Trainerfrage
06.01.2025 - 22:41 Uhr
16.02.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Quelle: x.com
🚨EXKLUSIV: #HerthaBSC trennt sich von Cristian #Fiél. Stefan #Leitl nach unseren Infos Nachfolger, Gespräche kurz vor Finalisierung. @SkySportNews @SkySportDE
Der Ordnung halber.Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Das ist der komplette Wahnsinn und war halt auch wieder vorhersehbar. Hätte man halt darauf wetten können..
16.02.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von timidi1892
Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
Das ist der komplette Wahnsinn und war halt auch wieder vorhersehbar. Hätte man halt darauf wetten können..
wer kein Netzwerk hat, kann es auch nicht nutzen. Zitat von HerthaFanTh
🚨EXKLUSIV: #HerthaBSC trennt sich von Cristian #Fiél. Stefan #Leitl nach unseren Infos Nachfolger, Gespräche kurz vor Finalisierung. @SkySportNews @SkySportDE
Der Ordnung halber.Zecke kann die Scheiße dann ja mal aus der eigenen Tasche bezahlen...
16.02.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von timidi1892
Zitat von HerthaFanTh
Schon lustig vor kurze war Leitl von einigen Wunsch Lösung teilweise von von einigen als unrealistisch abgetan . Jetzt steht er kurz davor ist es einige wieder nicht recht ?
Welche Trainer gibt es denn als Alternative ?
Wir brauche nun mal ein Trainer . Ich glaube auch nicht das wir ablöse zahlen müssen
16.02.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von timidi1892
wer kein Netzwerk hat, kann es auch nicht nutzen.Zitat von HerthaFanTh
Ist halt auch irgendwo irgendwie ein Netzwerk wenn man die Leute mit denen man mal zusammen gespielt hat und der gute Freund, Patenonkel oder Schwippschwager ist und die dann zufällig noch eine entsprechende Lizenz haben auf die Posten hebt.
16.02.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Schon lustig vor kurze war Leitl von einigen Wunsch Lösung teilweise von von einigen als unrealistisch abgetan . Jetzt steht er kurz davor ist es einige wieder nicht recht ?
Wir brauche nun mal ein Trainer . Ich glaube auch nicht das wir ablöse zahlen müssen
Zitat von timidi1892
Zitat von HerthaFanTh
Ich will Zecke nicht in Schutz nehmen! Aber Recht hast du @1892Blau-Weiss
16.02.2025 - 11:50 Uhr
Meiner Meinung nach eine gute Lösung. Unter ihm war Hannover defensiv die beste Mannschaft der Hinrunde, zudem hat er ordentliche Transfergewinne durch die Entwicklung verschiedener Spieler möglich gemacht. 96 war bei der Entlassung auch noch absolut im Aufstiegsrennen, weshalb ich den Schritt nicht verstanden habe.
Ebenfalls gefällt mir sein Hang zur Dreierkette, da die Masse an talentierten Innenverteidigern bei uns sonst kaum auf Spielzeit kommen kann.
Natürlich ist er wieder ein Kumpel von Zecke, Aber wenigstens diesmal einer, der bisschen was vorzuweisen hat und die Liga kennt.
Ebenfalls gefällt mir sein Hang zur Dreierkette, da die Masse an talentierten Innenverteidigern bei uns sonst kaum auf Spielzeit kommen kann.
Natürlich ist er wieder ein Kumpel von Zecke, Aber wenigstens diesmal einer, der bisschen was vorzuweisen hat und die Liga kennt.
16.02.2025 - 11:50 Uhr
Eigentlich ist doch hier seit Jahren jeder Stürmer die ärmsten Sau, weil man kein gutes Offensivspiel hat, was auf einen Stürmer zugeschnitten ist.
Jetzt ist jeder Trainer hier auch schon die ärmsten Sau, denn es kann ja nicht immer nur am Trainer liegen, wenn man hier seit Jahren in Sachen Kaderplanung und Kadergestaltung völlig versagt.
Ich denke es müsste ganz andere Köpfe rollen und Platz machen für wirkliche Experten hier, denn so kann man immer von seinem Versagen ablenken und dem Trainer die Schuld am versagen geben. Auch wenn Fiel sicherlich nicht das gebracht hat was man erwartet hatte.
Jetzt ist jeder Trainer hier auch schon die ärmsten Sau, denn es kann ja nicht immer nur am Trainer liegen, wenn man hier seit Jahren in Sachen Kaderplanung und Kadergestaltung völlig versagt.
Ich denke es müsste ganz andere Köpfe rollen und Platz machen für wirkliche Experten hier, denn so kann man immer von seinem Versagen ablenken und dem Trainer die Schuld am versagen geben. Auch wenn Fiel sicherlich nicht das gebracht hat was man erwartet hatte.
16.02.2025 - 11:51 Uhr
Würde ich super gerne sehen, glaube aber nicht, dass die Ostkurve das mitmachen würde…
16.02.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von timidi1892
Zitat von HerthaFanTh
Für mich ist er auch weiterhin die absolute Wunschlösung.
Er kommt aber schon etwas spät, da man schon früher absehen konnte, dass es mit Fiel nichts mehr wird.
Besser spät als Nie!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlocanz am 16.02.2025 um 11:52 Uhr bearbeitet
16.02.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von Zidane1892
Ansonsten kann ich mit Leitl als Mensch nicht viel anfangen. Auch sein Fußball ist für mich jetzt kein Grund auf eine mitreißende Veränderung um 180 Grad zu hoffen.
Dann lieber vereinsintern lösen und sich mal wirklich professionell um eine Alternative für den Sommer bemühen. Stichworte Kwasniok, Reiß, (Zidane, Xavi 🤪)
Zitat von HaerterBSC
Träum weiter, Ablöse für einen beurlauben Trainer.
Wenn es ein neuer werden sollte plädiere ich für Terzic.
Zunächst mal halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Ablöse für einen beurlaubten Trainer bezahlt wird. Eher einigt sich Leitl mit 96 auf eine Vertragsauflösung und fordert dafür noch eine kleine Entschädigung für die ausbleibenden Gehaltszahlungen. Wäre trotzdem ein Win für 96, weil man nicht die volle Summe zahlen müsste. Aber gut, wir haben ja auch für Fiél einiges bezahlt, obwohl Nürnberg ihn loswerden wollte, es war nur noch nicht offiziell mit bestätigtem Nachfolger. Zitat von Androesen96
...
...
Träum weiter, Ablöse für einen beurlauben Trainer.
Wenn es ein neuer werden sollte plädiere ich für Terzic.
Ansonsten kann ich mit Leitl als Mensch nicht viel anfangen. Auch sein Fußball ist für mich jetzt kein Grund auf eine mitreißende Veränderung um 180 Grad zu hoffen.
Dann lieber vereinsintern lösen und sich mal wirklich professionell um eine Alternative für den Sommer bemühen. Stichworte Kwasniok, Reiß, (Zidane, Xavi 🤪)
Es ist beileibe nicht mein Traum und zumindest einige Medien haben damit schon im der Winterpause spekuliert und sich dabei auf Gespräche mit Marcus Mann bezogen.
Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass Leitl bei uns wohl keine Prämien mehr bekommt, selbst bei Aufstieg. Bis auf die 150k€ Gehalt für Breitenreiter kommt somit nichts dazu. Steigt dieser nicht auf, hat man lediglich diese Summe verbraten.
Wir in Hannover haben gerade darauf verzichtet bei Neumann Geld zu erhalten, obwohl Birmingham diesen unbedingt im Winter wollte und Neumann ohnehin ohne Ablöse im Sommer wechselt. Mann und Kind (im Hintergrund) bleiben bei solchen Dinge relativ straight. Keine kleinr Ablöse, kein Leitl. Will die Hertha am Ende diesen Trainer, wird man es nicht an 150k€ scheitern lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.