Trainerfrage
06.01.2025 - 22:41 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf das Meinungsbild, diesmal gibt es ein paar mehr Optionen im Vergleich zum letzten Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 06.01.2025 um 23:17 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
08.01.2025 - 08:15 Uhr
Quelle: www.berliner-zeitung.de
Der von den Fans als Heilsbringer empfangene Meyer nahm sämtliche Spieler, auch die Rekonvaleszenten und verletzten Profis, mit auf die Kanaren, wollte so den „Geist von Maspalomas“ erzeugen. „Mit Härte und Spaß“ so sein Motto. Meyers saloppe Ansage: „Nach dem Trainingslager kenne ich die Jungs alle beim Namen.“
Vielleicht wird so eine Umfrage hier auch n bissl zu ernst genommen. Ich denke schon das es unser Anspruch sein sollte, Entwicklung zu sehen. Dann könnte ich mir vorstellen, dass es diese Umfrage oder einige Diskussionen gar nicht gäbe.
09.01.2025 - 14:16 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Nach der enttäuschenden Hinrunde gab es unter den Fans schon Diskussionen, ob Cristian Fiél noch der richtige Trainer ist. Wie haben Sie diese Diskussion wahrgenommen?
Das kommt auf die Perspektive an. Aus reiner Fansicht, also so, wie ich selbst es früher gesehen habe, verstehe ich jeden Unmut. Als Fan suchst du nach der schnellen und einfachen Lösung.
Das kommt auf die Perspektive an. Aus reiner Fansicht, also so, wie ich selbst es früher gesehen habe, verstehe ich jeden Unmut. Als Fan suchst du nach der schnellen und einfachen Lösung.
Zitat von Fabian Drescher
Die Frage ist nur, ob das überhaupt eine Lösung ist.
Denn wenn du siehst, wie der Trainer arbeitet, wenn du unsere Möglichkeiten kennst und unsere sportliche Ausrichtung, dann sage ich: Lasst uns in Ruhe arbeiten. Gebt der sportlichen Leitung, gebt der Mannschaft und gebt dem Trainer diese Chance!
Die Frage ist nur, ob das überhaupt eine Lösung ist.
Denn wenn du siehst, wie der Trainer arbeitet, wenn du unsere Möglichkeiten kennst und unsere sportliche Ausrichtung, dann sage ich: Lasst uns in Ruhe arbeiten. Gebt der sportlichen Leitung, gebt der Mannschaft und gebt dem Trainer diese Chance!
14.02.2025 - 04:39 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Bei Fiél-Aus: Macht es Dárdai erneut?
(.....)
Der ‚Bild‘ zufolge ist der Ungar neben Ante Covic, ebenfalls schon als Coach bei der Hertha tätig gewesen, der wahrscheinlichste Kandidat, sollte Cristian Fiél im Anschluss an die Partie gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (20:30 Uhr) den Hut nehmen müssen.(.....)
(.....)
Der ‚Bild‘ zufolge ist der Ungar neben Ante Covic, ebenfalls schon als Coach bei der Hertha tätig gewesen, der wahrscheinlichste Kandidat, sollte Cristian Fiél im Anschluss an die Partie gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (20:30 Uhr) den Hut nehmen müssen.(.....)
Zitat von Quelle: BILD
(.....)Am wahrscheinlichsten ist dann das Ende von Fiel und eine interne Interimslösung. Ex-Trainer Pal Dardai (48, jetzt Scout) und U17-Trainer Ante Covic (49) sind die wahrscheinlichsten Kandidaten. Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...(.....)
(.....)Am wahrscheinlichsten ist dann das Ende von Fiel und eine interne Interimslösung. Ex-Trainer Pal Dardai (48, jetzt Scout) und U17-Trainer Ante Covic (49) sind die wahrscheinlichsten Kandidaten. Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...(.....)
https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-endspiel-in-duesseldorf-fiel-hertha-kann-nicht-absteigen-67ade1271371a020a1013e9f
Zitat von Pal Dardai Interview bei Ungarns erster Fußball-Podcast
(.....)Wir berichteten zuvor , dass er auch auf eine mögliche vierte Ära Dardai bei Hertha reagierte.
„Es wird keine vierte Ära geben, es wird keine geben“, sagte Dárdai entschieden.- Ein drittes Mal wäre es nicht passiert, habe ich dir damals gesagt. Ich sage, ich habe es des Geldes wegen getan(.....) Andererseits bin ich zu gegebener Zeit reif genug, um Sportvorstand oder Manager im Verein zu werden. Aber als Trainer ... bin ich nicht mehr glücklich. Dies ist nicht der richtige Moment.(.....)
(.....)Wir berichteten zuvor , dass er auch auf eine mögliche vierte Ära Dardai bei Hertha reagierte.
„Es wird keine vierte Ära geben, es wird keine geben“, sagte Dárdai entschieden.- Ein drittes Mal wäre es nicht passiert, habe ich dir damals gesagt. Ich sage, ich habe es des Geldes wegen getan(.....) Andererseits bin ich zu gegebener Zeit reif genug, um Sportvorstand oder Manager im Verein zu werden. Aber als Trainer ... bin ich nicht mehr glücklich. Dies ist nicht der richtige Moment.(.....)
https://www.csakfoci.hu/magyar-foci/dardai-pal-meglepo-vallomasa-a-legnagyobb-aldozatot-leekens-vallalta-folaldozta-magat-fia-valogatottsagarol-is-beszelt
Ist das nur Satire oder Insiderrr .... ?! Satire !
Zitat von Jonas Freier neuepresse.de
(.....)Aber erstmal wartet Stefan Leitl.
Der im Winter in Hannover entlassene Trainer hat wenig überraschend nach dem 22. Spieltag den erfolglosen Cristian Fiel abgelöst. Von Leitl wusste man, dass er sofort für einen neuen Job bereit war. Nun hat er Hertha immerhin stabilisiert.
(.....) (.....)Aber erstmal wartet Stefan Leitl.
Der im Winter in Hannover entlassene Trainer hat wenig überraschend nach dem 22. Spieltag den erfolglosen Cristian Fiel abgelöst. Von Leitl wusste man, dass er sofort für einen neuen Job bereit war. Nun hat er Hertha immerhin stabilisiert.
https://www.neuepresse.de/sport/regional/als-hertha-trainer-wie-stefan-leitl-hannover-96-nachtraeglich-den-aufstieg-vermasselt-42XHU7PC7NASJJ6JK3WFTVYC2U.html
Was denn nun ....
Ich sage immer noch Neuendorf+ Armin +Chahed bis Saisonende.... falls Fiel gehen muss .
16.02.2025 - 11:36 Uhr
Quelle: x.com
🚨EXKLUSIV: #HerthaBSC trennt sich von Cristian #Fiél. Stefan #Leitl nach unseren Infos Nachfolger, Gespräche kurz vor Finalisierung. @SkySportNews @SkySportDE
Der Ordnung halber.
16.02.2025 - 18:33 Uhr
Quelle: x.com
EXKLUSIV: #HerthaBSC klärt gerade die letzten Details mit #Hannover96. Nach unseren Infos soll #Leitl schon morgen auf einer Pressekonferenz als neuer Trainer vorgestellt werden.
@SkySportNews
@SkySportDE
@SkySportNews
@SkySportDE
Zitat von SCHMARGENDORF
Laut mehreren Quellen scheint die Entlassung von Fiel und die Verpflichtung von Leitl bereits durch zu sein. Offiziell bestätigt wurde das Ganze aber noch nicht. Der Grund? Angeblich soll Fiel noch auf dem Nachhauseweg sein.
Reist Fiel mit dem Hertha-Tross heute von Gelsenkirchen mit der aktiven Fanszene zurück nach Berlin?
Und wo ist Leitl aktuell – in München oder doch im Skiurlaub?
Es kommt einem mal wieder alles extrem schlecht organisiert und durchdacht vor....
Laut mehreren Quellen scheint die Entlassung von Fiel und die Verpflichtung von Leitl bereits durch zu sein. Offiziell bestätigt wurde das Ganze aber noch nicht. Der Grund? Angeblich soll Fiel noch auf dem Nachhauseweg sein.
Reist Fiel mit dem Hertha-Tross heute von Gelsenkirchen mit der aktiven Fanszene zurück nach Berlin?
Und wo ist Leitl aktuell – in München oder doch im Skiurlaub?
Es kommt einem mal wieder alles extrem schlecht organisiert und durchdacht vor....
Jetzt zufrieden? Man kann und muss der sportlichen Führung sehr viel vorwerfen, aber in Bezug auf einen neuen Trainer scheint man durchaus vorbereitet gewesen zu sein.
17.02.2025 - 15:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was wird aus Ebert? Der Ex-Profi arbeitete offiziell als Standard- und Individualtrainer im Team von Fiel.
& täglich grüßt das Murmeltier # Pat kennt Stefan und das hört sich doch schon MAL gut an. Gemeinsam mit Trainer Fiel
:
ER muss bei Hertha sofort gehen
Dem entlassenen Cheftrainer Cristian Fiel (44) wird nicht die alleinige Verantwortung für den Absturz bei Hertha gegeben.
Nach BILD-Informationen wurde neben Fiel auch Co-Trainer Jaime Monroy (42) freigestellt!
Dafür sprechen viele Indizien. Beim ersten Training am Montag um 14 Uhr fehlte der Portugiese.
Auf seinem Instagram-Profil verabschiedete sich Monroy bereits von den Fans, schrieb zu einem gemeinsamen Foto von Fiel und sich: „Danke für alles Hertha“.
Zwei Co-Trainer leiten Einheit bei Hertha BSC
Die Einheit am Montag leiteten an ihrer Stelle Co-Trainer Armin Reutershahn (64) und Patrick Ebert (37). Reutershahn war erst vor rund drei Wochen zum Hauptstadtklub gestoßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.