Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1811
08.03.2016 - 13:20 Uhr
zu allererst einmal herzlich willkommen im wildpark. verstehe die kritik im vorfeld nicht. man sollte erst einmal abwarten. noch nie gehört, dass eine blendende rhetorik einen guten trainer ausmacht.
oral ist für unser niveau der ideale trainer:
billige lösung
erfahren
jung
kann mit jungen spielern
kommt von außen
bringt frischen wind
flexibel, nicht stur an eingefahrenem festhaltend
was will man mehr.
er verdient schätzungsweise im jahr 350 000 €, macht in 3 jahren eine runde million.
die hat korkut schon pro jahr verlangt!
denkt ihr, gisdol, keller und konsorten wären billiger gewesen?
eine erfolgsgarantie gibt es bei keinem trainer.. lassen wir uns überraschen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1812
08.03.2016 - 13:34 Uhr
Wahnsinn was man hier alles lesen kann.
Und der Kicker-Bericht ist mE eine - sorry- Frechheit.

Geben wir doch Tomas Oral eine faire Chance, und urteilen - wie von Flammingo 'vorgeschlagen' nach 4-5 Spieltagen, also im August September 2017. Und das ist weit nach Ostern.

Stehe nach wie vor zu Ingo.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1813
08.03.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von baaaal1
zu allererst einmal herzlich willkommen im wildpark. verstehe die kritik im vorfeld nicht. man sollte erst einmal abwarten. noch nie gehört, dass eine blendende rhetorik einen guten trainer ausmacht.
oral ist für unser niveau der ideale trainer:
billige lösung
erfahren
jung
kann mit jungen spielern
kommt von außen
bringt frischen wind
flexibel, nicht stur an eingefahrenem festhaltend
was will man mehr.
er verdient schätzungsweise im jahr 350 000 €, macht in 3 jahren eine runde million.
die hat korkut schon pro jahr verlangt!
denkt ihr, gisdol, keller und konsorten wären billiger gewesen?
eine erfolgsgarantie gibt es bei keinem trainer.. lassen wir uns überraschen.

da hol ich doch lieber fürs selbe geld ein eher unbeschriebenes blatt aus der 3.liga (beispiel) als einen oral zu holen der, wie man ja jetzt schon deutlich spürt, kein standing im umfeld hat. da kommt die erste schwächephase und der druck auf oral wird enorm werden. ihm wird denke ich deutlich weniger geduld entgegengebracht werden als einem rehm, agi etc. und genau das wird ihm letztendlich den kopf kosten und uns viel nerven und geld...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1814
08.03.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Kuerten

3 Jahres Vertrag??? Jetzt setzt es so langsam wirklich aus bei unseren Herren Wellenreuther und (falls er überhaupt was zu melden hatte) Todt. Das kann wirklich nicht Ernst sein!!!

Urteil Oral:

1. Hatte er in der Vergangenheit Erfolg? Nein. Hat maximal als Retter in Abstiegssituationen getaugt.
2. Guter Typ, der zum KSC passt? Nein! Primitiv, ständig am rumhampeln, gibt m.E. nicht gerade die bahnbrechenden Interviews und scheint bei den Spielern nicht immer der beliebteste gewesen zu sein.
3. Bekannt als Förderer von jungen Spielern? Kenne keinen, der unter ihm den ganz großen Durchbruch geschafft hat.
Habe mir mal seine Truppe angeschaut, mit der er Platz 14 erreicht hat.....
(Özcan, da Costa, Görlitz, Mijatovic, Biliskov, Schäfer, Matip, Groß, Caiuby, Leitl, Hartmann, Eigler, Roger, Micanski etc.). Keine Eigengewächse. Leute wie Caiuby, Groß, da Costa, Matip oder Hartmann haben dann erst unter Hasenhüttl den Durchbruch geschafft.

Und ständig dieses Argument "er kennt die Liga"uglyWas soll das denn??? Kannte Kloppo die Bundesliga nach seinem ersten Aufstieg?, Tuchel die Bundesliga?, Schuster die 2.Liga?, Streich die 2.Liga?

Eine Frage: Warum ist Oral primitiv. Weißt du da mehr als ich?
Pep hampelt auch an der Linie rum und so schlecht ist der jetzt nicht als Trainer.
Warum gibst du ihm nicht einfach eine faire Chance? Er hat bis jetzt ja noch nix falsch gemacht.

Naja, sicherheitshalber bist Du auf die anderen Punkte nicht eingegangen.....

Weiß nicht, ob Du Oral schon in PKs oder Interviews nach verlorenen Spielen gesehen hast? Offensichtlich nicht....
Zum Thema rumhampeln: Es gibt die Terrier, die jede Entscheidung reklamieren und es gibt die anderen....
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1815
08.03.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von andy69

Zitat von Kuerten

3 Jahres Vertrag??? Jetzt setzt es so langsam wirklich aus bei unseren Herren Wellenreuther und (falls er überhaupt was zu melden hatte) Todt. Das kann wirklich nicht Ernst sein!!!

Urteil Oral:

1. Hatte er in der Vergangenheit Erfolg? Nein. Hat maximal als Retter in Abstiegssituationen getaugt.
2. Guter Typ, der zum KSC passt? Nein! Primitiv, ständig am rumhampeln, gibt m.E. nicht gerade die bahnbrechenden Interviews und scheint bei den Spielern nicht immer der beliebteste gewesen zu sein.
3. Bekannt als Förderer von jungen Spielern? Kenne keinen, der unter ihm den ganz großen Durchbruch geschafft hat.
(Özcan, da Costa, Görlitz, Mijatovic, Biliskov, Schäfer, Matip, Groß, Caiuby, Leitl, Hartmann, Eigler, Roger, Micanski etc.). Keine Eigengewächse. Leute wie Caiuby, Groß, da Costa, Matip oder Hartmann haben dann erst unter Hasenhüttl den Durchbruch geschafft.

Und ständig dieses Argument "er kennt die Liga"uglyWas soll das denn??? Kannte Kloppo die Bundesliga nach seinem ersten Aufstieg?, Tuchel die Bundesliga?, Schuster die 2.Liga?, Streich die 2.Liga?

Pep hampelt auch an der Linie rum und so schlecht ist der jetzt nicht als Trainer.
Warum gibst du ihm nicht einfach eine faire Chance? Er hat bis jetzt ja noch nix falsch gemacht.

Weiß nicht, ob Du Oral schon in PKs oder Interviews nach verlorenen Spielen gesehen hast? Offensichtlich nicht....
Zum Thema rumhampeln: Es gibt die Terrier, die jede Entscheidung reklamieren und es gibt die anderen....

Was war da jetzt primitiv in den PK`s?
Zu dem anderen Punkt: Mit dem FSV Frankfurt war mMn. nie mehr drin als die Klasse zu halten. Das hat er ja bisher auch erfüllt.
Zum anderen Punkt: Ob er jetzt aus der eigenen Jugend Spieler hoch gezogen hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Dafür war mir Frankfurt zu uninteressant. Habe das nicht verfolgt.
Hat er denn jetzt schon was falsch gemacht, dass du ihn so niedermachst?
Ich verstehe ja deine Entäuschung, wenn du einen anderen Trainer lieber gehabt hättest. Er war ja auch nicht mein Favorit, aber jetzt ist halt da und das kannst auch nicht mehr ändern. Warte doch erstmal ab, mosern kannst hinterher immer noch.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1816
08.03.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Kuerten

Zitat von andy69

Zitat von Kuerten

Urteil Oral:

Was war da jetzt primitiv in den PK`s?
Zu dem anderen Punkt: Mit dem FSV Frankfurt war mMn. nie mehr drin als die Klasse zu halten. Das hat er ja bisher auch erfüllt.
Zum anderen Punkt: Ob er jetzt aus der eigenen Jugend Spieler hoch gezogen hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Dafür war mir Frankfurt zu uninteressant. Habe das nicht verfolgt.
Hat er denn jetzt schon was falsch gemacht, dass du ihn so niedermachst?
Ich verstehe ja deine Entäuschung, wenn du einen anderen Trainer lieber gehabt hättest. Er war ja auch nicht mein Favorit, aber jetzt ist halt da und das kannst auch nicht mehr ändern. Warte doch erstmal ab, mosern kannst hinterher immer noch.

Die Truppe von oben war übrigens die von Ingolstadt....;-)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1817
08.03.2016 - 14:00 Uhr
Es gibt da draußen nur ganz ganz wenige Trainer, die (gefühlt) aus jedem Sch...haufen Gold machen können.
Solch einer wird nie zum KSC kommen und stand auch nie zur Debatte.
Weder Rehm, noch Korkut oder sonst wer, ist so einer.

Warum Oral nun so schlecht sein soll, weiß ich auch nicht. Er hat noch keinen Verein in die Sch... geritten, also bleibt fair!

Das Prinzip Trainer und Verein, ist doch immer wieder das Spielchen Deckel und Topf.
Was beim Einen geklappt hat, muss schon lange nicht beim Anderen klappen und Erfolglosigkeit mit einem Verein muss noch lange nicht heißen, dass ein Trainer generell schlecht ist (und das beziehe ich nicht auf Oral).

Das ist doch das selbe Spiel wie bei Spielern, die auch nicht überall einschlagen.
Und die die das mit hoher Sicherheit tun, haben nunmal ihren Marktwert und so ist das bei Trainern auch.
Und sowas leistet sich der KSC eben (noch) nicht, das ist doch nichts Neues und in der finanziellen Situation nachvollziehbar.

Der KSC ist Orals neuer Arbeitgeber. Super wie einige ihn hier begrüßen, da kann das Arbeiten ja nur Spaß machen augen-zuhalten

Und wenn hier schon Streich genannt wird: Seit wann sind dessen PKs oder Interviews besonders intelektuell???
Und wenn einer am Rand hampelt, dann der!
Also lasst mal die Kirche bei Oral im Dorf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 08.03.2016 um 14:22 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1818
08.03.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Wahnsinn was man hier alles lesen kann.
Und der Kicker-Bericht ist mE eine - sorry- Frechheit.

Geben wir doch Tomas Oral eine faire Chance, und urteilen - wie von Flammingo 'vorgeschlagen' nach 4-5 Spieltagen, also im August September 2017. Und das ist weit nach Ostern.

Stehe nach wie vor zu Ingo.

Edit: und in aller Ruhe mit dem neuen Trainer verhandelt, alle Spekulationen gingen in die falsche Richtung. Das nenne ich gut gemacht. Und nun ist Herr Putzing beleidigt? Weil er nicht dabei war?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1819
08.03.2016 - 14:46 Uhr
Ein Trainer ist gefunden und offiziell verkündet.

Deshalb wird dieser Thread nun geschlossen. Weiter geht's im Trainer-Thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.