Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
26.01.2017 - 13:40 Uhr
Bin gespannt, wie wir uns am Samstag anstellen. CB hat unter der Woche gesondert Pressingsituationen und Spielaufbau trainieren lassen. Das ganze in den Grundordnungen 4-4-2 bzw. 4-5-1. Erdmann steht wohl auf der "6", fraglich wer sein Nebenmann sein wird. Zwar ist erst morgen Abschlusstraining aber ich tippe stand Heute auf Bischoff.
Interessant auch, dass Johann Berger in dieser Woche wieder mittrainiert hat.
Interessant auch, dass Johann Berger in dieser Woche wieder mittrainiert hat.
20.04.2017 - 11:09 Uhr
http://halbwissen-in-weiss-blau.de/halbwissen-auf-tour/besuch-beim-training-der-profis
Jan war gestern beim Training. Hier seine Eindrücke.
20.04.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
http://halbwissen-in-weiss-blau.de/halbwissen-auf-tour/besuch-beim-training-der-profis
Schöner Bericht. Diese alten Herren hast du auch bei jedem Verein, immer am rum mosern und früher war ja eh alles besser
. Solche erinnern mich dann immer an Waldorf und Statler aus der Muppet Show
.
20.04.2017 - 13:58 Uhr
Und weil er ja nur wegen dem Training da war und nicht wegen Politik quatscht er die alten Leute zu und muss es in seinem Bericht breit treten. AFD Bashing jetzt auch schon hier.
20.04.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Guahan
Und weil er ja nur wegen dem Training da war und nicht wegen Politik quatscht er die alten Leute zu und muss es in seinem Bericht breit treten. AFD Bashing jetzt auch schon hier.

Wahnsinn dass der doch kleine Teil mit der AfD für dich DER Aufhänger war

. Es ist ein Blog, da kann man schreiben was man möchte. Es war ein eher allgemeiner Erlebnisbericht und kein direkter Trainingsbericht wie man es von HG gewohnt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 20.04.2017 um 14:10 Uhr bearbeitet
20.04.2017 - 14:10 Uhr
Dito. Siehe dein Beitrag. Er bezieht sich nur auf die älteren Kerle. Kein Kommentar zum Trainingsbericht.
20.04.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Guahan
Dito. Siehe dein Beitrag. Er bezieht sich nur auf die älteren Kerle. Kein Kommentar zum Trainingsbericht.
Aber weniger auf dieses politische sondern eher auf das Gemecker über Spieler
. Dass du jetzt versuchst hier das in eine politische Schiene zu hauen, ist schwach. Aber lies ruhig heraus was du möchtest
.
20.04.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von h3li0s
Es ist ein Blog, da kann man schreiben was man möchte. Es war ein eher allgemeiner Erlebnisbericht und kein direkter Trainingsbericht wie man es von HG gewohnt ist.
Es ist ein Blog, da kann man schreiben was man möchte. Es war ein eher allgemeiner Erlebnisbericht und kein direkter Trainingsbericht wie man es von HG gewohnt ist.
Deswegen habe ich mich auch zurück gehalten bis du kamst.
20.04.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von Guahan
Zitat von h3li0s

Schön dass ich dir Gelegenheit geben konnte mal was zu posten
.
20.04.2017 - 14:16 Uhr
Danke du Großzügiger.
Ich bin halt eher sachliche Berichte wie die von HG zu lesen. Da geht es direkt auf den Punkt. Hätte ich vorher gewusst das dort keine wirklichen Infos auftauchen hätte ich mein Datenvolumen dafür nicht geopfert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guahan am 20.04.2017 um 14:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.