Trainerfrage
06.01.2025 - 22:41 Uhr
16.02.2025 - 12:20 Uhr
Zitat von AlexHerthaner
Ich finde Leitl wurde etwas unrecht getan von H96 mit seiner Entlassung und ist meiner Ansicht nach genau das was man aktuell braucht. Warum? Ganz einfach Leitl hat bei H96 in den ersten 10 Spielen nur 5 Tore kassiert. Schaut euch einfach mal die Ergebnisse an. (Danach in 5 Spielen 10 Gegentore, dann das 0:0 gegen uns und dann die Entlassung mit einem 1,58 Punkteschnitt)
Könnte genau das sein was wir brauchen. Nämlich defensive Stabilität und einfach mal ein Spiel 2:0 gewinnen. Am besten aber keinen langfristigen Vertrag geben.
Ich finde Leitl wurde etwas unrecht getan von H96 mit seiner Entlassung und ist meiner Ansicht nach genau das was man aktuell braucht. Warum? Ganz einfach Leitl hat bei H96 in den ersten 10 Spielen nur 5 Tore kassiert. Schaut euch einfach mal die Ergebnisse an. (Danach in 5 Spielen 10 Gegentore, dann das 0:0 gegen uns und dann die Entlassung mit einem 1,58 Punkteschnitt)
Könnte genau das sein was wir brauchen. Nämlich defensive Stabilität und einfach mal ein Spiel 2:0 gewinnen. Am besten aber keinen langfristigen Vertrag geben.
Und die beste Abwehr und Torhüter-Kombination der Liga. Das lässt sich nicht auf Hertha übertragen. Mit Fürth hatte er Erfolg mit Offensivfußball, aber hatte auch Raum, Green und Hrgota. Ohne Stürmer wird das auch nichts. Am Ende ist er kein Trainer mit fester Idee sondern macht das beste aus dem Kader, und da sehe ich bei Hertha nicht viel Grundlage da eine gute Stärke zu finden und sie in Ergebnisse umzumünzen.
16.02.2025 - 12:21 Uhr
Zitat von Moppy
Zecke ist auch nur Leiter Lizenzspielerabteilung. Was hat Zecke mit der Trainerwahl zu tun, warum sollte er da etwas öffentlich repräsentieren? Das wird doch meist nur von Mitgliedern, die sich intern auskennen geschildert, aber von seiner Position her ist er doch gar nicht dafür verantwortlich.
Zitat von timidi1892
Geht nicht um Leitl an sich. Damit kann ich leben. Aber mir geht's darum, wer bei uns die Entscheidung trifft, sich dann aber hinter anderen versteckt.
Ein Weber tritt vor die Kameras und muss rede und Antwort stehen. Er macht nicht so viel richtig, aber immerhin hält er auch sein Gesicht hin.
Aber ein Zecke verkriecht sich ins letzte Loch und bekommt den nächsten Schuss. Nicht anders läuft das hier ..
Zitat von 1892Blau-Weiss
Schon lustig vor kurze war Leitl von einigen Wunsch Lösung teilweise von von einigen als unrealistisch abgetan . Jetzt steht er kurz davor ist es einige wieder nicht recht ?
Welche Trainer gibt es denn als Alternative ?
Wir brauche nun mal ein Trainer . Ich glaube auch nicht das wir ablöse zahlen müssen
Zitat von timidi1892
Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Das ist der komplette Wahnsinn und war halt auch wieder vorhersehbar. Hätte man halt darauf wetten können..
Zitat von HerthaFanTh
Quelle: x.com
🚨EXKLUSIV: #HerthaBSC trennt sich von Cristian #Fiél. Stefan #Leitl nach unseren Infos Nachfolger, Gespräche kurz vor Finalisierung. @SkySportNews @SkySportDE
Der Ordnung halber.Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Das ist der komplette Wahnsinn und war halt auch wieder vorhersehbar. Hätte man halt darauf wetten können..
Schon lustig vor kurze war Leitl von einigen Wunsch Lösung teilweise von von einigen als unrealistisch abgetan . Jetzt steht er kurz davor ist es einige wieder nicht recht ?
Wir brauche nun mal ein Trainer . Ich glaube auch nicht das wir ablöse zahlen müssen
Geht nicht um Leitl an sich. Damit kann ich leben. Aber mir geht's darum, wer bei uns die Entscheidung trifft, sich dann aber hinter anderen versteckt.
Ein Weber tritt vor die Kameras und muss rede und Antwort stehen. Er macht nicht so viel richtig, aber immerhin hält er auch sein Gesicht hin.
Aber ein Zecke verkriecht sich ins letzte Loch und bekommt den nächsten Schuss. Nicht anders läuft das hier ..
Zecke ist auch nur Leiter Lizenzspielerabteilung. Was hat Zecke mit der Trainerwahl zu tun, warum sollte er da etwas öffentlich repräsentieren? Das wird doch meist nur von Mitgliedern, die sich intern auskennen geschildert, aber von seiner Position her ist er doch gar nicht dafür verantwortlich.
Stimmt darum war er ja auch nicht für Fiel verantwortlich, was ja sogar auf der MV indirekt von Hertha bestätigt wurde. Zecke hat intern weit mehr Macht als ein Weber. Das ist doch kein Geheimnis.
16.02.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von timidi1892
Stimmt darum war er ja auch nicht für Fiel verantwortlich, was ja sogar auf der MV indirekt von Hertha bestätigt wurde. Zecke hat intern weit mehr Macht als ein Weber. Das ist doch kein Geheimnis.
Zitat von Moppy
Zitat von timidi1892
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von timidi1892
Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Zitat von HerthaFanTh
Quelle: x.com
🚨EXKLUSIV: #HerthaBSC trennt sich von Cristian #Fiél. Stefan #Leitl nach unseren Infos Nachfolger, Gespräche kurz vor Finalisierung. @SkySportNews @SkySportDE
Der Ordnung halber.Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Ich behaupte, dass Weber hier gar nichts entscheidet. Also nichts wichtiges.
Das hat er als Akademieleiter nicht, das wird jetzt als Sportdirektor nicht anders sein.
16.02.2025 - 12:41 Uhr
Leitl wäre mal sowas von typisch Hertha. Der eine Kumpel installiert den anderen 

16.02.2025 - 12:49 Uhr
Und der nächste Buddy von Zecke....here we go!
16.02.2025 - 12:52 Uhr
Wieder Ablöse für nen Trainer? Plus Abfindung für Fiel usw?
Aber man hat kein Geld, um im Winter die nötigsten Baustellen zu schliessen,
geschweige denn Kaderfüller los zu werden.......sorry, aber welche KPIs haben eigentlich
Weber und Zecke zu erfüllen?
geschweige denn Kaderfüller los zu werden.......sorry, aber welche KPIs haben eigentlich
16.02.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von backstreets29
Wieso um alles in der Welt denn Ablöse? Der Mann ist beirlaubt, 96 wird froh sein, kein Gehalt mehr zahlen zu müssen.
16.02.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von backstreets29
Sie haben augenscheinlich keine. Wohlfühloase BSC
Der sportliche und wirtschaftliche Abstieg sind einfach nur konsequent
16.02.2025 - 13:01 Uhr
Ich kann absolut nichts zu Leitl sagen. Wenn ich mir seine bisherigen Stationen und Punkte-Schnitt ansehe, dann kann ich die Euphorie einiger nicht ganz nachvollziehen - bei vollem Bewusstsein, dass Statistik nicht alles ist. An was ich mich jedoch erinnere - dass irgendein User hier vor wenigen Wochen noch sarkastisch den Namen Leitl in dem Raum warf, weil er auf Zecke's Freundesliste der Nächste sei.
Muss nichts bedeuten. Hoffen wir das Beste.
Muss nichts bedeuten. Hoffen wir das Beste.
16.02.2025 - 13:01 Uhr
Diese Fehlentscheidung in Sachen Fiel kostet (wahrscheinlich)
400.000€+ 200.000€ alleine an Ablöse für Fiel und Leitl.
Plus Abfindung und oder Gehalt.
Klingt nach keine Zähne im Mund aber La Paloma pfeifen 😉
Ich meine kein Geld für Fluppe Ersatz aber für zwei Trainer in sieben Monaten -best Friends for ever-
400.000€+ 200.000€ alleine an Ablöse für Fiel und Leitl.
Plus Abfindung und oder Gehalt.
Klingt nach keine Zähne im Mund aber La Paloma pfeifen 😉
Ich meine kein Geld für Fluppe Ersatz aber für zwei Trainer in sieben Monaten -best Friends for ever-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.