Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
20.04.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von Guahan
Danke du Großzügiger.
Ich bin halt eher sachliche Berichte wie die von HG zu lesen. Da geht es direkt auf den Punkt. Hätte ich vorher gewusst das dort keine wirklichen Infos auftauchen hätte ich mein Datenvolumen dafür nicht geopfert.
Danke du Großzügiger.
Ich bin halt eher sachliche Berichte wie die von HG zu lesen. Da geht es direkt auf den Punkt. Hätte ich vorher gewusst das dort keine wirklichen Infos auftauchen hätte ich mein Datenvolumen dafür nicht geopfert.
Zwischendurch mal ein Bericht der anderen Art ist auch nicht verkehrt, die Berichte von HG sind natürlich eher aufs Training zugeschnitten. Dieser Bericht über den wir uns unterhalten, war so geschrieben, wie man es oft von Blogs kennt. Eher in Richtung Erlebnisbericht. Muss man nicht mögen, steht jedem frei. Was die sachlichen Berichte betrifft, wird da wohl auch niemand HG ablösen, solange er die Zeit findet über das Training zu berichten
.
20.04.2017 - 14:46 Uhr
Danke an Jan für den Bericht und das Kontra geben.
20.04.2017 - 14:47 Uhr
Und ich haben mich eben auf den Trainingsbericht gefreut und nicht auf den Erlebnisbericht mit politischen Meinungen und Kinderzitaten
Ist ja in letzter Zeit leider kaum was berichtet worden hier und ich habe nicht die Zeit mir das Training zu anzusehen. Geht ja sicher einigen hier so.
Ist ja in letzter Zeit leider kaum was berichtet worden hier und ich habe nicht die Zeit mir das Training zu anzusehen. Geht ja sicher einigen hier so.
20.04.2017 - 16:21 Uhr
Von mir auch ein Dank an die Berichterstattung. Habe den Bericht durchaus erfrischend gefunden und v.a. ist es schön zu sehen, dass sich die Spieler die Zeit für solch kleine Gesten nehmen.
Weiterhin auch ein Dank dafür, dass die Senioren mal etwas in die Schranken gewiesen wurden. (Damit meine ich deren fußballerische Kompetenz.)
Weiterhin auch ein Dank dafür, dass die Senioren mal etwas in die Schranken gewiesen wurden. (Damit meine ich deren fußballerische Kompetenz.)
20.04.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von h3li0s
Schöner Bericht. Diese alten Herren hast du auch bei jedem Verein, immer am rum mosern und früher war ja eh alles besser
. Solche erinnern mich dann immer an Waldorf und Statler aus der Muppet Show
.
Zitat von Werder_feat_Hansa
http://halbwissen-in-weiss-blau.de/halbwissen-auf-tour/besuch-beim-training-der-profis
Jan war gestern beim Training. Hier seine Eindrücke.
http://halbwissen-in-weiss-blau.de/halbwissen-auf-tour/besuch-beim-training-der-profis
Schöner Bericht. Diese alten Herren hast du auch bei jedem Verein, immer am rum mosern und früher war ja eh alles besser
.Und HG schreibt in seinem nächsten Trainingsbericht, dass er von Jemanden zu getextet wurde, weil er so viel rumgemosert hat ...
20.04.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von inkijens
Und HG schreibt in seinem nächsten Trainingsbericht, dass er von Jemanden zu getextet wurde, weil er so viel rumgemosert hat ...
Zitat von h3li0s
.
.Und HG schreibt in seinem nächsten Trainingsbericht, dass er von Jemanden zu getextet wurde, weil er so viel rumgemosert hat ...

HG äußert sich zwar auch gerne kritisch, dann aber auch mit Hintergrund und nicht selten auch zurecht. In die Sparte "Waldorf und Statler" würde ich ihn daher nicht einordnen ^^.
20.04.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs
Von mir auch ein Dank an die Berichterstattung. Habe den Bericht durchaus erfrischend gefunden und v.a. ist es schön zu sehen, dass sich die Spieler die Zeit für solch kleine Gesten nehmen.
Schließe mich dem Wortlaut an und erweitere den Dank auch für das politische Kontra geben.
Wenn man so einen Unsinn redet wie die Meckeropas und scheinbar das Parteiprogramm nicht gelesen hat braucht man auch mal jemanden der einem hilft etwas klarer zu sehen.
20.04.2017 - 20:35 Uhr
Wollte morgen auch mal wieder vorbeischauen, mal gucken wen man so sieht, natürlich ohne politische Vorurteile
20.04.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von inkijens
...
Und HG schreibt in seinem nächsten Trainingsbericht, dass er von Jemanden zu getextet wurde, weil er so viel rumgemosert hat ...
...

ich war zwar auch da, aber ich bin nicht angesprochen worden
. Training fand ich nicht so, dass es mir gestern 2h Zeit wert gewesen wäre, ein Termin auf Arbeit drückt. Montagself war nicht auf dem Platz bis auf die Auswechselspieler, war eher locker-flockig ohne großen Drive, 70 min. Hoffe dass ich morgen die Abnahme so hinkriege, dass ich das Abschlusstraining schauen kann, dann gibts wieder nen Text.
21.04.2017 - 07:10 Uhr
Also immer wenn ich über Eure Links gehen möchte soll ich mich mit nackten Weibern treffen, diesmal in Dortmund - gut, gibt schlimmeres
Geht das nur mir so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.