Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
06.03.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich glaube dass Oral durchaus der Nachfolger sein kann, ich bezweifel allerdings dass BILD das von irgendwem erfahren hat. Denke die ham sich das ausm ***** gezogen, keine der lokalen Medien hat irgendwas in der Art gemutmaßt.
Zitat von Karlsruhe_ftw
Dann bin ich mal gespannt. So ganz überzeugt wäre ich von der Lösung nicht. Vorverurteilen werde ich ihn aber sicherlich auch nicht. Mal schauen.
Zitat von garfi
hat Oral während den Bewerbungsgesprächen Flanken geschlagen?
Fragen, die JT wohl bald beantworten muß :p
Quelle: www.bild.de
Oral verlässt FSV und geht zum KSC
BILD weiß: Ab Sommer wird Oral dann Nachfolger von Markus Kauczinski beim Karlsruher SC.
hat Bild vom Geheimtreffen erfahren? BILD weiß: Ab Sommer wird Oral dann Nachfolger von Markus Kauczinski beim Karlsruher SC.
hat Oral während den Bewerbungsgesprächen Flanken geschlagen?
Fragen, die JT wohl bald beantworten muß :p
Dann bin ich mal gespannt. So ganz überzeugt wäre ich von der Lösung nicht. Vorverurteilen werde ich ihn aber sicherlich auch nicht. Mal schauen.
Ich glaube dass Oral durchaus der Nachfolger sein kann, ich bezweifel allerdings dass BILD das von irgendwem erfahren hat. Denke die ham sich das ausm ***** gezogen, keine der lokalen Medien hat irgendwas in der Art gemutmaßt.
Naja beim Sport liegt die BILD meistens richtig
06.03.2016 - 21:59 Uhr
Hat Oral sich vor kurzem nicht mal über die pfeifenden Fans beim FSV beschwert?
Er freut sich bestimmt auf unsere Haupttribüne
Er freut sich bestimmt auf unsere Haupttribüne
06.03.2016 - 22:31 Uhr
Puh, das muss man erst einmal sacken lassen. Wofür steht Oral eigentlich? Hat der irgendwelche bestimmte Ideen, wie er fussball spielen lässt? Offensiv, defensiv? Kontern, ballbesitz, pressing... Weiß das jemand?
06.03.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Puh, das muss man erst einmal sacken lassen. Wofür steht Oral eigentlich? Hat der irgendwelche bestimmte Ideen, wie er fussball spielen lässt? Offensiv, defensiv? Kontern, ballbesitz, pressing... Weiß das jemand?
Das fragen sich viele Fans des FSV Frankfurt glaube ich auch. Oral wirkt auf mich wie der Weg des geringsten Widerstands. Eine solide Lösung könnte man es nennen.
06.03.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das fragen sich viele Fans des FSV Frankfurt glaube ich auch. Oral wirkt auf mich wie der Weg des geringsten Widerstands. Eine solide Lösung könnte man es nennen.
Zitat von glenfiddich
Naja vom Punktedurchschnitt steht er laut TM in etwa bei dem vom Kauze und von der Formation her sind sie beide auch gleich.
06.03.2016 - 23:18 Uhr
Oral ist für mich biederer Durchschnitt. Er profitiert (noch) davon, dass die Konkurrenz im Keller ziemlich schwach ist. Seine Heimbilanz liest sich nicht gut.
Seine Transfers scheinen ok, dennoch ist Abstiegskampf angesagt. Um ehrlich zu sein wäre mir einen Personalie aus der dritten Liga lieber (Härtel, Schwarz).
Aber gut, eine faire Chance bekommt jeder.
Seine Transfers scheinen ok, dennoch ist Abstiegskampf angesagt. Um ehrlich zu sein wäre mir einen Personalie aus der dritten Liga lieber (Härtel, Schwarz).
Aber gut, eine faire Chance bekommt jeder.
06.03.2016 - 23:19 Uhr
ich würde ihm selbstverständlich eine chance geben. aber irgendwie wünsche ich mir einen anderen
freude oder euphorie kommt da bei mir garnich auf.
freude oder euphorie kommt da bei mir garnich auf.
06.03.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von achtzehn94er
ich würde ihm selbstverständlich eine chance geben. aber irgendwie wünsche ich mir einen anderen
freude oder euphorie kommt da bei mir garnich auf. :rolleyes:
freude oder euphorie kommt da bei mir garnich auf. :rolleyes:Naja ohne das Böse zu meinen und ich nehme da deinen Beitrag auch nur Stellvertretend:
Bei welchem Trainer würde denn wirklich Euphorie aufkommen?
Ich sage es gern nochmal: Dadurch, dass es so lange dauert wird letztlich egal wer kommt, mit schrägem Blick beäugt, zumindest von einem Teil. Und dieses Problem ist Hausgemacht von den Verantwortlichen weil sie sich einfach zuviel Zeit gelassen haben. Bei dieser Aussage bleibe ich.
06.03.2016 - 23:42 Uhr
da magst du wohl recht haben. Euphorie wäre wohl aufgekommen, wenn die ganze trainergeschichte rund abgelaufen.
06.03.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von KAlist
Naja ohne das Böse zu meinen und ich nehme da deinen Beitrag auch nur Stellvertretend:
Ich sage es gern nochmal: Dadurch, dass es so lange dauert wird letztlich egal wer kommt, mit schrägem Blick beäugt, zumindest von einem Teil. Und dieses Problem ist Hausgemacht von den Verantwortlichen weil sie sich einfach zuviel Zeit gelassen haben. Bei dieser Aussage bleibe ich.
Zitat von achtzehn94er
freude oder euphorie kommt da bei mir garnich auf. :rolleyes:
freude oder euphorie kommt da bei mir garnich auf. :rolleyes:Naja ohne das Böse zu meinen und ich nehme da deinen Beitrag auch nur Stellvertretend:
Da stimme ich zu, man sieht ja alleine hier wie unterschiedlich die Meinungen sind. Es gibt keien Trainer wo die Fangemeinschaft "der isses" sagen würde. Falls es Oral wird, dann gebe ich ihm eine faire Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.