Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
20.09.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von smi1978
Ich weiß!
Wäre halt nur toll sowas auch hier zu haben.Weil in zwei Foren lesen und schreiben.MMMMHHHH.Dann kann man nicht mehr arbeiten gehen.
Zitat von h3li0s
Da wirst du im Schwesterforum (hansafans.de) eher fündig werden. HG schreibt dort öfter mal Berichte.
Zitat von smi1978
Egal wie es ist.Ich danke euch erst mal für die Antwort. Ich dachte ja nur das was passiert sein hätte können. (Was nen Deutsch)
Weil sonst immer auf den Trainings Bilder die gute Laune zu sehen war.Aber wie gesagt danke.
Es wäre auch schön wenn in Zukunft mal wieder öfters Trainings Berichte hier zu lesen wären.Ich will da keinen auffordern,aber es wäre halt schön

Zitat von chrisHRO
Das war garnicht auf Brand persöhnlich oder sein Training bezogen. Und Aktionismus verlange ich auch nicht. Es sieht eher so aus als ob die Spieler in den letzten Wochen und auch aktuell nicht wirklich Spaß am Fussball haben. Sowohl in den Spielen und auch im Training. Das ist allerdings nur meine Meinung als Trainingsbeobachter hinterm Zaun.
Zitat von sportverrueckt
Wie immer war bei Brand in der Rückrunde ganz erfolgreich.
Außerdem ist es in meinen Augen fatal, nun in Aktionismus zu verfallen. Denn man es nun täte, würde man damit signalisieren, dass man vorher vieles komplett falsch gemacht hat. Natürlich muss man an Stellschrauben drehen, aber auch nicht alles dramatisieren. Wenn Brand der richtige Trainer ist, wird sich die Negativkurve wieder in einen positiven Trend umdrehen, eben weil er seine Vorstellungen weiter umsetzt. Übringes ist es bei einer Weiterentwicklung meist so, dass erstmal die Leistung schlechter wird, bevor es den Sprung auf ein neues Niveau gibt: Quasi ein Prinzip als ein Schritt zurück und dann zwei Schritte vor.
Wie immer war bei Brand in der Rückrunde ganz erfolgreich.
Außerdem ist es in meinen Augen fatal, nun in Aktionismus zu verfallen. Denn man es nun täte, würde man damit signalisieren, dass man vorher vieles komplett falsch gemacht hat. Natürlich muss man an Stellschrauben drehen, aber auch nicht alles dramatisieren. Wenn Brand der richtige Trainer ist, wird sich die Negativkurve wieder in einen positiven Trend umdrehen, eben weil er seine Vorstellungen weiter umsetzt. Übringes ist es bei einer Weiterentwicklung meist so, dass erstmal die Leistung schlechter wird, bevor es den Sprung auf ein neues Niveau gibt: Quasi ein Prinzip als ein Schritt zurück und dann zwei Schritte vor.
Das war garnicht auf Brand persöhnlich oder sein Training bezogen. Und Aktionismus verlange ich auch nicht. Es sieht eher so aus als ob die Spieler in den letzten Wochen und auch aktuell nicht wirklich Spaß am Fussball haben. Sowohl in den Spielen und auch im Training. Das ist allerdings nur meine Meinung als Trainingsbeobachter hinterm Zaun.
Egal wie es ist.Ich danke euch erst mal für die Antwort. Ich dachte ja nur das was passiert sein hätte können. (Was nen Deutsch)
Weil sonst immer auf den Trainings Bilder die gute Laune zu sehen war.Aber wie gesagt danke. Es wäre auch schön wenn in Zukunft mal wieder öfters Trainings Berichte hier zu lesen wären.Ich will da keinen auffordern,aber es wäre halt schön

Da wirst du im Schwesterforum (hansafans.de) eher fündig werden. HG schreibt dort öfter mal Berichte.
Ich weiß!
Wäre halt nur toll sowas auch hier zu haben.Weil in zwei Foren lesen und schreiben.MMMMHHHH.Dann kann man nicht mehr arbeiten gehen.

Naja ein Bericht in der Woche in einem anderen Forum lesen sollte schon möglich sein. Besonders könnte hier auch niemand was anderes schreiben.
24.09.2016 - 00:34 Uhr
Laut Hansaforum waren Garbu und Soufian mit Physio Hamann erstmals wieder auf dem Platz.
05.10.2016 - 16:07 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/samed-yesil-haelt-sich-beim-fc-hansa-fit.html
Doch noch eine Verstärkung für die Offensive? Zumindest ist er schon mal da...
Doch noch eine Verstärkung für die Offensive? Zumindest ist er schon mal da...
05.10.2016 - 17:11 Uhr
Vielleicht ist ja einer von den Trainingskiebitzen gewillt, ein paar Zeilen in den nächsten Tagen hier zu hinterlassen, das wäre toll.
06.10.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von kogge94
Vielleicht ist ja einer von den Trainingskiebitzen gewillt, ein paar Zeilen in den nächsten Tagen hier zu hinterlassen, das wäre toll.

Ich hoffe ja HG schreibt im Schwesterforum noch einen Bericht von heute, denn für einige Spieler war das Training heute sehr anstrengend. Über Yesil kann ich da nur sagen das es am konditionellen noch ziemlich fehlt. Über das spielerische kann ich nichts sagen, da in den Einheiten nicht viel zu sehen war.
24.01.2017 - 09:46 Uhr
So dann hoffe ich mal das es nach dem Vormittagstraining heute hier irgend einer neue Infos gibt,wer alles beim Training dabei oder nicht dabei war.
24.01.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von smi1978
So dann hoffe ich mal das es nach dem Vormittagstraining heute hier irgend einer neue Infos gibt,wer alles beim Training dabei oder nicht dabei war.
Hier weniger. Aber ich kann dir die Trainingsberichte von HG im Schwesterforum ans Herz legen.
24.01.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von h3li0s
Hier weniger. Aber ich kann dir die Trainingsberichte von HG im Schwesterforum ans Herz legen.
Zitat von smi1978
Da hab ich schon geschaut.Da steht noch nix.Aber Danke.
24.01.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von smi1978
Zitat von h3li0s
Zitat von smi1978
So auf den Trainings Bildern von heute ist Andrist drauf.puuh.Zu sehen sind wie erwartet Kogler und Plathe nicht.
24.01.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von smi1978
Zitat von h3li0s
Zitat von smi1978
So auf den Trainings Bildern von heute ist Andrist drauf.puuh.Zu sehen sind wie erwartet Kofler und Platje nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.