen Politik quatscht er die alten Leute zu und muss es in seinem Bericht breit treten. AFD Bashing jetzt auch schon hier. rolleyes

Wahnsinn dass der doch kleine Teil mit der AfD für dich DER Aufhänger war rolleyesugly.
Es ist ein Blog, da kann man schreiben was man möchte. Es war ein eher allgemeiner Erlebnisbericht und kein direkter Trainingsbericht wie man es von HG gewohnt ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 20.04.2017 um 14:10 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1826
20.04.2017 - 14:10 Uhr
Dito. Siehe dein Beitrag. Er bezieht sich nur auf die älteren Kerle. Kein Kommentar zum Trainingsbericht.
Trainingseindrücke |#1827
20.04.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Guahan
Dito. Siehe dein Beitrag. Er bezieht sich nur auf die älteren Kerle. Kein Kommentar zum Trainingsbericht.

Aber weniger auf dieses politische sondern eher auf das Gemecker über Spieler zwinker. Dass du jetzt versuchst hier das in eine politische Schiene zu hauen, ist schwach. Aber lies ruhig heraus was du möchtest smile.

•     •     •

Trainingseindrücke |#1828
20.04.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von h3li0s
Es ist ein Blog, da kann man schreiben was man möchte. Es war ein eher allgemeiner Erlebnisbericht und kein direkter Trainingsbericht wie man es von HG gewohnt ist.

Deswegen habe ich mich auch zurück gehalten bis du kamst.tung
Trainingseindrücke |#1829
20.04.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von Guahan
Zitat von h3li0s

Deswegen habe ich mich auch zurück gehalten bis du kamst.tung

Schön dass ich dir Gelegenheit geben konnte mal was zu posten smile.

•     •     •

Trainingseindrücke |#1830
20.04.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von h3li0s

Schön dass ich dir Gelegenheit geben konnte mal was zu posten smile.

Danke du Großzügiger.daumen-hoch
Ich bin halt eher sachliche Berichte wie die von HG zu lesen. Da geht es direkt auf den Punkt. Hätte ich vorher gewusst das dort keine wirklichen Infos auftauchen hätte ich mein Datenvolumen dafür nicht geopfert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guahan am 20.04.2017 um 14:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.