Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1651
05.03.2016 - 18:31 Uhr
Ohne jetzt zuviel reininterpretieren zu wollen, aber Thomas Oral verlängert nicht beim FSV Frankfurt.

Eventuell ist er ja auch ein Kandidat mit dem schon verhandelt wurde (im stillen Kämmerlein).
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1652
05.03.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von KSC-164

Ohne jetzt zuviel reininterpretieren zu wollen, aber Thomas Oral verlängert nicht beim FSV Frankfurt.

Eventuell ist er ja auch ein Kandidat mit dem schon verhandelt wurde (im stillen Kämmerlein).

Bitte nicht. Halte von Oral gar nichts. Habe von Bekannten FSV Fans auch eher negatives über ihn gehört.

Da gibt es bessere, Sandro Schwarz von Mainz II, Franco Foda von Sturm Graz, Joe Enochs vom VfL Osnabrück, Rüdiger Rehm von Großaspach, Jens Härtel von Magdeburg, Jens Keller und Kosta Runjaic fände ich besser.

Oder auch die interne Lösung mit Giannikis, da hätte ich aber gerne einen Assistenten wie Tim Walter dazu mit ein paar Offensivgedanken.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 05.03.2016 um 18:42 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1653
05.03.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ok. Da hab ich dich falsch verstanden, turbi. Mein Fehler ;-)

Ja haste wohl Tini. Der Witz ist jedenfalls futsch. grrrgrins
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1654
05.03.2016 - 19:40 Uhr
Habe mittlerweile ein stabiles Bauchgefühl: Kosta Runjaic wird es.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1655
05.03.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Habe mittlerweile ein stabiles Bauchgefühl: Kosta Runjaic wird es.

Runjaic finde ich nicht die schlechteste Lösung. Er lässt offensiv spielen und kann mit Jungen Spielern arbeiten.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1656
06.03.2016 - 07:58 Uhr
laut Sonntag wird Oral neuer ksc trainer. Er soll nächste Woche einen vertrag unterschreiben.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1657
06.03.2016 - 08:00 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von KSC-164

Bitte nicht. Halte von Oral gar nichts. Habe von Bekannten FSV Fans auch eher negatives über ihn gehört.

...

zumindest die bnn greift den Gedanken heute auch auf. Könnte also konkreter werden.

Ich bin der Meinung: Jedem seine Chance. Am Ende entscheidet eh der Erfolg, egal ob einem persönlich die Nase des Trainers passt oder nicht. Von seiner Vita her ist er ja einer, der die zweite Liga kennt und das ist schon mal kein Nachteil. Klar, er hat jetzt nicht den Effenbergschen Glamour-Faktor, ist auch kein Polarisierer wie Runjaic, aber irgendwie machen gerade diese Punkt ihn mir irgendwie sympathisch tongue

Ostern ist nicht mehr weit Unschuldig

•     •     •

"social media - diese unglückselige Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss!"
- Erwin Pelzig -
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1658
06.03.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von Statistiker
Zitat von maier80

Zitat von KSC-164

...

zumindest die bnn greift den Gedanken heute auch auf. Könnte also konkreter werden.

Ich bin der Meinung: Jedem seine Chance. Am Ende entscheidet eh der Erfolg, egal ob einem persönlich die Nase des Trainers passt oder nicht. Von seiner Vita her ist er ja einer, der die zweite Liga kennt und das ist schon mal kein Nachteil. Klar, er hat jetzt nicht den Effenbergschen Glamour-Faktor, ist auch kein Polarisierer wie Runjaic, aber irgendwie machen gerade diese Punkt ihn mir irgendwie sympathisch tongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1659
06.03.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von Statistiker
Zitat von maier80

Zitat von KSC-164

...

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1660
06.03.2016 - 09:18 Uhr
Oral? Kann man machen. Muss man aber nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.