FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1771
23.06.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von Wiesl
War bis jetzt im Training.
Grupe, Ülker und Baumgarten dabei.
Es fehlten Perstaller (Grippe), Dorda und Benyamina (noch im Aufbau).
Dazu noch dabei Johann Berger aus der künftigen A-Jugend.

Also dann zu den 45 Minuten die ich gesehen habe:
Beim Aufwärmen war einer besonders heiß: Marco Kofler. Der brennt, der ist heiß wie Frittenfett.
Positive Grundstimmung, nach dem Aufwärmen ging es direkt zum Spiel.
Torhüter der beiden Teams waren Behrens und Aubele. Behrens ist ein richtiges Tier, da steht ein echter Brocken im Tor. Auch im TW-Training fand ich den (erster Eindruck) besser als Aubele, da sicherer und technisch sehr sauber.
Im Spiel riss beim blauen Team Bülbül das Spiel als ZOM an sich, bei Team rot Ronny. Platje scheiterte dreimal an Behrens, auf der anderen Seite blieb Gardawski cool.
Sind natürlich nur ganz kleine Eindrücke, aber wollte euch daran teilhaben lassen Lachend

thx Wiesl, endlich rollt der Ball wieder.
Trainingseindrücke |#1772
23.06.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Wiesl

War bis jetzt im Training.
Grupe, Ülker und Baumgarten dabei.
Es fehlten Perstaller (Grippe), Dorda und Benyamina (noch im Aufbau).
Dazu noch dabei Johann Berger aus der künftigen A-Jugend.

Also dann zu den 45 Minuten die ich gesehen habe:
Beim Aufwärmen war einer besonders heiß: Marco Kofler. Der brennt, der ist heiß wie Frittenfett.
Positive Grundstimmung, nach dem Aufwärmen ging es direkt zum Spiel.
Torhüter der beiden Teams waren Behrens und Aubele. Behrens ist ein richtiges Tier, da steht ein echter Brocken im Tor. Auch im TW-Training fand ich den (erster Eindruck) besser als Aubele, da sicherer und technisch sehr sauber.
Im Spiel riss beim blauen Team Bülbül das Spiel als ZOM an sich, bei Team rot Ronny. Platje scheiterte dreimal an Behrens, auf der anderen Seite blieb Gardawski cool.
Sind natürlich nur ganz kleine Eindrücke, aber wollte euch daran teilhaben lassen Lachend

thx Wiesl, endlich rollt der Ball wieder.

Ich fand behrens auch stark er hat viel Ruhe ausgestrahlt und der Abwehr viele komandos gegeben. Berger hat auch einen guten Eindruck gemacht da er ja immer im angriffsteam war musste er ziemlich viel rennen. Hat er gut gemacht
Trainingseindrücke |#1773
27.06.2016 - 12:06 Uhr
Heute ist um 15 Uhr Training - mit einem Probespieler so Brand letzte Woche!

Falls einer vor Ort ist, bitte eine kleine Schilderung des Spielers dann smile

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainingseindrücke |#1774
02.08.2016 - 17:20 Uhr
Kann einer hier was zum Training der letzten beiden Tage sagen?Wurde viel gesprochen/hielt der Trainer ne Ansprache/wurde was besonders trainiert u.u.u.
Also ich meine war das Training anders als sonst nach dem Spiel am SA.
Ja ich weiß auf HANSA.de ist ein Bericht.Aber nen Kiebitz Bericht ist halt schöner.
Trainingseindrücke |#1775
05.08.2016 - 09:12 Uhr
War gestern jemand beim Training und konnte eventuell Erkenntnisse über die heutige Aufstellung gewinnen?
Nach der gestrigen Pressekonferenz habe ich doch etwas Angst, dass die BILD Recht bekommt und Brand wirklich Stevanovic aus der Mannschaft nimmt.
Trainingseindrücke |#1776
05.08.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von spence
War gestern jemand beim Training und konnte eventuell Erkenntnisse über die heutige Aufstellung gewinnen?
Nach der gestrigen Pressekonferenz habe ich doch etwas Angst, dass die BILD Recht bekommt und Brand wirklich Stevanovic aus der Mannschaft nimmt.

http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/167131-trainingseindruecke.html?start=2340
Trainingseindrücke |#1777
05.08.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von spence

http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/167131-trainingseindruecke.html?start=2340

Wenn man nur auf die Torausbeute geht, ist die Bewertung schon flach und nicht wirklich informativ.
Trainingseindrücke |#1778
05.08.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von spence

Danke!
Trainingseindrücke |#1779
05.08.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von K4terR

Zitat von spence

Wenn man nur auf die Torausbeute geht, ist die Bewertung schon flach und nicht wirklich informativ.

Heute Abend ist diese Bewertung allerdings die Entscheidende. Zudem: Welche Bewertung soll man denn sonst bei einem Torschusstraining vornehmen?...

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainingseindrücke |#1780
05.08.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von K4terR

Zitat von spence

Wegen solchen Leuten wie dir, stell ich bzw. HG keine Trainingsberichte mehr hier herein. Geh selber zum Training und hol dir deine für dich notwendigen Informationen. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.